Live: RB Salzburg - SK Rapid

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Pfuuh. Durchschnaufen. Ärgerlich das wie schon gewohnt so gut wie alles gegen uns ausgelegt wird.

Persönlich hätt ich gern einen anderen lv und eig auch grgic raus.

Hoffe wir holen da heut einen Punkt oder mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Boah wenn ich jetzt noch an das Cup-Finale gegen Sturm denke. Die Austria Szene würd schon eine friedliche Kundgebung vor dem Haus von dem Wappler machen.

Die Vereinsführung muss jetzt endlich mal klar auf den Tisch hauen, das gibts echt nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1 8 9 9
limerskin schrieb vor 6 Minuten:

Wenn es so wäre - das Hands vom sbg is ned strafbar - wennst damit ein Tor machst dann schon- wenn Schöller erm wirklich an der Hand  hatte

Natürlich ist das Handspiel strafbar. Viel weiter kann man die Hand nicht ausstrecken. Dahinter stand Schöller bereit. Durch das Handspiel wurde der Ball für Schöller unkontrollierbar abgefälscht. Viel eindeutiger kann ein strafbares Handspiel nicht sein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Tobal12345 schrieb vor 25 Minuten:

jop is alles echt kopfsache, deswegen wärs als fan ja so wichtig positive energie zu schaffen 

Dann können ja die schlichten Gemüter ihr trauriges Dasein in den Weiten des Internets nicht zur Projektion nutzen. :ratlos::D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
SCR-1899 schrieb Gerade eben:

Hand vom Salzburger war zuerst dran mMn, auch das kann man sich draußen anschauen, wieso wird er da nicht rausgeschickt?

Hab mittlerweile aufgehört mir Fragen über den VAR in Ö zu stellen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Hameter nutzt wie eigentlich immer den Spielraum gegen Rapid. Amane wird zweimal im Zentrum gelegt, beim ersten Mal hat er das ganze Zentrum offen und der (sorry ist normal nicht mein Stil) Skytrottel meint einmal ,er kann  da keine Gelbe fordern und einmal weil noch so viel Personal der Salzburger zwischen ihm und Ball ist. Horn regt mich auf, aber da ist leider niemand besserer da und Auer konnte man leider nicht das Abwehrspiel beibringen, sonst wäre er ideale Mann für die Position im 3-4-3 gewesen. Aber da geht noch was.

bearbeitet von Canadien1978

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Jetzt 100€ Wett-Credits sichern

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten