Gast Geschrieben 30. Juni Kitsis schrieb vor 2 Minuten: Tja, das wäre allerdings ein sehr guter Werner-Move gewesen. Wegen der Leistung und wegen der aktuellen Transfer-Millionen (im Marktwert von Falcone) von Reims, wo es ja Pentz nicht derblasen hat. Ich glaube wir beide haben sogar a bisserl gewitzelt über den Namen, aber das Körnchen Wahrheit war größer, als ich selber dachte zu dem Zeitpunkt. Aber mit Drago als Abwehrchef brauchts einen jungen Tormann, die Meinung vertrete ich immer noch. Wenn es jetzt auch noch im letzten Jahr von Drago wieder SSR wird, hat man die Zeit von Drago finde ich, nicht gut genützt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 30. Juni The1Riddler schrieb vor 4 Minuten: hat man die Zeit von Drago finde ich, nicht gut genützt. Wir wären vor einem Jahr fast Meister geworden, heast! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hunterjoe97 Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. Juni Nachdem Mesik nun eigentlich Nummer 3 auf unserer internen Liste der LIV war und uns auch abgesagt hat, bin ich gespannt wer der nächste ist, wo man es probieren will 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Juni brillantinbrutal schrieb vor 3 Minuten: Wir wären vor einem Jahr fast Meister geworden, heast! schuldigung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitsis Hetherol Geschrieben 30. Juni The1Riddler schrieb vor 17 Minuten: Wenn es jetzt auch noch im letzten Jahr von Drago wieder SSR wird, hat man die Zeit von Drago finde ich, nicht gut genützt. Die Überlegung kann man haben. Der Hülsmann hatte aber auch keinen Drago-Typus vor sich, sondern lauter 22jährige, oder so. Geht also auch so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Juni (bearbeitet) Kitsis schrieb vor 20 Minuten: Die Überlegung kann man haben. Der Hülsmann hatte aber auch keinen Drago-Typus vor sich, sondern lauter 22jährige, oder so. Geht also auch so. Ich würde jetzt nicht behaupten, dass ein Spendlhofer die Qualität von einem Drago hat, aber ein 22 jähriger war er auch nicht. Ich möchte auch gar nicht behaupten, dass meine Sichtweise die einzig Richtige ist. Aber es ist mein Zugang zu dem Thema, älterer Tormann + junge Abwehr oder eine die sich einspielen muss. Ein Abwehr Chef dazu noch mit Wiesinger einen zweiten der diese Qualität hat, hätte ich einen jüngeren Tormann drinnen. Ich empfinde es als die ausgewogene Mischung für den Defensiv Verbund, welchen ich favorisiere wenn ich eine Mannschaft entwickeln müsste. PS: Um ehrlich zu sein, musste ich jetzt selbst auf Transfermarkt.at nachschauen, mir geisterte statt Spendlhofer permanent Sollbauer im Kopf herum als Abwehrchef... Aber das ist Ried... bearbeitet 30. Juni von The1Riddler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitsis Hetherol Geschrieben 30. Juni The1Riddler schrieb vor 43 Minuten: Ich würde jetzt nicht behaupten, dass ein Spendlhofer die Qualität von einem Drago hat, aber ein 22 jähriger war er auch nicht. Ich möchte auch gar nicht behaupten, dass meine Sichtweise die einzig Richtige ist. Aber es ist mein Zugang zu dem Thema, älterer Tormann + junge Abwehr oder eine die sich einspielen muss. Ein Abwehr Chef dazu noch mit Wiesinger einen zweiten der diese Qualität hat, hätte ich einen jüngeren Tormann drinnen. Ich empfinde es als die ausgewogene Mischung für den Defensiv Verbund, welchen ich favorisiere wenn ich eine Mannschaft entwickeln müsste. PS: Um ehrlich zu sein, musste ich jetzt selbst auf Transfermarkt.at nachschauen, mir geisterte statt Spendlhofer permanent Sollbauer im Kopf herum als Abwehrchef... Aber das ist Ried... Ich habe das nicht beobachtet, aber war Spendl nicht nur der Alte dort, nicht aber der Abwehrchef? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. Juni hunterjoe97 schrieb vor einer Stunde: Nachdem Mesik nun eigentlich Nummer 3 auf unserer internen Liste der LIV war und uns auch abgesagt hat, bin ich gespannt wer der nächste ist, wo man es probieren will wer waren die anderen beiden? plug und weiter? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Juni Kitsis schrieb vor 7 Minuten: Ich habe das nicht beobachtet, aber war Spendl nicht nur der Alte dort, nicht aber der Abwehrchef? Er war zumindest am Anfang der Saison der ZIV in der 5er Kette. Ob er es das ganze Jahr war, weiß ich nicht ohne transfermarkt.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 ASB-Legende Geschrieben 30. Juni Rickson schrieb vor 3 Minuten: wer waren die anderen beiden? plug und weiter? vermute Bowat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postinho Geschrieben 30. Juni AustrianFootballScout schrieb vor 21 Stunden: Verhounig ist fix Also so fix kann es nicht sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. Juni Was ist da jetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 30. Juni DaMarkWied schrieb vor 6 Minuten: Was ist da jetzt Irgendwas zwischen fix, nix fix und fix nix. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 30. Juni Rickson schrieb vor 57 Minuten: wer waren die anderen beiden? plug und weiter? Du Schweinderl 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustrianFootballScout Postaholic Geschrieben 30. Juni 20 minutes ago, fak 1990 said: Also so fix kann es nicht sein. Brutto und Netto kann halt nicht jeder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts