zico74 Posting-Maschine Geschrieben vor 3 Stunden Viola1220 schrieb vor 18 Minuten: Der hatte noch 1 Jahr verzrag...besser kannst das nd machen Bei uns hätte er nie gespielt...wenn er dort aufgeht können wir ihn zurückholen oder verdienen mit wenn sie ihn weiterverkaufen...wenn er es dort nicht schafft hätte er sich bei uns auch nie durchgesetzt Den Wechsel zum jetzigen Zeitpunkt versteh ich total. Von beiden Seiten. Mit Wiesinger, Buhari und Handl hat er 3 RIVs, die vor ihm stehen. Und für die Zukunft dürfte man Toifl deutlich höher einschätzen und auf ihn setzen. Ich finde es schade, dass Radonjic letztes Jahr nicht öfter die Chance bekommen hat. War, wenn er gespielt hat, sehr solide. Er hat, glaub ich, den besten Punkteschnitt pro gespielten Minuten des gesamten Kaders der letzten Saison. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raskachl Superkicker Geschrieben vor 3 Stunden zico74 schrieb vor 1 Minute: Den Wechsel zum jetzigen Zeitpunkt versteh ich total. Von beiden Seiten. Mit Wiesinger, Buhari und Handl hat er 3 RIVs, die vor ihm stehen. Und für die Zukunft dürfte man Toifl deutlich höher einschätzen und auf ihn setzen. Ich finde es schade, dass Radonjic letztes Jahr nicht öfter die Chance bekommen hat. War, wenn er gespielt hat, sehr solide. Er hat, glaub ich, den besten Punkteschnitt pro gespielten Minuten des gesamten Kaders der letzten Saison. Und das Tempo einer Schnecke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben vor 3 Stunden zico74 schrieb vor 5 Minuten: Ich finde es schade, dass Radonjic letztes Jahr nicht öfter die Chance bekommen hat. War, wenn er gespielt hat, sehr solide. Er hat, glaub ich, den besten Punkteschnitt pro gespielten Minuten des gesamten Kaders der letzten Saison. Das selbe Schicksal wie M. Meisl. Solider Innenverteidiger und ideales Backup, auf das man sich verlassen kann, mehr aber auch nicht. Leider. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 3 Stunden Ich habe mir auch oft Radonjic vor allem nach seinem Tor gewünscht und war oft verwundert, dass er so schlecht wegkommt in der Beurteilung. Gegen den WSC musste ich mir eingestehen, dass er wirklich sehr langsam ist und daher vielleicht nicht die Perspektive bei uns hat(te). Viel Erfolg bei den Innviertlern und vielleicht geht noch was auf. Top die Klauseln. Ein bisserl ein Geld war sicher auch. Vielleicht eine Viertel einer Melone. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelywolf2525 Spitzenspieler Geschrieben vor 2 Stunden KindausFavoriten schrieb vor 2 Stunden: Du kannst ja oben und überhaupt hier im Forum auch die Meinungen lesen, dass er nicht gut genug ist. Das kann ich zwar nach dem, was ich von ihm gesehen habe, nicht wirklich nachvollziehen, aber so geht es mir öfter. Vermutlich gibt es im Verein diese Ansicht auch, also will man schauen, ob ihm woanders der Knopf aufgeht, daher auch die Rückkaufoption. Darum gings mir: ich finde er hätte letzte Saison mehr zeit verdient. Ich empfsnd ihn besser als zB Plavotic, der teils trotz Böcken vorgezogen wurde. Der Deal ist in der aktuellen Situation eh top für alle 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Posting-Maschine Geschrieben vor 2 Stunden Raskachl schrieb vor 1 Stunde: Und das Tempo einer Schnecke Du bist, glaub ich, nicht der größte Fan von ihm? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postinho Geschrieben vor 1 Stunde valentin1911 schrieb vor 2 Stunden: Das selbe Schicksal wie M. Meisl. Solider Innenverteidiger und ideales Backup, auf das man sich verlassen kann, mehr aber auch nicht. Leider. Ich finde Radonjic ist mit seiner Entwicklung noch nicht am Ende. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts