Norbert Lopper Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) thebodi schrieb vor 4 Minuten: Also, wir haben Raguz(!), Guenouche, Barry, Plavotic und mehrere andere abgegeben, haben die Verträge von Ranftl(!) und Wiesinger vermutlich günstiger verlängert, und im Gegenzug ein paar Leute aus teilweise niedrigeren Ligen verpflichtet (ganze 3), und sind "weit über" 25/26. Bevor du da nicht etwas konkreter wirst, wer/was da teurer wurde, wirkt das nicht glaubwürdig. Du musst es mir auch nicht glauben. Kannst ja gerne deine Quellen ansprechen e: frag mal nach, was zwischen Vereinsvertretern und Zorn unlängst war. Geb ich dir als Tipp mit bearbeitet vor 1 Stunde von Norbert Lopper 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebodi Pressing-Taktgeber Geschrieben vor 1 Stunde Norbert Lopper schrieb vor 6 Minuten: Du musst es mir auch nicht glauben. Kannst ja gerne deine Quellen ansprechen e: frag mal nach, was zwischen Vereinsvertretern und Zorn unlängst war. Geb ich dir als Tipp mit Ich geb dir mal als Tip mit, hier keine Halbwahrheiten zu verbreiten. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben vor 1 Stunde Norbert Lopper schrieb vor 9 Minuten: Du musst es mir auch nicht glauben. Kannst ja gerne deine Quellen ansprechen e: frag mal nach, was zwischen Vereinsvertretern und Zorn unlängst war. Geb ich dir als Tipp mit Sorry, aber diese nebulösen Andeutungen kommen eher als wichtigtuerei rüber als den als Fakten mit echtem hintergrund Andeutungen ohne jeden Beleg. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Norbert Lopper schrieb vor 1 Minute: Du musst es mir auch nicht glauben. Kannst ja gerne deine Quellen ansprechen also für mich klingt dann das ganze so-als hätte man gewisse verlängerungen nicht machen dürfen? Welche verlängerungen wurden gemacht? SSR ,ja hat auch SSR selber gezogen-bedanken wir uns bei den verantwortlichen JW und MO. Ich hätte ihn damals schon nicht geholt aber egal. Hab damals schon gesagt ,dass es sehr gut wäre eher einen Torhüter zu leihen bevor SSR hole. Ranftl wurde verlängert-er wird sicher zu den bestverdienern gehört haben und die verlängerung wird sicherlich auch nicht billig gewesen sein. Aber ich finde sie trotzdem okay-einerseits ein Routinier der immer funktioniert,aber auch jetzt haben wir mit Nodim einen jungen in der Hinterhand ,dazu noch einen Pazourek der woanders seine spielzeiten bekommt. Ich gehe mal davon aus ,dass nächste saison dann nicht mehr ranftl zu sehen sein wird sondern Nodim und Pazourek sich um den Platz matchen. Wiesinger wurde verlängert,was aber auch klar war,nachdem Plavotic nicht ehr verlängert hat.Dafür hat man 2 neue IV geholt einerseit Fedderson und dazu Buhari -was heisst es jetzt -wir haben mit Dragovic, Handl, Wiesinger, Fedderson, Buhari, Radonjic und Toiffl 7 IV-Wenn ich mir ansehe was das für nächste saison heisst bin ich schon zufrieden. Es wusste ja auch keiner wie lange Fedderson brauchen wird, man hat ihn ja für die YV geholt! Ich würde Radonjic verleihen oder verkaufen. Toiffl wird dann wieder bei den YV sein ich gehe mal davon aus,dass Verlängerungen von Markovic und Deshisku sicherlich mehr gekostet haben als eine normale Verlängerung von einem YV Spieler. Wäre es besser gewesen ,man hätte diese 2 Verlängerungen nicht gemacht? wenn man bedenkt ,was wir für beide Spieler verdienen können wenn sie hier aufzeigen! Ich verstehe echt nicht was da falsch gelaufen ist-den einzigen Fehler sehe ich bei der Verlängerung von SSR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 1 Stunde Papa_Breitfuss schrieb vor 3 Minuten: Sorry, aber diese nebulösen Andeutungen kommen eher als wichtigtuerei rüber als den als Fakten mit echtem hintergrund Andeutungen ohne jeden Beleg. Darfst mich gerne im Stadion drauf ansprechen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben vor 1 Stunde Norbert Lopper schrieb Gerade eben: Darfst mich gerne im Stadion drauf ansprechen. Gerne, ändert aber nichts daran dass es seltsam rüberkommt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Spartaner_1912 schrieb vor 57 Minuten: Warum verkauft man einen noch so jungen IV nach Ried? Speziell wo man ja auch Plavotic abgegeben hat. LG aus Ried warum nicht? Wir haben ohne ihn 6 IV -also wieviel brauchst den? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BK10 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 1 Stunde Phipsi22 schrieb vor 1 Stunde: Verstehe ich nicht ganz... warum verkauft man ihn? Vielleicht weil es von der schnelligkeit + Technik nicht reicht für uns? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebodi Pressing-Taktgeber Geschrieben vor 1 Stunde Spartaner_1912 schrieb vor einer Stunde: Warum verkauft man einen noch so jungen IV nach Ried? Speziell wo man ja auch Plavotic abgegeben hat. LG aus Ried Weil man mehrere gute IV hat, die mit dem rechten Fuß stark sind. Wenn er "Linksfuß" wäre, hätte man ihn wohl behalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 1 Stunde Papa_Breitfuss schrieb vor 13 Minuten: Gerne, ändert aber nichts daran dass es seltsam rüberkommt. Es gibt Gründe, hier nicht ins Detail zu gehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smet Stammspieler Geschrieben vor 1 Stunde Norbert Lopper schrieb vor 12 Minuten: Es gibt Gründe, hier nicht ins Detail zu gehen Natürlich…warum machst dich dann wichtig? Weder wird Markovic noch im Sommer verkauft, noch haben wir heuer wesentlich höhere Spielergehälter, zusätzlich ein Transfersplus wie schon lange nicht…dass es hinter den Kulissen mehr Uneinheiten als Einheiten gibt, ist ja schon lange kein Geheimnis mehr, also nur heiße Luft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Smet schrieb vor 9 Minuten: Natürlich…warum machst dich dann wichtig? Weder wird Markovic noch im Sommer verkauft, noch haben wir heuer wesentlich höhere Spielergehälter, zusätzlich ein Transfersplus wie schon lange nicht…dass es hinter den Kulissen mehr Uneinheiten als Einheiten gibt, ist ja schon lange kein Geheimnis mehr, also nur heiße Luft Frag mal, wohin das Transfer plus zum großen Teil fließt. Aber scheinbar hast du ja richtig gute Quellen. bearbeitet vor 1 Stunde von Norbert Lopper 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smet Stammspieler Geschrieben vor 59 Minuten Norbert Lopper schrieb Gerade eben: Frag mal, wohin das Transfer plus zum großen Teil fließt. Immer mehr Gegenfragen oder Theorien aufstellen, macht’s nicht besser…was willst mir sagen, der Zorn steckt es sich ein oder sollten mehr Spieler verpflichtet werden um die angeblich jetzt schon viel zu hohen Spielergehälter noch mehr in die Höhe zu treiben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben vor 57 Minuten Norbert Lopper schrieb vor 6 Minuten: Frag mal, wohin das Transfer plus zum großen Teil fließt. Aber scheinbar hast du ja richtig gute Quellen. versucht man damit schulden abzubauen? Zahlt man JW aus ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 57 Minuten (bearbeitet) Smet schrieb vor 2 Minuten: Immer mehr Gegenfragen oder Theorien aufstellen, macht’s nicht besser…was willst mir sagen, der Zorn steckt es sich ein oder sollten mehr Spieler verpflichtet werden um die angeblich jetzt schon viel zu hohen Spielergehälter noch mehr in die Höhe zu treiben? Es war mein Tipp, wenn du deine Quelle ansprichst. Die dürfte ja so gut informiert sein. Wennst 5s nachdenkst, kommst drauf, wohin ein Geossteil der Einnahmen fließen. Und Zorn wurde jedenfalls zurückgepfiffen. e: nachdem dir meine Aussagen aber nicht zusagen und deine Quelle besser sein soll, hab ich einen exzellenten Protipp für dich… kingpacco schrieb Gerade eben: versucht man damit schulden abzubauen? Zahlt man JW aus ? Auszahlen wäre schön. bearbeitet vor 55 Minuten von Norbert Lopper 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts