Recommended Posts

V.I.P.
Ghost_fakvie schrieb am 30.7.2026 um 14:50 :

Geil :D Die Bullen dann in jeder Reihe mit einem Exveilchen...

TW Früchtl

VTG Krätzig

MF Barry

ST Haris

Soll uns doch recht sein, wenn sie dann vielleicht endlich mal gegen die Vorstadt zuverlässig ihre Siege einfahren und gegen uns ein wenig Gnade walten lassen. 

bigben79 schrieb vor 1 Stunde:

Angenommen, Lask fragt bei uns wegen Eggestein an - letzter Preis ?!? ;)

#unverkäuflich

5 Mio muss man nehmen, 3 Mio kann man nehmen - bei Wechselzeitpunkt am 31. August wäre ich eher bei "kann" als bei "muss". Dann ist der EC nämlich vorbei oder es hat dank einer Ligaphase im Börserl geklingelt (und man gibt ohnehin nochmal Geld für Kaderbreite aus, zB für 2-3 qualitative Leihspieler der Marke Martel/Leidner/Asllani). 

Vorbehalt: Sofern unsere Scoutingabteilung in der Lage ist, Spieler der Klasse Hettwer und Feddersen auch weiterhin zu finden und zu verpflichten.

Also statt JoJo 2x neue Stürmer der Qualitätsklasse (und Alter) von Hettwer/Feddersen, aber 1x groß/bullig und 1x technisch/schnell, dies zu Gesamtkosten der halben Ablöse die wir für JoJo einstreifen => Deal done

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan

Jojo unverkäuflich in der Liga. Ist unser derzeitig kreativster und wichtigster Spieler mit Routine.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austr(al)ia!
theeasylife1981 schrieb vor 3 Stunden:

....... und bringt seinen Körper und Größe gut ins Spiel.

Gerade das finde ich nicht. Er ist auf der Linie und im 1 gegen 1 gut. Die Strafraumbeherrschung ist furchtbar (bei hohen Bällen extrem zögerlich) und das Thma "fangen" liegt außerhalb jedes Ratings - ich kann mir nicht vorstellen, dass er bei Völkerball jemals auch nur als Vorletzter gewählt wurde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan
aragorn schrieb vor 11 Minuten:

Gerade das finde ich nicht. Er ist auf der Linie und im 1 gegen 1 gut. Die Strafraumbeherrschung ist furchtbar (bei hohen Bällen extrem zögerlich) und das Thma "fangen" liegt außerhalb jedes Ratings - ich kann mir nicht vorstellen, dass er bei Volleyrball jemals auch nur als Vorletzter gewählt wurde.

FYP

Den Handschuh vom FavAC könnten wir uns holen. Der hat heute anständig raus'zaht beim WSC.

1 HZ schätzomativ 10 Torschüsse und 7 100%ige entschärft. Zweite Halbzeit auch einen unglaublich gut getretenen Freistoß aus dem Kreuzeck gefischt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Pezi schrieb vor 7 Minuten:

FYP

Den Handschuh vom FavAC könnten wir uns holen. Der hat heute anständig raus'zaht beim WSC.

1 HZ schätzomativ 10 Torschüsse und 7 100%ige entschärft. Zweite Halbzeit auch einen unglaublich gut getretenen Freistoß aus dem Kreuzeck gefischt.

Der hat aber als Kind in grünweißer Bettwäsche geschlafen, falls es der Softic war.

bearbeitet von KindausFavoriten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag