Owls HALA MADRID Geschrieben vor 3 Stunden kingpacco schrieb vor 34 Minuten: Wenn ich das auf Instagram verstanden will LFC Ndukwe verleihen .Wäre doch aufgelegt für uns Die müssen ihn verleihen, find ich irgendwie komisch den Transfer. War doch klar, dass er niemals die Punkte erfüllen kann aus AT?? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sammy1981 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 2 Stunden Owls schrieb vor 9 Minuten: Die müssen ihn verleihen, find ich irgendwie komisch den Transfer. War doch klar, dass er niemals die Punkte erfüllen kann aus AT?? Verstehe ich auch nicht - ein Weltklub der solche Details nicht am Schirm hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben vor 2 Stunden sammy1981 schrieb vor 3 Minuten: Verstehe ich auch nicht - ein Weltklub der solche Details nicht am Schirm hat? Glaub in England hams alle noch gehofft wird gekippt, zumal er ja schon im Winter gekauft wurde. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodsoul Banklwärmer Geschrieben vor 2 Stunden Ad #25 Ilya Menshykov wollte schon letztens Ilya ins Rampenlicht stellen und heute trifft er wieder doppelt. Meine Meinung: gleich ganz rauf und die Minuten die er scheinbar ab der 80ten bei den Violets kriegen soll in der ersten bei ungefährdeten Siegen absolvieren lassen. Was ich so gesehen habe kann der Ilya kicken… und wie 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brunohuber Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 2 Stunden kingpacco schrieb vor einer Stunde: Wenn ich das auf Instagram verstanden will LFC Ndukwe verleihen .Wäre doch aufgelegt für uns warum soll der beim Helm plötzlich spielen? KindausFavoriten schrieb vor 42 Minuten: Meistens einer, der so gebaut ist wie unser Sportvorstand. ok also ein Bulle vorne drinnen? danke. jetzt kann ich mir ein Bild machen. noch nie gehört Sigurd schrieb vor 38 Minuten: Nnodim bitte verlängern pfau der hat mir heute extrem getaugt. hoffe der bleibt so stark 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) bezüglich zu Menshykov weiss man überhaupt ,wie lange er noch vertrag hat-vielleicht sollte man mit ihm mal Vertrag verlängern! bearbeitet vor 2 Stunden von kingpacco 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Knows how to post... Geschrieben vor 52 Minuten (bearbeitet) Norbert Lopper schrieb vor 22 Stunden: Nicht bei 4 und nicht bei 10 Letztes Zodate: die AK ist scheinbar derzeit nicht „aktiv“, Verein hat ein erstes offener abgelehnt, weitere Schritte folgen. Nuggetface schrieb vor 16 Stunden: Du bist eine 3 3 kannst streichen, wir reden um ein Vielfaches bearbeitet vor 48 Minuten von Norbert Lopper 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben vor 32 Minuten Norbert Lopper schrieb am 26.7.2026 um 00:03 : Nein, auch an dieser Stelle nicht… Mach nicht alle nervös. Es gibt keine AK bei Markovic, die aktuell irgendjemand ziehen könnte, und es ist quasi sicher, dass er unser Rekordtransfer zu einer ansehnlichen Summe wird, sofern kein Unglück passiert. Geht es nach Zorn, dann soll das aber unbedingt erst 2027 passieren, müsste jetzt schon was Extremes reinflattern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Knows how to post... Geschrieben vor 27 Minuten veilchen27 schrieb vor 4 Minuten: Mach nicht alle nervös. Es gibt keine AK bei Markovic, die aktuell irgendjemand ziehen könnte, und es ist quasi sicher, dass er unser Rekordtransfer zu einer ansehnlichen Summe wird, sofern kein Unglück passiert. Geht es nach Zorn, dann soll das aber unbedingt erst 2027 passieren, müsste jetzt schon was Extremes reinflattern. Es gibt eine, aber die ist heuer offenbar nicht schlagend und es wird - davon geh ich aus - spätesten im Winter passieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben vor 19 Minuten Norbert Lopper schrieb vor 6 Minuten: Es gibt eine, aber die ist heuer offenbar nicht schlagend und es wird - davon geh ich aus - spätesten im Winter passieren Wie gesagt, keiner kann aktuell eine AK ziehen und ich gehe von 2027 aus, das ist Zorns Ziel. Ob Winter oder Sommer wird sich zeigen, nicht an uns liegen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Knows how to post... Geschrieben vor 16 Minuten veilchen27 schrieb vor 2 Minuten: Wie gesagt, keiner kann aktuell eine AK ziehen und ich gehe von 2027 aus, das ist Zorns Ziel. Ob Winter oder Sommer wird sich zeigen, nicht an uns liegen. Wo gesagt, die AK ist offenbar heuer nicht aktuell, das vorliegende Angebot wurde jetzt mal abgelehnt, aber wenn nachgelegt wird, wird er wohl weg sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben vor 9 Minuten Norbert Lopper schrieb vor 4 Minuten: Wo gesagt, die AK ist offenbar heuer nicht aktuell, das vorliegende Angebot wurde jetzt mal abgelehnt, aber wenn nachgelegt wird, wird er wohl weg sein Schau ma. Zorn ist bei seinen Ablöse-Vorstellungen nicht allzu bescheiden, über dem, was im ASB so geistert und als „in Ordnung“ bezeichnet wird. Ich sehe es entspannt. Entweder wir haben einen super Spieler oder unseren Rekordtransfer. Wobei es spannend wäre, was wir mit z.B. 20 Mio. Transferüberschuss (wenn Lee und Markovic noch gehen) machen würden. Man musst fast Angst davor haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben vor 7 Minuten veilchen27 schrieb vor 2 Minuten: Schau ma. Zorn ist bei seinen Ablöse-Vorstellungen nicht allzu bescheiden, über dem, was im ASB so geistert und als „in Ordnung“ bezeichnet wird. Ich sehe es entspannt. Entweder wir haben einen super Spieler oder unseren Rekordtransfer. Wobei es spannend wäre, was wir mit z.B. 20 Mio. Transferüberschuss (wenn Lee und Markovic noch gehen) machen würden. Man musst fast Angst davor haben. dann hoff ich ja doch ,dass man es schafft endlich JW rauszukaufen! Damit auch mal da endlich ruhe einkehrt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts