vgw77 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 2 Stunden brillantinbrutal schrieb vor 12 Minuten: Es ist so fad, dass ich mir fast schon eine Leimiliste wünsche. gemeldet!!!!11!!!1 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben vor 2 Stunden brillantinbrutal schrieb vor 45 Minuten: Es ist so fad, dass ich mir fast schon eine Leimiliste wünsche. Hör dir halt die Weisheiten der ORF Experten zu den letzten WM Partien an. Wenn du Glück hast erwischt du was featuring Ex Rapdis. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben vor 2 Stunden t.m. schrieb vor 1 Minute: Hör dir halt die Weisheiten der ORF Experten zu den letzten WM Partien an. Wenn du Glück hast erwischt du was featuring Ex Rapdis. Im Vergleich ist Leimi allerdings ein Universalgenie. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 1 Stunde brillantinbrutal schrieb vor einer Stunde: Es ist so fad, dass ich mir fast schon eine Leimiliste wünsche. Brilli, bitte! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hunterjoe97 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 1 Stunde Würde den Mann ins Auge fassen - noch 1 Jahr Vertrag und LIV. Zudem von Meister der 1. Liga und mit 24 Jahren auch noch relativ jung https://www.transfermarkt.at/robin-voisine/profil/spieler/650582 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerBaldi Stammspieler Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) hunterjoe97 schrieb vor 4 Minuten: Würde den Mann ins Auge fassen - noch 1 Jahr Vertrag und LIV. Zudem von Meister der 1. Liga und mit 24 Jahren auch noch relativ jung https://www.transfermarkt.at/robin-voisine/profil/spieler/650582 Der Letzte der von Lustenau gekommen ist war auch relativ jung, hat jz ned wirklich überzeugen können bei uns bearbeitet vor 1 Stunde von DerBaldi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ambedkar Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 1 Stunde brillantinbrutal schrieb vor 1 Stunde: Es ist so fad, dass ich mir fast schon eine Leimiliste wünsche. leimi, bitte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts