SK Rapid - LASK

Wie endet das Spiel zwischen Rapid und dem LASK  

179 Stimmen

1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 10 x 10€ Wettguthaben von win2day verlost! (18+)

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

V.I.P.
Dogfather schrieb vor 14 Minuten:

https://wien.orf.at/stories/3346869/

Auf der Linzerstraße ist der Öffiverkehr beeinträchtigt. Vl für den ein oder anderen relevant.

Und, dass nicht jeder den Link öffnen muss, kurz zusammengefasst:

Der 52er fährt heute nicht bis Baumgarten. SEV ist zwar zwischen Anschützgasse und Baumgarten eingerichtet, aber bei einem kurzfristig eingerichteten SEV kann man nie sicher sein ob die Kapazität reicht.

bearbeitet von schimli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In einer Stunde geht es los nach Hütteldorf und es warten Bier, Schnitzel, a Zirberl und die Jungs auf mich.

Aber am allermeisten freue ich mich heute auf Rapid 💚

(Das habe ich schon lange nicht mehr so gefühlt)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Hab mich jetzt entschieden heute doch ins Stadion zu fahren! Eigentlich wollte ich nicht so recht. Weil ein Stadionbesuch ohne Block sich so anfühlt. Wie wenn man beim Geschlechtsakt mitten drin aufhört, weil man lieber wichst!

Aber die Mannschaft hat es sich in den letzten Spielen absolut verdient. Das man sie unterstützt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Käfigkicker schrieb vor 12 Minuten:

Hab mich jetzt entschieden heute doch ins Stadion zu fahren! Eigentlich wollte ich nicht so recht. Weil ein Stadionbesuch ohne Block sich so anfühlt. Wie wenn man beim Geschlechtsakt mitten drin aufhört, weil man lieber wichst!

Aber die Mannschaft hat es sich in den letzten Spielen absolut verdient. Das man sie unterstützt!

jo mei, wenns a schiache Oide woa? ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Langsam kommt das Gefühl für Rapid wieder. Man geht nicht mehr ins Stadion mit dem unheilvollen Vorahnung vor einem Packl Tetschn. LASK ist gut drauf, wir auch, Sieg ist meglich. Enttäuschend wird die Kulisse sein. Wie geil war das Stadion im oberen Video. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Käfigkicker schrieb vor 26 Minuten:

Nj besser widerlich als wieder nicht! 😉

Während die andren fade blicken, geh ich ins eck die blade ficken. :lol::saufen1:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Käfigkicker schrieb vor einer Stunde:

Das heisst die anderen Tribünen sind eh unnötig! Auch sehr respektvoll! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Jetzt 100€ Wett-Credits sichern

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten