Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
3 minutes ago, fak 1990 said:

Boateng anscheinend mit Angeboten aus dem Ausland, für wieviel darf er gehn?

Alles ab 300k+ bisschen Boni würde ich als guten Transfer für uns sehen

Hat sicher seine Qualitäten, für die Top 6 der Liga als Stamm reicht es aber nicht so realistisch muss man sein. Besser wir kriegen ihn um ein bisschen was los, anstatt ihn wie so oft in der Vergangenheit ewig mitzuschleifen

bearbeitet von Viola1220

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
Pezi schrieb vor einer Stunde:

..und deppert, wenn man einen Fitz ausleiht, für die MSL aufbaut und stattdessen Saljic und/oder Markovic nicht forciert. Alle 3 und Maybach als DM wird nie und nimmer gespielt. Wohin mit Eggestein? 

Und vor allem, wer opfert Fischer? 

Wenn Saljic fit ist und im Training Gas gibt, spielt er genauso Maybach, Eggestein ist sowieso gesetzt….Markovic wird zum Stammspieler aufgebaut, der bekommt so und so genug Minuten, wenn Barry geht, braucht es aber trotzdem jemanden der kreativ und torgefährlich ist, nur Saljic der in dem Punkt sowieso zulegen muss, Eggestein und der neue Stürmer werden da nicht reichen außer in der Fantasie einiger „Experten“ hier…wenns nach denen geht, könnte man den Threat hier ja schließen und ein „herzlich Willkommen neuer Stürmer“ würde reichen….Fitz ist ziemlich unrealistisch, selbst bei einem Buyout und wenn dann nur zu Konditionen bei denen man nicht viel falsch machen kann und auch das würde Saljic, Maybach, Markovic, etc. nicht in ihrer Entwicklung hindern, also ruhig Blut, soviel ist noch nicht passiert um hier wild zu spekulieren welcher arme junge Spieler wieder in seiner Entwicklung blockiert wird 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Viola1220 schrieb vor 2 Minuten:

Hoffentlich wird die von vor 30 Minuten wahr, wonach Boateng ein Abgangskandidat ist

Das war übrigens ein klassicher vom Verein initiierter Post um den Spieler anzubieten...hoffentlich beißt jemand an

Nonananed aber was hat das jetzt damit zu tun ob Fitz reinpassen würde?

Weil ich bisl an dir zweifle sry net bös gemeint, nochmal wir haben mit Malone und Prelec zwei klaren Spitzen gespielt und klar weichen die auch aufn Flügel aus, aber das hat ja nix mitn Halbraum zutun, ja Wels oder Saljic sind solche Spieler, aber so hat Helm nur gespielt, weil wir vorne kaum Personal gehabt haben, in Zukunft spielen wir sicher wieder mit nem 10er und zwei Spitzen.

Viola1220 schrieb vor 5 Minuten:

Alles ab 300k+ bisschen Boni würde ich als guten Transfer für uns sehen

Hat sicher seine Qualitäten, für die Top 6 der Liga als Stamm reicht es aber nicht so realistisch muss man sein. Besser wir kriegen ihn um ein bisschen was los, anstatt ihn wie so oft in der Vergangenheit ewig mitzuschleifen

Würd meinen da ist 1Mio auch drinnen bei dem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
2 minutes ago, fak 1990 said:

Weil ich bisl an dir zweifle sry net bös gemeint, nochmal wir haben mit Malone und Prelec zwei klaren Spitzen gespielt und klar weichen die auch aufn Flügel aus, aber das hat ja nix mitn Halbraum zutun, ja Wels oder Saljic sind solche Spieler, aber so hat Helm nur gespielt, weil wir vorne kaum Personal gehabt haben, in Zukunft spielen wir sicher wieder mit nem 10er und zwei Spitzen.

Wie gesagt, es wirkt für mich als hättest du ein sehr enges Rollenverständnis von Spielern...für dich gibt es entweder Stürmer oder 10er und nix dazwischen beziehungsweise keine Abstufungen

Angenommen du behältst recht und wir spielen mit einem 10er und zwei Spitzen...wärst du dann dafür, dass man Fitz holt und Saljic und Wels vor die Nase setzt, für die es in deinem System dann keinen Platz mehr gibt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Viola1220 schrieb vor 6 Minuten:

Wie gesagt, es wirkt für mich als hättest du ein sehr enges Rollenverständnis von Spielern...für dich gibt es entweder Stürmer oder 10er und nix dazwischen beziehungsweise keine Abstufungen

Angenommen du behältst recht und wir spielen mit einem 10er und zwei Spitzen...wärst du dann dafür, dass man Fitz holt und Saljic und Wels vor die Nase setzt, für die es in deinem System dann keinen Platz mehr gibt?

Ja wäre ich und mit Wels plane ich sowieso nicht, Saljic hat mich noch nicht überzeugt, weiß nicht warum der so gehypt wird, potenzial sicher vorhanden und a geiler Kicker, aber leider im Kopf nicht bereit und kleine Staralüren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Wenn es die Möglichkeit gibt einen Spieler zurückzuholen, der in seinen letzten 3 Spielzeiten diese Werte aufgelegt hat, dann darfst du da nicht einmal diskutieren mMn.image.png

Klar kann man sagen, dass das nur am output orientiert ist, aber wir reden ja immer von der richtigen Mischung aus erfahrenen und jungen Spielern - ich würde Fitz niemals einem jungen vor die Nase setzen wollen, sehe aber sehr wohl die Möglichkeit für Maybach, Markovic, Fitz, Saljic und Eggestein gleichzeitig auf dem Platz zu stehen. Das sind 3 junge und 2 erfahrene als Stammkräfte, alle sind unterschiedliche Spielertypen - gib mir das.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
NichtSaka schrieb vor 5 Minuten:

Wenn es die Möglichkeit gibt einen Spieler zurückzuholen, der in seinen letzten 3 Spielzeiten diese Werte aufgelegt hat, dann darfst du da nicht einmal diskutieren mMn.image.png

Klar kann man sagen, dass das nur am output orientiert ist, aber wir reden ja immer von der richtigen Mischung aus erfahrenen und jungen Spielern - ich würde Fitz niemals einem jungen vor die Nase setzen wollen, sehe aber sehr wohl die Möglichkeit für Maybach, Markovic, Fitz, Saljic und Eggestein gleichzeitig auf dem Platz zu stehen. Das sind 3 junge und 2 erfahrene als Stammkräfte, alle sind unterschiedliche Spielertypen - gib mir das.

Er passt halt nicht in unser System.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
23 minutes ago, fak 1990 said:

Ja wäre ich und mit Wels plane ich sowieso nicht, Saljic hat mich noch nicht überzeugt, weiß nicht warum der so gehypt wird, potenzial sicher vorhanden und a geiler Kicker, aber leider im Kopf nicht bereit und kleine Staralüren.

Zum Glück bist du mit dieser Meinung, insbesondere zu Saljic, ziemlich allein

bearbeitet von Viola1220

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
fak 1990 schrieb vor 5 Minuten:

Er passt halt nicht in unser System.

Das einzige Problem, das ich sehe, ist, dass wir wenige Spieler haben die in diesem Fall den Strafraum richtig attackieren könnten. Das ist Saljic nicht unbedingt, aber ich glaube du könntest Fitz mit spielerisch so starken Mitspielern wie Saljic, Eggestein, Markovic etc. sogar noch mehr leben einhauchen (zumal wir wahrscheinlich sowieso immer wieder mal rotieren werden). 

Ich sage auch immer System > Einzelspieler, aber wie gesagt, bei diesen Zahlen müsstest du Fitzi zurückholen, wenn die Chance wirklich besteht. Grätsch dazwischen, ich bin mir sicher, Fitzi würde lieber wieder bei uns spielen als beim Heislverein WAC. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Viola1220 schrieb vor 13 Minuten:

Zum Glück bist du mit dieser Meinung, insbesondere zu Saljic, ziemlich allein

Ich glaube da täuscht du dich, hab nie gesagt das er schlecht ist, aber er erinnert total an Fitz, bevor er sich verändert hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
2 minutes ago, fak 1990 said:

Ich glaube da täuscht du dich, hab nie gesagt das er schlecht ist, aber er erinnert total an Fitz, bevor er sich verändert hat.

Wie kommst du darauf ihm Staralüren vorzuwerfen und zu behaupten er sei nicht bereit im Kopf?

Weil ich sehe einen Spieler, der nicht beim erstbesten Angebot weggegangen ist, sondern sich hier durchsetzen wollte und daraufhin im Winter sogar nochmal verlängert hat

Wirfst du ihm das vor, weil er sich abseits des Platzes anders kleidet als du es gewohnt bist? Oder woher kommen diese Vorwürfe?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Forever Viola schrieb vor 2 Stunden:

Und weshalb bemühen wir uns nicht um Fitz? 

Weil wir jetzt die nächsten im Kader haben, die wir entwickeln und verkaufen sollten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NichtSaka schrieb vor 24 Minuten:

Das einzige Problem, das ich sehe, ist, dass wir wenige Spieler haben die in diesem Fall den Strafraum richtig attackieren könnten. Das ist Saljic nicht unbedingt, aber ich glaube du könntest Fitz mit spielerisch so starken Mitspielern wie Saljic, Eggestein, Markovic etc. sogar noch mehr leben einhauchen (zumal wir wahrscheinlich sowieso immer wieder mal rotieren werden). 

Ich sage auch immer System > Einzelspieler, aber wie gesagt, bei diesen Zahlen müsstest du Fitzi zurückholen, wenn die Chance wirklich besteht. Grätsch dazwischen, ich bin mir sicher, Fitzi würde lieber wieder bei uns spielen als beim Heislverein WAC. 

Der wahre Heislverein seit eigentlich Ihr! 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • FK Austria
  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten