LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben Montag um 06:57 Die Aktion von Vertessen regt mich heute noch auf, da hat man auch wieder Gnade vor Recht ergehen lassen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben Montag um 07:00 Ich glaube halt man hat deutlich den Unterschied in der Grundstimmung gesehen, die Spieler trauen sich mehr zu, das negative war mehr und mehr weg und die Entwicklung ist Positiv, die Krise beruhte mMn wohl wirklich auf der negativen Grundstimmung im letzten Trainerteam 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Im ASB-Olymp Geschrieben Montag um 07:02 spannend find ich auch den fakt der körperlichen dominanz, hat in einigen szenen gewirkt als ob buben gegen männer spielen - gibt natürlich selbstvertrauen, bzw dem gegner unsicherheit bei jedem standard, bei einem eckball wars besonders lustig, diambou (?) versucht unseren SP wegzudrängen, geht ihm aber nur bis zum bauchnabel diese körperlichkeit verbunden mit feiner technik im dribbling (amane zb), und der fähigkeit schnell den ball laufen zu lassen wird noch vielen gegnern im opo kopfschmerzen bereiten 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben Montag um 07:03 Tobal12345 schrieb Gerade eben: spannend find ich auch den fakt der körperlichen dominanz, hat in einigen szenen gewirkt als ob buben gegen männer spielen - gibt natürlich selbstvertrauen, bzw dem gegner unsicherheit bei jedem standard, bei einem eckball wars besonders lustig, diambou (?) versucht unseren SP wegzudrängen, geht ihm aber nur bis zum bauchnabel diese körperlichkeit verbunden mit feiner technik im dribbling (amane zb), und der fähigkeit schnell den ball laufen zu lassen wird noch vielen gegnern im opo kopfschmerzen bereiten Sehe ich ebenso, die Körperlichkeit kommt aber halt nicht einfach so von heute auf morgen, die war schon da man war im Kopf halt blockiert 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben Montag um 07:07 wienerfußballfan schrieb vor 2 Minuten: die Krise beruhte mMn wohl wirklich auf der negativen Grundstimmung im letzten Trainerteam Lag sicher auch an der Spielidee. In keiner Welt kannst mit sowas erfolgreich Fussball spielen. Stöger und Canadi schenken sich nicht viel als schlechtester Rapid Trainer den ich bis jetzt miterlebt habe. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 Postaholic Geschrieben Montag um 07:08 Das mit Abstand beste Spiel seit Runde 2 Auswärtssieg bei Sturm. Wie schon geschrieben von einigen Usern, gestern beeindruckte der mentale und physische Auftritt 💪💚🤍❤️💙 Bitte so weiter machen 💪💪💪 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben Montag um 07:09 Wieder halbwegs nüchtern bleibt zu sagen, Rapid ist noch nicht wirklich gut, aber macht gerade deutlich mehr Spaß als noch in den letzten 6 Monaten. Nachdem der Rest auch nicht besser ist, bleib ich dabei, dass für uns nach oben hin alles drin ist. Nach den letzten Monaten ist es für uns auch wieder mal an der Zeit, ein wenig träumen zu dürfen und sich über diese Momentaufnahmen zu freuen. Ärgern werden wir uns eh noch früh genug wieder. In diesem Sinne: Tschu Tschu PS: Keine 10k (inkl uns) und eine leere Fantribüne sind schon schwerstens peinlich. Selbst für RB 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben Montag um 07:11 MaSTeRLuK1899 schrieb Gerade eben: Lag sicher auch an der Spielidee. In keiner Welt kannst mit sowas erfolgreich Fussball spielen. Stöger und Canadi schenken sich nicht viel als schlechtester Rapid Trainer den ich bis jetzt miterlebt habe. Aus meiner Sicht hat Stöger halt das getan wofür er eingestellt wurde, die Spielidee konnte aber nie umgesetzt werden, da die dafür verantwortlichen sich einfach nicht verstanden haben und nicht konstruktiv miteinander arbeiten konnten. Hat er da einen Manni Schmidt als Co sieht's anders aus. Es wurde nur deulich, dass Stöger nie ein Trainer im Sinne eines Fußballlehrers war, weder bei uns noch bei seinen vorherigen Stationen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Im ASB-Olymp Geschrieben Montag um 07:12 wienerfußballfan schrieb vor 4 Minuten: Sehe ich ebenso, die Körperlichkeit kommt aber halt nicht einfach so von heute auf morgen, die war schon da man war im Kopf halt blockiert seh ich nach den letzten wochen genauso - wir haben ja schon unter klauss gesehen was die spieler können, innerhalb von monaten aber verlernst das nicht, vor allem quasi jeder spieler zur selben zeit, weiss nicht was stöger da gemacht hat die aktuellen verantwortlichen dürften da die richtigen worte/taten finden, damit der kopf nicht mehr so blockiert is - bitte merk ma uns das auch als fans, probieren für nicht gar so viele negative emotionen zu sorgen, ärgern is voll okey, aber eben auch das spruchband gegen seidl war einfach dermaßen unnötig 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben Montag um 07:21 17 minutes ago, MaSTeRLuK1899 said: Hab mir nochmal die Zusammenfassung angesehen. Sky hat die Meinung zum Tor auch ordentlich revidiert. Von "klares Hand" zu "durchaus diskutabel, jede Perspektive zeigt etwas anderes". Dabei haben sie in der HZ doch gesagt, dass sie ganz exklusiv die Perspektive haben, in der man das Handspiel von Schöller sieht. Jetzt wissen wir warum sie uns diese Perspektive nicht zeigen wollten - weil sie nicht existiert. Neben Seidl muss man Amane und Raux Yao positiv erwähnen. Die Statistiken von Raux Yao waren nichts besonderes, aber alleine der Pass vor dem 1-0, besser kannst du diese sehr gute (!) Aufbausequenz nicht ausspielen. Das war der stärkste Spielaufbau den ich seit langem bei Rapid gesehen habe. War auch zu 100% so einstudiert, ganz grosses Lob an das Trainerteam und an die Mannschaft, dass sie das so perfekt einstudiert und umgesetzt haben. Amane wird ohnehin schon auf den Scoutinglisten von allen Top Ligen stehen. Dass er sich die Körpertäuschungen von Sangare abgeschaut hat, macht ihn nochmal deutlich gefährlicher. Diese Raumgewinne nach einer kurzen Körpertäuschung vor der Ballannahme hat Sangare perfektioniert. Amane ist am besten Weg dorthin. Negativ muss ich Horn und Wurmbrand erwähnen. Wurmbrand war zwar an einigen gefährlichen Aktionen beteiligt, aber der ist mMn der einzige Spieler im Kader der in einem ordentlichen Formtief steckt. Der könnte viel mehr. Horn gefällt mir einfach gar nicht. Den beiden gefährlichen RB Chancen in der Schlussphase ging auch ein verlorener Zweikampf von Horn voraus. LV muss sich im Sommer was tun, als backup ist Horn durchaus solide, aber als Stammspieler fehlt mir da einiges. Über 90 Minuten ein verdiener Sieg. Das Tor nicht zu geben ist mMn ein Witz, reiht sich nahtlos in die wöchentlichen Fehlentscheidungen gegen Rapid ein. Das Spiel "jede Partie mindestens eine potentiell spielentscheidende gegen Rapid" geht also munter weiter. SPRY hat den Ball aber in der Sequenz nur zu Hedl zurückgelegt. Man muss auch sagen: Solange wir solche Aktionen nicht gewohnt sind und damit (zumindest für mich) nicht 100% sicher wirken: So geil sie ausgegangen ist, hat sie bei mir für einen halbe Herzstillstand gesorgt – Hedl kann den Ball gerade noch so auf Ahoussou spielen, der auf Seidl ablegt, der gerade noch so vor den zwei RBSlern hinkommt und den Ball zwischen beiden durch auf Horn durchspielt. Das wäre beinahe zwei Mal schief gegangen und hätte sich so wie beim VTK gerächt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben Montag um 07:24 Es ist immer wieder erstaunlich, wie anders ein Montagmorgen nach so einem Sonntag ist. Die Sonne lacht, die Vogerl zwitschern, man federt leichtfüßig mit einem Grinsen aus dem Bett, eine schöne Melodie auf den Lippen (welche sage ich nicht, weil fix bad karma ) 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrflo Wichtiger Spieler Geschrieben Montag um 07:29 Phisch1981 schrieb vor 19 Minuten: Das mit Abstand beste Spiel seit Runde 2 Auswärtssieg bei Sturm. Wie schon geschrieben von einigen Usern, gestern beeindruckte der mentale und physische Auftritt 💪💚🤍❤️💙 Bitte so weiter machen 💪💪💪 Anfang Oktober auswärts Salzburg hast vergessen. Da haben wir zwar 2:1 verloren, hätten die Bullen allerdings mit mindestens 5 Toren panieren müssen, ein Wahnsinn was wir da damals vor dem Tor fabriziert haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postinho Geschrieben Montag um 07:30 LaDainian schrieb vor 33 Minuten: Die Aktion von Vertessen regt mich heute noch auf, da hat man auch wieder Gnade vor Recht ergehen lassen. Weil? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben Montag um 07:37 Gulaschfredl schrieb vor 6 Minuten: Weil? hätte sich mindestens eine gelbe verdient weil er, ich weiß nicht mehr wer es war, den rapid spieler am gnack gepackt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postinho Geschrieben Montag um 07:38 Patrax Jesus schrieb Gerade eben: hätte sich mindestens eine gelbe verdient weil er, ich weiß nicht mehr wer es war, den rapid spieler am gnack gepackt hat. Meinst du wo er cvetkovic gestoßen hat?Hat eh gelb dafür bekommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts