zico74 Posting-Maschine Geschrieben vor 20 Stunden Viola1220 schrieb vor 18 Minuten: Der hatte noch 1 Jahr verzrag...besser kannst das nd machen Bei uns hätte er nie gespielt...wenn er dort aufgeht können wir ihn zurückholen oder verdienen mit wenn sie ihn weiterverkaufen...wenn er es dort nicht schafft hätte er sich bei uns auch nie durchgesetzt Den Wechsel zum jetzigen Zeitpunkt versteh ich total. Von beiden Seiten. Mit Wiesinger, Buhari und Handl hat er 3 RIVs, die vor ihm stehen. Und für die Zukunft dürfte man Toifl deutlich höher einschätzen und auf ihn setzen. Ich finde es schade, dass Radonjic letztes Jahr nicht öfter die Chance bekommen hat. War, wenn er gespielt hat, sehr solide. Er hat, glaub ich, den besten Punkteschnitt pro gespielten Minuten des gesamten Kaders der letzten Saison. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raskachl Superkicker Geschrieben vor 20 Stunden zico74 schrieb vor 1 Minute: Den Wechsel zum jetzigen Zeitpunkt versteh ich total. Von beiden Seiten. Mit Wiesinger, Buhari und Handl hat er 3 RIVs, die vor ihm stehen. Und für die Zukunft dürfte man Toifl deutlich höher einschätzen und auf ihn setzen. Ich finde es schade, dass Radonjic letztes Jahr nicht öfter die Chance bekommen hat. War, wenn er gespielt hat, sehr solide. Er hat, glaub ich, den besten Punkteschnitt pro gespielten Minuten des gesamten Kaders der letzten Saison. Und das Tempo einer Schnecke 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben vor 20 Stunden zico74 schrieb vor 5 Minuten: Ich finde es schade, dass Radonjic letztes Jahr nicht öfter die Chance bekommen hat. War, wenn er gespielt hat, sehr solide. Er hat, glaub ich, den besten Punkteschnitt pro gespielten Minuten des gesamten Kaders der letzten Saison. Das selbe Schicksal wie M. Meisl. Solider Innenverteidiger und ideales Backup, auf das man sich verlassen kann, mehr aber auch nicht. Leider. 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 20 Stunden Ich habe mir auch oft Radonjic vor allem nach seinem Tor gewünscht und war oft verwundert, dass er so schlecht wegkommt in der Beurteilung. Gegen den WSC musste ich mir eingestehen, dass er wirklich sehr langsam ist und daher vielleicht nicht die Perspektive bei uns hat(te). Viel Erfolg bei den Innviertlern und vielleicht geht noch was auf. Top die Klauseln. Ein bisserl ein Geld war sicher auch. Vielleicht eine Viertel einer Melone. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelywolf2525 Spitzenspieler Geschrieben vor 18 Stunden KindausFavoriten schrieb vor 2 Stunden: Du kannst ja oben und überhaupt hier im Forum auch die Meinungen lesen, dass er nicht gut genug ist. Das kann ich zwar nach dem, was ich von ihm gesehen habe, nicht wirklich nachvollziehen, aber so geht es mir öfter. Vermutlich gibt es im Verein diese Ansicht auch, also will man schauen, ob ihm woanders der Knopf aufgeht, daher auch die Rückkaufoption. Darum gings mir: ich finde er hätte letzte Saison mehr zeit verdient. Ich empfsnd ihn besser als zB Plavotic, der teils trotz Böcken vorgezogen wurde. Der Deal ist in der aktuellen Situation eh top für alle 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Posting-Maschine Geschrieben vor 18 Stunden Raskachl schrieb vor 1 Stunde: Und das Tempo einer Schnecke Du bist, glaub ich, nicht der größte Fan von ihm? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postinho Geschrieben vor 17 Stunden valentin1911 schrieb vor 2 Stunden: Das selbe Schicksal wie M. Meisl. Solider Innenverteidiger und ideales Backup, auf das man sich verlassen kann, mehr aber auch nicht. Leider. Ich finde Radonjic ist mit seiner Entwicklung noch nicht am Ende. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben vor 16 Stunden Nuggetface schrieb vor einer Stunde: Ich finde Radonjic ist mit seiner Entwicklung noch nicht am Ende. Wer ist das schon? Natürlich ist er das nicht, aber ich finde den Meisl-Vergleich sehr treffend. Auch Meisl war bei uns immer solide und recht fehlerfrei, aber eben nicht mehr als das, nicht zuletzt weil beide im Spielaufbau auch recht konservativ agieren, dadurch weniger auffällige Fehler wie bei einem riskanten IV. Generell war bei Radonjic immer eine recht große Diskrepanz zwischen der Einschätzung des ASB und jener des Vereins. Ich sehe bei ihm auch nicht mehr als ein zuverlässiges, unauffälliges Back-up und dafür haben wir aktuell keinen Bedarf. Es ist aber anzuerkennen, dass er in der BL1 deutlich besser performte als anhand von BL2 anzunehmen gewesen wäre. Bis zu 300k + 20% WVB + Rückkaufoption ist ein super Gesamtdeal, auch wenn ich mich immer frage, wie eine solche Rückkaufoption aussieht, wenn kein Vertrag mit dem Spieler besteht (RBS und Sangaré können dazu mehr erzählen). 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postinho Geschrieben vor 16 Stunden veilchen27 schrieb vor 1 Minute: Wer ist das schon? Natürlich ist er das nicht, aber ich finde den Meisl-Vergleich sehr treffend. Auch Meisl war bei uns immer solide und recht fehlerfrei, aber eben nicht mehr als das, nicht zuletzt weil beide im Spielaufbau auch recht konservativ agieren, dadurch weniger auffällige Fehler wie bei einem riskanten IV. Generell war bei Radonjic immer eine recht große Diskrepanz zwischen der Einschätzung des ASB und jener des Vereins. Ich sehe bei ihm auch nicht mehr als ein zuverlässiges, unauffälliges Back-up und dafür haben wir aktuell keinen Bedarf. Es ist aber anzuerkennen, dass er in der BL1 deutlich besser performte als anhand von BL2 anzunehmen gewesen wäre. Bis zu 300k + 20% WVB + Rückkaufoption ist ein super Gesamtdeal, auch wenn ich mich immer frage, wie eine solche Rückkaufoption aussieht, wenn kein Vertrag mit dem Spieler besteht (RBS und Sangaré können dazu mehr erzählen). Ja ok, schrei mich nicht gleich so an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pegby Superstar Geschrieben vor 16 Stunden Raskachl schrieb vor 4 Stunden: Und das Tempo einer Schnecke Langsamer als Wiesinger,Plavotic und Dragovic? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben vor 15 Stunden veilchen27 schrieb vor 45 Minuten: Wer ist das schon? Natürlich ist er das nicht, aber ich finde den Meisl-Vergleich sehr treffend. Auch Meisl war bei uns immer solide und recht fehlerfrei, aber eben nicht mehr als das, nicht zuletzt weil beide im Spielaufbau auch recht konservativ agieren, dadurch weniger auffällige Fehler wie bei einem riskanten IV. Generell war bei Radonjic immer eine recht große Diskrepanz zwischen der Einschätzung des ASB und jener des Vereins. Ich sehe bei ihm auch nicht mehr als ein zuverlässiges, unauffälliges Back-up und dafür haben wir aktuell keinen Bedarf. Es ist aber anzuerkennen, dass er in der BL1 deutlich besser performte als anhand von BL2 anzunehmen gewesen wäre. Bis zu 300k + 20% WVB + Rückkaufoption ist ein super Gesamtdeal, auch wenn ich mich immer frage, wie eine solche Rückkaufoption aussieht, wenn kein Vertrag mit dem Spieler besteht (RBS und Sangaré können dazu mehr erzählen). Na wie soll es aussehen? Meine Ex hat auch ein geundbürgerliches Vorkaufsrecht, wenn sie das gleiche wie ein anderer zahlt. Aber im konkreten wird halt stehen, dass wir bis zu einem gewissen Zeitpunkt den Spieler um eine gewisse Summe X zurückholen können. Der Vorvertrag wird genauso bestehen wie bei einem Vertrag mit Option. Ist nichts anderes, das ist alles bereits unterschrieben außer verständlicherweise von uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raskachl Superkicker Geschrieben vor 14 Stunden Pegby schrieb vor einer Stunde: Langsamer als Wiesinger,Plavotic und Dragovic? Natürlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben vor 14 Stunden Torberg*1911 schrieb vor 7 Stunden: Andererseits durfte ein relativ teurer Einkauf wie Lee1 mehr murksen plus Ausländerplatz als Deki. Auch Handl kam mit mäßigen Skills von den IV zur KM, bekam aber sukzessive Spielzeit, um ein gestandener IV zu werden, ohne ihn als unumstrittenen Start-Elf Kanditaten zu sehen. So gesehen typisch Fußball, wo vieles vom Momentum abhängt, ob Bedarf besteht jemanden zu bringen und der Trainer dir vertraut, ob Legionäre spielen müssen usw. Danke Dejan für die Zeit bei Austria Wien und alles Gute in Riad. Das ist wohl des Pudels Kern... Spieler wie Deki sind bei uns nicht in der Kategorie Starspieler oder Leistungsträger zu verorten, wir holen aber durchaus externe Spieler die ebenfalls aus diesem Regal sind, jedoch zu höheren Kosten und ohne Ö-Topf-Einnahmen. veilchen27 schrieb vor 1 Stunde: Generell war bei Radonjic immer eine recht große Diskrepanz zwischen der Einschätzung des ASB und jener des Vereins. Ich sehe bei ihm auch nicht mehr als ein zuverlässiges, unauffälliges Back-up und dafür haben wir aktuell keinen Bedarf. Es ist aber anzuerkennen, dass er in der BL1 deutlich besser performte als anhand von BL2 anzunehmen gewesen wäre. Wir haben keinen Bedarf, weil wir Buhari für seine Position geholt haben - vermutlich mit einem Vielfachen seines Gehalts. Sagen wir mal Faktor 3-5? Entsprechend hoch liegen nun die Erwartungen an Buhari, der Deki glasklar outperformen muss, um seine Kosten zu rechtfertigen. Buhari muss Stammkraft sein und Handl sehr schnell verdrängen, denn als RIV-Backup hätte ein Spieler des Profils Radonjic durchaus gereicht. Diese Qualität hat er bewiesen und das war auch in der BL2 schon erkennbar, dass er zum Bundesligaspieler taugt - ggf. halt nicht auf FAK-Startelf-Niveau, be it. Sollte Feddersen so gut sein, dass Wiesinger RIV spielt, wird es gleich nochmal komplexer. Ried bekommt einen sehr soliden IV der absolut Bundesliganiveau mitbringt und sich mit mehr Spielzeit und Vertrauen sicherlich noch steigern kann. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben vor 14 Stunden veilchen27 schrieb vor 1 Stunde: auch wenn ich mich immer frage, wie eine solche Rückkaufoption aussieht, wenn kein Vertrag mit dem Spieler besteht Was willst du dich da fragen? Wenn die Austria Ried die definierte Summe xy bietet MUSS Ried das Transferangebot akzeptieren. Darüberhinaus muss sich die Austria natürlich ganz normal, wie bei jedem anderen Transfer auch, mit dem Spieler einigen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben vor 13 Stunden ooeveilchen schrieb vor 39 Minuten: Was willst du dich da fragen? Wenn die Austria Ried die definierte Summe xy bietet MUSS Ried das Transferangebot akzeptieren. Darüberhinaus muss sich die Austria natürlich ganz normal, wie bei jedem anderen Transfer auch, mit dem Spieler einigen. Genau das ist eben nicht Usus, sondern mit Anschlussvertrag für den Spieler. Salzburg hat das bei Sangaré verabsäumt, weshalb die Rückkaufoption Schall und Rauch war, weil Rapid bei Salzburgs vermeintlicher Rückholung ihm taktisch klug mehr bot, im Wissen dass er so viele Millionen einbringen wird, dass man sich das leisten kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts