SK Rapid - LASK

Wie endet das Spiel zwischen Rapid und dem LASK  

17 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.
  • Poll closes on 22.03.2026 at 16:00

Recommended Posts

V.I.P.

Gut für uns, dass man in die Verlängerung musste.

Allerdings macht mir gerade Sasa große Sorgen, der spielt sich in Überform langsam. Knackpunkt tatsächlich, ihn effektiv zu kontrollieren mMn, Dreh- und Angelpunkt in der LASK-Offensive mittlerweile. Die meisten gefährlichen Aktionen involvieren ihn. Und er ist technisch top.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

miffy23 schrieb vor 13 Minuten:

Allerdings macht mir gerade Sasa große Sorgen, der spielt sich in Überform langsam. Knackpunkt tatsächlich, ihn effektiv zu kontrollieren mMn, Dreh- und Angelpunkt in der LASK-Offensive mittlerweile. Die meisten gefährlichen Aktionen involvieren ihn. Und er ist technisch top.

Kalajdzic hat eine gute phase und verarbeitet bälle super. Aber überform ist für mich etwas anderes.

Ich muss ehrlich sein, ich hab gestern nicht viel gesehen vor dem man sich fürchten muss.

Wenn wir so wie in sbg hz 2 spielen, werden wir das denke ivh gewinnen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Gulaschfredl schrieb vor 14 Minuten:

Kalajdzic hat eine gute phase und verarbeitet bälle super. Aber überform ist für mich etwas anderes.

Ich muss ehrlich sein, ich hab gestern nicht viel gesehen vor dem man sich fürchten muss.

Wenn wir so wie in sbg hz 2 spielen, werden wir das denke ivh gewinnen

Sag ja spielt sich *langsam* in Überform ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

klar besser eine verlängerung als keine, aber gar so große auswirkungen seh ich da nicht, selbst wir doppelbelastungsspezialisten (:davinci:) bringens nach wenigen spielen mehr oder weniger gut hin, so viele spiele waren das jetzt noch nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Michael65 schrieb vor 15 Minuten:

Danke für den schnellen Hinweis. Jetzt kann ich mir dank der Sparschienenangebote, die es am Sonntag so nicht mehr gegeben hätte, das teure Gruber-Ticket leisten! :davinci:Screenshot_2026-03-19-09-26-07-46_b783bf344239542886fee7b48fa4b892.jpg

hast du bei der Rückfahrt den ZUG um 23:20 Uh genommen oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Tobal12345 schrieb vor 4 Minuten:

klar besser eine verlängerung als keine, aber gar so große auswirkungen seh ich da nicht, selbst wir doppelbelastungsspezialisten (:davinci:) bringens nach wenigen spielen mehr oder weniger gut hin, so viele spiele waren das jetzt noch nicht

Ein paar % kostet es sie. Vor allem im Finale dann da ein Tag weniger. Da gehts nicht nur um kumulierte Ermüdung sondern vor allem auch um fehlende Regeneration. Die ist erst am 2. Tag nach dem Spiel am Höchststand. Wenn du dann gleich wieder spielst fehlt da was.

Aber natürlich gehts da nur um Nuancen. Wenn wir schwach sind wird uns das nicht retten, aber wenn das Spiel auf Messers Schneide steht, und vor allem wenn unsere 2. Hälfte wieder die bessere ist kann das hintenraus ein Knackpunkt sein. Dafür müssen wir aber selbst mal eine anständige Leistung zeigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
SCR1978 schrieb vor 6 Minuten:

hast du bei der Rückfahrt den ZUG um 23:20 Uh genommen oder?

Ja genau, der vorige warat hoit zu knapp und bei der Westbahn gibt's so spät nix mehr. Ausserdem wohn I net weit vom Hauptbahnhof. 

bearbeitet von Michael65

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
GrünesWienerBlut schrieb vor 2 Stunden:

Wir wollen dem LASK sowas wie Hoamat-feeling geben und lassen daher Sektoren frei. Es wird noch überlegt diese mit Sponsorplanen zu überdecken 

Kornspitzplane incoming🩷

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Patrax Jesus schrieb vor 16 Minuten:

adeniran hat also weiteres selbstvertrauen getankt :nervoes:

Trifft alle 200min. Gar nicht mal so schlecht. Unser bester ist Kara der alle 266min trifft. Btw den würde ich gerne mal wieder sehen, zumindest für die letzten 15min.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
futi1899 schrieb vor 1 Stunde:
GrünesWienerBlut schrieb vor 3 Stunden:

Wir wollen dem LASK sowas wie Hoamat-feeling geben und lassen daher Sektoren frei. Es wird noch überlegt diese mit Sponsorplanen zu überdecken 

Kornspitzplane incoming🩷

Verstehe die Idee dahinter vom LASK immer noch nicht, da bau ich ein neues Stadion und mach dann eine Preisgestalltung wo ich einen Haufen Topplätze direkt abdecken kann weil es keine Nachfrage gibt...

Da mach ich doch die Preise etwas günstiger, ein paar Aktionen und schau das so viele wie möglich kommen, die konsumieren ja im Stadion dann auch was, Merch kann man auch verkaufen.

Wir sind jetzt auch nicht die günstigste, aber preislich noch ok und es gibt immer wieder Aktionen, die Familien Ticketes werden bei uns leider kaum beworben, denn die finde ich echt Top vom Preis. Gibt es ja auch für Kat.B 64€ für 2 Erwachsene und 1 Kind find ich wirklich günstig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
damich schrieb vor 21 Minuten:

Verstehe die Idee dahinter vom LASK immer noch nicht, da bau ich ein neues Stadion und mach dann eine Preisgestalltung wo ich einen Haufen Topplätze direkt abdecken kann weil es keine Nachfrage gibt...

Da mach ich doch die Preise etwas günstiger, ein paar Aktionen und schau das so viele wie möglich kommen, die konsumieren ja im Stadion dann auch was, Merch kann man auch verkaufen.

Wir sind jetzt auch nicht die günstigste, aber preislich noch ok und es gibt immer wieder Aktionen, die Familien Ticketes werden bei uns leider kaum beworben, denn die finde ich echt Top vom Preis. Gibt es ja auch für Kat.B 64€ für 2 Erwachsene und 1 Kind find ich wirklich günstig.

nachdem so gut wie alle Fans gegen Gruber sind geht er wohl nach dem Spruch "weniger ist mehr" 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
miffy23 schrieb vor 5 Stunden:

Nicht nur er, auch Usor, Horvart und Bello sind die besten beim Lask, klar Sasa ist halt alleine durch seine Ballannahme und weiterleiten sehr gefährlich, also schon dicht dran sein ei der Ballannahme

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Gulaschfredl schrieb vor 4 Stunden:

Addendum: wenn wir gegen ein mauerndes Ried spielen, sieht man auch nicht viel Furchterregendes ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag