Recommended Posts

Surft nur im ASB

Dass man gar nichts hört mehr bezüglich Gerüchte, finde ich ein wenig komisch 

Der junge LIV wurde ja schon vor Wochen verlautbart, vorgestellt wurde er noch nicht 

Sonst ist alles sehr rar, bin gespannt was sich die Woche tut, nächste Woche ist ja schon Trainingsstart 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
hunterjoe97 schrieb vor einer Stunde:

Dass man gar nichts hört mehr bezüglich Gerüchte, finde ich ein wenig komisch 

Der junge LIV wurde ja schon vor Wochen verlautbart, vorgestellt wurde er noch nicht 

Sonst ist alles sehr rar, bin gespannt was sich die Woche tut, nächste Woche ist ja schon Trainingsstart 

Glaub das hatte auch mit Wagner zu tun. Da hat sich intern sicher einiges bewegt und einige zum nachdenken gebracht. Ich glaub im laufe dieser Woche werden wieder mehr Gerüchte aufkommen und dann wird sich schon was tun. Viel hängt ja auch damit zusammen wer bei uns noch geht. Deki, Barry, Lee2, Boateng, Wiesinger, Plavotic. Das sind alles Kandidaten die akut gehen könnten/werden. Sofern man da zumindest bei der Hälfte nicht mehr Sicherheit hat kann man sich halt schwer bewegen auf den genannten Positionen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Johann Hölzel schrieb vor 5 Minuten:

Glaub das hatte auch mit Wagner zu tun. Da hat sich intern sicher einiges bewegt und einige zum nachdenken gebracht. Ich glaub im laufe dieser Woche werden wieder mehr Gerüchte aufkommen und dann wird sich schon was tun. Viel hängt ja auch damit zusammen wer bei uns noch geht. Deki, Barry, Lee2, Boateng, Wiesinger, Plavotic. Das sind alles Kandidaten die akut gehen könnten/werden. Sofern man da zumindest bei der Hälfte nicht mehr Sicherheit hat kann man sich halt schwer bewegen auf den genannten Positionen

Sehr ich zum Teil ein, andererseits muss man proaktiv meiner Ansicht nach schon tätig werden

Plavotic, laut dem was ich gelesen habe, weg

Wiesinger wird man verlängern 

Also vor allem dort und offensiv auf der Position von Barry und im Sturm könnte man schon vorab reagieren aber da hört man zumindest als Barry Ersatz überhaupt nichts

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Also langsam bekomm ich echt schiss...nächste woche is schon wieder trainigsstart..früher hieß es, dass wir den kader bis dahin fertig haben wollen...und jetzt wissen wir immer noch nicht was mit plavo wiesi passiert...haben keinen einzigen Neuzugang, seit eineinhalb wochen auch keine gerüchte mehr...von gomis hört man gar nix mehr....das sieht aktuell sehr schlecht aus...vll waren wirklich die ganzen sturm neuzugänge unsere Pläne und jetzt stehen wir mit leeren händen da...wenn sich da nd diese woche was tut, puh...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag