Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 4 Stunden valentin1911 schrieb vor 4 Stunden: Polissja Schytomyr. Ja, das hat der @ooeveilchenauf seinem Lümmel (gehabt). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matteo170321 Amateur Geschrieben vor 3 Stunden Papa_Breitfuss schrieb vor 4 Minuten: laut einem Salzburg Insider hat Red Bull sein Angebot auf 2 Millionen reduziert, nach dem Barry gesagt hat dass die Ukraine nicht in Frage kommt. Wollen die uns über den Tisch ziehen? Ich hab gelesen, das zorn gesagt hat 1.6 mille ist auch ok!!! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 3 Stunden Papa_Breitfuss schrieb vor 5 Minuten: laut einem Salzburg Insider hat Red Bull sein Angebot auf 2 Millionen reduziert, nach dem Barry gesagt hat dass die Ukraine nicht in Frage kommt. Wollen die uns über den Tisch ziehen? Sollen scheißen gehen de Brausesaftlhersteller. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola1220 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) 8 minutes ago, Papa_Breitfuss said: laut einem Salzburg Insider hat Red Bull sein Angebot auf 2 Millionen reduziert, nach dem Barry gesagt hat dass die Ukraine nicht in Frage kommt. Wollen die uns über den Tisch ziehen? Wer ist dieser Insider? Wieder einer ausm Salzburg Forum? Also du meinst RB hat den laola Beitrag gelesen und daraufhin Zorn ne whatsapp geschrieben dass sie weniger bieten? Bitte glaubts doch nicht alles was irgendwer sagt... bearbeitet vor 3 Stunden von Viola1220 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben vor 3 Stunden Viola1220 schrieb vor 1 Minute: Wer ist dieser Insider? Wieder einer ausm Salzburg Forum? 😎 Matteo170321 schrieb vor 5 Minuten: Ich hab gelesen, das zorn gesagt hat 1.6 mille ist auch ok!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postinho Geschrieben vor 3 Stunden Machts euch bitte nicht so verrückt, bin mir sicher Barry bringt uns gutes Geld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola1220 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 3 Stunden 1 minute ago, Papa_Breitfuss said: 😎 Ich bin seit 35 Jahren Red Bull Salzburg Insider und verkünde hiermit, dass sie das Angebot auf eine Palette Red Bull und einen Alpha Tauri Pullover für Stephan Helm reduziert hat...Zorn befindet sich in harten Verhandlungen und will noch eine Freikarte für den Supercup raushandeln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Viola1220 schrieb vor 4 Minuten: Wer ist dieser Insider? Bernd O. Minös 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Postinho Geschrieben vor 3 Stunden Da das Transferfenster bisher eher mager war, könnten wir überlegen den thread in Transferspeckulationen umzunennen, damit es endlich bisschen gehaltvoller wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben vor 3 Stunden Blackcactus schrieb vor 2 Minuten: Da das Transferfenster bisher eher mager war, könnten wir überlegen den thread in Transferspeckulationen umzunennen, damit es endlich bisschen gehaltvoller wird. Setz di her und schneid da a Scheibn Brot o. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebodi Pressing-Taktgeber Geschrieben vor 3 Stunden Matteo170321 schrieb vor 26 Minuten: Ich hab gelesen, das zorn gesagt hat 1.6 mille ist auch ok!!! Stimmt nicht, weil: dass 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) ooeveilchen schrieb vor 27 Minuten: Bernd O. Minös Hallo!!! Papa_Breitfuss schrieb vor 39 Minuten: laut einem Salzburg Insider hat Red Bull sein Angebot auf 2 Millionen reduziert, nach dem Barry gesagt hat dass die Ukraine nicht in Frage kommt. Wir werden RedBull soo arg vernichten - nach diesem ersten Premierensieg seit gefühlt 100 Jahren... bearbeitet vor 3 Stunden von bigben79 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden Wann Barry Live-Ticker ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NichtSaka Superstar Geschrieben vor 3 Stunden Junge, dieses Transfer hin und her ist wirklich viel zu anstrengend. Ich erinnere mich mehr und mehr daran warum ich es die letzten 2 Jahre dezent ignoriert habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts