Recommended Posts

Austria Wien - what else ??
hunterjoe97 schrieb vor 47 Minuten:

Ganz ehrlich das soll unser junger Weg sein?

Blazevic und Jusic hätten sich um den 2er duellieren sollen und jetzt, so gern ich ihn habe, ist Kos wieder 2 Jahre bei uns

Ich gehe einmal davon aus, dass Kos als fixer 2 er Goalie geplant ist, auch nach auslaufen des Vertrages von Radlinger.

Und statt SSR gibt's dann ab nächstem Jahr einen neuen Einser. Ob aus dem Nachwuchs oder intern werd na sehen.

Nichtsdestotrotz brauchst einen halbwegs verlässlichen zweier, und das ist Kos eben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
AlBen21 schrieb vor 2 Minuten:

"VIERFACHES GEHALT

Ukrainer bieten für Austrias Barry fünf Millionen"

https://fan.at/news/6a2aa2da94de873f71ee5be6

Man sollte noch bis nächste Woche Dienstag zuwarten und die Steigerung von 1 Mio pro Tag ausnutzen, um auf 10 Millionen zu kommen.

Man muss ja schließtlich irgendwann beginnen auch Ersatz für Abu zu suchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Sollten schon mal ne ordentliche Packung Beruhigungstee für die ganzen Zorn-Hater bestellen, sofern er es tatsächlich schaffen sollte Abu für 4+Mio zu verkaufen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Just now, lxkas1911 said:

Ich glaub RB wird da aussteigen - sollte das stimmen mit fünf Millionen.

Kann mir auch nicht vorstellen, dass die mehr als 3 zahlen...müssen hoffen dass wir uns nicht verpokern...weil wenn Salzburg aussteigt und Abu sagt er will nd in die Ukraine stehen wir blöd da

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
Viola1220 schrieb vor 2 Minuten:

Sollten schon mal ne ordentliche Packung Beruhigungstee für die ganzen Zorn-Hater bestellen, sofern er es tatsächlich schaffen sollte Abu für 4+Mio zu verkaufen

Dann hab ma sein Jahresgehalt zumindest wieder drinnen!

Spaß :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
Viola1220 schrieb vor 3 Minuten:

Kann mir auch nicht vorstellen, dass die mehr als 3 zahlen...müssen hoffen dass wir uns nicht verpokern...weil wenn Salzburg aussteigt und Abu sagt er will nd in die Ukraine stehen wir blöd da

Die wenigsten der Vereine spielen vor Ort in da Ukraine :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Wenn wir wirklich 5 Millionen von Barry kriegen und ich ihn nicht im RB Dress ertragen und auspfeifen muss, dann küsse ich jeden Ukrainer, der mir auf der Straße begegnet

Wir sind wieder wer! Wir kaufen euch alle!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Um den ganzen Hysterischen schon mal die Grundlage fürs rumheulen zu nehmen...sollte er am Ende für 3-4 +vll 10% WVKzu Salzburg gehen, ist das immer noch ein brutal starker Transfer für uns...ob es das 5 Mio Angebot wirklich gibt oder unter welchen Konditionen weiß nämlich keiner von uns genau...also bitte nicht in Panik ausbrechen und Zorn+JW als ausbeuterische Teufel darstellen, sollte es so kommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag