Matteo170321 Amateur Geschrieben vor 9 Stunden DeusAustria schrieb vor 2 Minuten: Hans Birne Oder die oma... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben vor 8 Stunden Matteo170321 schrieb vor einer Stunde: Wär ist deki? und was ist Instagram? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Postinho Geschrieben vor 8 Stunden Papa_Breitfuss schrieb vor 2 Minuten: und was ist Instagram? Ich kenne nur Kilogramm. Instagram klingt aber eher wie "sofortiger Gram", was das ganze wohl ganz gut trifft. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südveilchen Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 6 Stunden Matteo170321 schrieb vor 2 Stunden: Wär ist deki? Dejan Radonjic (aktuell Vertrag bis 2027) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 ASB-Legende Geschrieben vor 6 Stunden passiert noch was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben vor 6 Stunden lxkas1911 schrieb vor 4 Minuten: passiert noch was? Nein. Transfer Fenster wurde geschlossen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben vor 4 Stunden Oliver Glasner will Alaba zum AC Milan holen. Dachte Alaba kommt fix zu uns? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden Papa_Breitfuss schrieb vor 1 Minute: Oliver Glasner will Alaba zum AC Milan holen. Dachte Alaba kommt fix zu uns? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hunterjoe97 Surft nur im ASB Geschrieben vor 4 Stunden Dass man gar nichts hört mehr bezüglich Gerüchte, finde ich ein wenig komisch Der junge LIV wurde ja schon vor Wochen verlautbart, vorgestellt wurde er noch nicht Sonst ist alles sehr rar, bin gespannt was sich die Woche tut, nächste Woche ist ja schon Trainingsstart 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johann Hölzel Weltklassecoach Geschrieben vor 3 Stunden hunterjoe97 schrieb vor einer Stunde: Dass man gar nichts hört mehr bezüglich Gerüchte, finde ich ein wenig komisch Der junge LIV wurde ja schon vor Wochen verlautbart, vorgestellt wurde er noch nicht Sonst ist alles sehr rar, bin gespannt was sich die Woche tut, nächste Woche ist ja schon Trainingsstart Glaub das hatte auch mit Wagner zu tun. Da hat sich intern sicher einiges bewegt und einige zum nachdenken gebracht. Ich glaub im laufe dieser Woche werden wieder mehr Gerüchte aufkommen und dann wird sich schon was tun. Viel hängt ja auch damit zusammen wer bei uns noch geht. Deki, Barry, Lee2, Boateng, Wiesinger, Plavotic. Das sind alles Kandidaten die akut gehen könnten/werden. Sofern man da zumindest bei der Hälfte nicht mehr Sicherheit hat kann man sich halt schwer bewegen auf den genannten Positionen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hunterjoe97 Surft nur im ASB Geschrieben vor 2 Stunden Johann Hölzel schrieb vor 5 Minuten: Glaub das hatte auch mit Wagner zu tun. Da hat sich intern sicher einiges bewegt und einige zum nachdenken gebracht. Ich glaub im laufe dieser Woche werden wieder mehr Gerüchte aufkommen und dann wird sich schon was tun. Viel hängt ja auch damit zusammen wer bei uns noch geht. Deki, Barry, Lee2, Boateng, Wiesinger, Plavotic. Das sind alles Kandidaten die akut gehen könnten/werden. Sofern man da zumindest bei der Hälfte nicht mehr Sicherheit hat kann man sich halt schwer bewegen auf den genannten Positionen Sehr ich zum Teil ein, andererseits muss man proaktiv meiner Ansicht nach schon tätig werden Plavotic, laut dem was ich gelesen habe, weg Wiesinger wird man verlängern Also vor allem dort und offensiv auf der Position von Barry und im Sturm könnte man schon vorab reagieren aber da hört man zumindest als Barry Ersatz überhaupt nichts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola1220 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 2 Stunden Also langsam bekomm ich echt schiss...nächste woche is schon wieder trainigsstart..früher hieß es, dass wir den kader bis dahin fertig haben wollen...und jetzt wissen wir immer noch nicht was mit plavo wiesi passiert...haben keinen einzigen Neuzugang, seit eineinhalb wochen auch keine gerüchte mehr...von gomis hört man gar nix mehr....das sieht aktuell sehr schlecht aus...vll waren wirklich die ganzen sturm neuzugänge unsere Pläne und jetzt stehen wir mit leeren händen da...wenn sich da nd diese woche was tut, puh... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SiGuRd1911 Superkicker Geschrieben vor 2 Stunden Viola1220 schrieb vor 4 Minuten: Also langsam bekomm ich echt schiss...nächste woche is schon wieder trainigsstart..früher hieß es, dass wir den kader bis dahin fertig haben wollen...und jetzt wissen wir immer noch nicht was mit plavo wiesi passiert...haben keinen einzigen Neuzugang, seit eineinhalb wochen auch keine gerüchte mehr...von gomis hört man gar nix mehr....das sieht aktuell sehr schlecht aus...vll waren wirklich die ganzen sturm neuzugänge unsere Pläne und jetzt stehen wir mit leeren händen da...wenn sich da nd diese woche was tut, puh... Junge raufziehen - die sollen dann Gas geben und wir Melonen verdienen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden hunterjoe97 schrieb vor 1 Stunde: Dass man gar nichts hört mehr bezüglich Gerüchte, finde ich ein wenig komisch Es bedeutet, dass wir in bälde zusperren werden. Wie jede transferperiode auch 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schestak Surft nur im ASB Geschrieben vor 2 Stunden Papa_Breitfuss schrieb vor 2 Stunden: Oliver Glasner will Alaba zum AC Milan holen. Dachte Alaba kommt fix zu uns? Oder Glasner. Oder beide. hunterjoe97 schrieb vor 51 Minuten: Sehr ich zum Teil ein, andererseits muss man proaktiv meiner Ansicht nach schon tätig werden Plavotic, laut dem was ich gelesen habe, weg Wiesinger wird man verlängern Also vor allem dort und offensiv auf der Position von Barry und im Sturm könnte man schon vorab reagieren aber da hört man zumindest als Barry Ersatz überhaupt nichts Der Barry Ersatz heißt Markovic. Oder geht der auch jetzt schon? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts