Recommended Posts

ASB-Legende
Kitsis schrieb vor 2 Minuten:

Tja, das wäre allerdings ein sehr guter Werner-Move gewesen.

Wegen der Leistung und wegen der aktuellen Transfer-Millionen (im Marktwert von Falcone) von Reims, wo es ja Pentz nicht derblasen hat.

Ich glaube wir beide haben sogar a bisserl gewitzelt über den Namen, aber das Körnchen Wahrheit war größer, als ich selber dachte zu dem Zeitpunkt. Aber mit Drago als Abwehrchef brauchts einen jungen Tormann, die Meinung vertrete ich immer noch. Wenn es jetzt auch noch im letzten Jahr von Drago wieder SSR wird, hat man die Zeit von Drago finde ich, nicht gut genützt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hetherol
The1Riddler schrieb vor 17 Minuten:

Wenn es jetzt auch noch im letzten Jahr von Drago wieder SSR wird, hat man die Zeit von Drago finde ich, nicht gut genützt.

Die Überlegung kann man haben. Der Hülsmann hatte aber auch keinen Drago-Typus vor sich, sondern lauter 22jährige, oder so. Geht also auch so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Kitsis schrieb vor 20 Minuten:

Die Überlegung kann man haben. Der Hülsmann hatte aber auch keinen Drago-Typus vor sich, sondern lauter 22jährige, oder so. Geht also auch so.

Ich würde jetzt nicht behaupten, dass ein Spendlhofer die Qualität von einem Drago hat, aber ein 22 jähriger war er auch nicht. Ich möchte auch gar nicht behaupten, dass meine Sichtweise die einzig Richtige ist. Aber es ist mein Zugang zu dem Thema, älterer Tormann + junge Abwehr oder eine die sich einspielen muss. Ein Abwehr Chef dazu noch mit Wiesinger einen zweiten der diese Qualität hat, hätte ich einen jüngeren Tormann drinnen. Ich empfinde es als die ausgewogene Mischung für den Defensiv Verbund, welchen ich favorisiere wenn ich eine Mannschaft entwickeln müsste.

PS: Um ehrlich zu sein, musste ich jetzt selbst auf Transfermarkt.at nachschauen, mir geisterte statt Spendlhofer permanent Sollbauer im Kopf herum als Abwehrchef... Aber das ist Ried...

bearbeitet von The1Riddler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hetherol
The1Riddler schrieb vor 43 Minuten:

Ich würde jetzt nicht behaupten, dass ein Spendlhofer die Qualität von einem Drago hat, aber ein 22 jähriger war er auch nicht. Ich möchte auch gar nicht behaupten, dass meine Sichtweise die einzig Richtige ist. Aber es ist mein Zugang zu dem Thema, älterer Tormann + junge Abwehr oder eine die sich einspielen muss. Ein Abwehr Chef dazu noch mit Wiesinger einen zweiten der diese Qualität hat, hätte ich einen jüngeren Tormann drinnen. Ich empfinde es als die ausgewogene Mischung für den Defensiv Verbund, welchen ich favorisiere wenn ich eine Mannschaft entwickeln müsste.

PS: Um ehrlich zu sein, musste ich jetzt selbst auf Transfermarkt.at nachschauen, mir geisterte statt Spendlhofer permanent Sollbauer im Kopf herum als Abwehrchef... Aber das ist Ried...

Ich habe das nicht beobachtet, aber war Spendl nicht nur der Alte dort, nicht aber der Abwehrchef?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
hunterjoe97 schrieb vor einer Stunde:

Nachdem Mesik nun eigentlich Nummer 3 auf unserer internen Liste der LIV war und uns auch abgesagt hat, bin ich gespannt wer der nächste ist, wo man es probieren will

wer waren die anderen beiden? plug und weiter? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Kitsis schrieb vor 7 Minuten:

Ich habe das nicht beobachtet, aber war Spendl nicht nur der Alte dort, nicht aber der Abwehrchef?

Er war zumindest am Anfang der Saison der ZIV in der 5er Kette. Ob er es das ganze Jahr war, weiß ich nicht ohne transfermarkt.at

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag