RB Salzburg - SK Rapid 0:1 (0:0)

Recommended Posts

Surft nur im ASB

Verdient!

Souverän gespielt, klar einen Matchplan gehabt, den durchgezogen und dann auch noch den Aussschlussbonus  beinahe angenommen.

Mir gefällt wie sich die Mannschaft wieder findet und auch die Vorzüge ausspielen kann, aber in der Art werden wir gegen zwei Mannschaften Schwierigkeiten bekommen, Sturm und Hartberg, aber da sollte dann hoffentlich das System Hoff schon greifen. HOFFentlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
TomTom90 schrieb vor 2 Minuten:

Egal wie es jetzt weitergeht, aber zweimal in Folge gegen Red Bull zu gewinnen ist einfach nur herrlich und kann nun auch bei der Mannschaft einiges lösen. Mal schauen, wie es gegen den LASK läuft, ich freu mich massiv heute, aber noch fährt kein Hype-Train bei mir.

Irre ist nur diese Liga und das macht mir Mut, jeder kann jeden schlagen. Salzburg rasiert vor ein paar Wochen den LASK und erzielt danach in 4 Partien kein Tor :lol: 

Ja als ich des lask spiel gesehen habe dachte ich Salzburg fährt mit der Liga ab, aber zum Glück ist beichler einfach kein Trainer 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Fußball_liebhaber schrieb vor 2 Minuten:

absolut verdienter sieg gegen diese ungustl, die aktion als sie den ball nahe der korner fahne zurück gespielt haben, nachdem horn den ball für einen verletzen salzburger raua gespielt hat, zeigt einfach was für einen scheiß charakter dort manche haben.

bin sehr stolz auf die mannschaft wie sie sich aus dem tief gekämpft haben, diese energie muss man einfach in jedem spiel abrufen, dann ist gegen jeden gegner etwas drinnen.

dahl ist so ein unfassbar wichtiger spieler für uns, ich finde es eh gut dass man ihn behutsam aufbaut aber ich hoffe der is bald bereit für 70 minuten. die defensive wirkt auch deutlich stabilisiert auch wenn sich noch eunige unachtsamkeiten einschleichen, wirkt das wesentlich gefestiger.

Die Aktion hat mich springen lassen wie nen Flummi. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

Es gibt Tage da freut man sich richtig, wenn man komplett daneben lag!

Hoff Thorup hat zwar noch einiges zu tun, aber langsam sieht man schon ein wenig seinen Einfluss auf die Mannschaft. Wille und Einsatz stimmen wieder, wenngleich mir die Defensive manchmal zu viel Slapstick produziert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Rene1987 schrieb vor 19 Minuten:

GEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIL

Das ist Rapid wie ich es sehen will! Am Ende bisschen Zittern, aber Top Kampf!

Ich bin Glücklich, mehr habe ich nicht zu sagen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fcking hell
P200E schrieb vor 9 Minuten:

Hameter hat ein Handspiel gesehen, exklusiv für ihn, hat den Salzburgern für taktische Fouls keine gelbe Karte gegeben und er samt VAR haben eine rote Karte für Vertessen übersehen. Es war das beste Spiel das ich je von ihm gesehen habe.

Es waren auch 2 klare Schwalben dabei. Ärgerlich zudem dass RBS den Spielrhythmus durch taktische Fouls stören konnten - ohne Konsequenzen.

Bei Vertessen war es aus meiner Sicht die richtige Entscheidung. Auch das aberkannte Tor geht mMn in Ordnung.

Und Konate hat auch bekommen, was er verdient.

bearbeitet von Waldratte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Wichtiger Sieg zum OPO Start, obwohl wir in Überzahl vorne oft zu hektisch agiert haben; das Abseits vor seinem Tor , sollte Weinmann nicht passieren; ich finde mit Antiste werden wir nicht besser; Schiri und VAR wieder schlecht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
schimli schrieb vor 21 Minuten:

Spielerisch und offensiv besser als letzte Woche und wieder viel Masl dabei, dass Salzburg nicht getroffen hat.

ABER SCHEISSEGAL - SIIIIIIIIIIIIIIIEEEG :clap::clap::clap::clap:

Den Deckel frühzeitig draufzumachen ist im Drehbuch von Sky scheinbar nicht vorgesehen.

Also viele Chancen hatte RBS nicht bis auf die letzte waren es alle grad noch Halbchancen 

Wir hatten doch einige Top Chancen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag