forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben vor 6 Stunden Adieu Hure 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postinho Geschrieben vor 6 Stunden pramm1ff schrieb vor 11 Minuten: Genau daher solltest du hier eben Zorn nennen: Wagner kann weder letztverantwortlich Spieler holen noch dies verhindern. Wenn Zorn keine Spieler der Marke Barry oder Eggestein holen kann, obwohl heuer wohl mehr Geld vorhanden sein wird, dann ist er sein Gehalt sowieso nicht wert. Mehr Geld bedeutet nicht gleich bessere Spieler, des geht meistens nach hinten los, versteh ja nicht warum man nicht nach Tschechien blickt bzw Skandinavien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden fak 1990 schrieb vor 1 Minute: Mehr Geld bedeutet nicht gleich bessere Spieler, des geht meistens nach hinten los, versteh ja nicht warum man nicht nach Tschechien blickt bzw Skandinavien. Mehr Geld bedeutet, dass "kein Geld" nicht die Ausrede sein kann, keine Spieler von dieser Qualität zu finden. Wo Zorn dazu hinschaut, das ist mir herzlich egal. Das muss er wissen und entscheiden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben vor 6 Stunden Johann Hölzel schrieb vor 47 Minuten: Weiß wer ob was dran ist an Adieuhure oder sind das nur Wunschvorstellungen? Hat noch Vertrag bis 2029, zwar laut TM "nur" einen Marktwert von 300 000€ und ist nicht unbedingt Stammspieler bei Lieferung, Nichtsdestotrotz wird man ihn nicht für lau bekommen Können. (falls wir überhaupt wirklich Interesse haben, bzw er gewillt ist zu uns zu kommen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postinho Geschrieben vor 6 Stunden pramm1ff schrieb vor 5 Minuten: Mehr Geld bedeutet, dass "kein Geld" nicht die Ausrede sein kann, keine Spieler von dieser Qualität zu finden. Wo Zorn dazu hinschaut, das ist mir herzlich egal. Das muss er wissen und entscheiden. Kommt ja auch aus der Berater Branche, eine Hand wäscht die andere. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) fak 1990 schrieb vor 2 Stunden: Gewagte Aussage, nehme mal an du hast ihn noch nie spielen gesehn? Nein aber wenn ich einen 19 jährigen aus dem Ausland hole, dann muss der soweit sein, dass er auch gleich in der KM eingesetzt werden kann....wozu warten. Wenn er es mit 19 nicht bringt, bringt er es auch mit 22 nicht , Perspektivspiele hatte er in Dortmund ja schon bearbeitet vor 6 Stunden von QPRangers 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben vor 6 Stunden forzaviola84 schrieb vor 19 Stunden: Kenn nur Raiko Rep! Sepp, Sepp sei kein Depp! Die Zukunft ist der Raiko Rep! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodsoul Amateur Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) Johann Hölzel schrieb vor einer Stunde: Weiß wer ob was dran ist an Adieuhure oder sind das nur Wunschvorstellungen? Meine persönliche Wunschvorstellung, habe nie etwas anderes behauptet. Daher auch keine Fake News sondern Fan News. Soweit ich weiß hat er sich einige unnötige Gelbe eingefangen und es sich damit mit dem Trainer verscherzt. Er ist quasi am Abstellgleis, zeigt aber immer Einsatzwillen und hat meiner Meinung nach einfach jede Menge Talent und ist wirklich noch jung im Vergleich zu dem Schalker. Dachte mir, dass da vielleicht ein Verantwortlicher im Forum vorbeischaut (nächste Wunschvorstellung) und Nägel mit Köpfen macht bevor er dann per Leihe in Hartberg landet und nächstes Jahr unleistbar ist. bearbeitet vor 6 Stunden von goodsoul 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben vor 6 Stunden Aegis schrieb vor 23 Minuten: Sepp, Sepp sei kein Depp! Die Zukunft ist der Raiko Rep! Der ist so schirch, dass wir Angst haben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben vor 6 Stunden forzaviola84 schrieb vor 53 Minuten: Adieu Hure Du bist schirch vulgär. 😱 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vincentgigante Ergänzungsspieler Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) 4 hours ago, Nuggetface said: Eggestein kam auf Wunsch von Helm. Zwaralee wurde uns von James Holland vermittelt. Bei Barry weiß ich gar net, wer den gescoutet hat. Drago? Ernsthaft? Weil er 2x in Belgrad war? Und einen Wiesinger den man vom Lask schon kannte, muss man nicht großartig scouten. Barry wurde von isr. Freunden (Sportagenten) von M.Javor gescoutet/empfohlen bearbeitet vor 4 Stunden von vincentgigante 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postinho Geschrieben vor 3 Stunden Ist der Komposch eigentlich noch eine Option? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südveilchen Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 3 Stunden fak 1990 schrieb vor 14 Minuten: Ist der Komposch eigentlich noch eine Option? Apropos Optionen: www.derstandard.at: Dort wollen wir David Alaba sehen Ich nehme da Option 1. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Südveilchen schrieb vor 12 Minuten: Apropos Optionen: www.derstandard.at: Dort wollen wir David Alaba sehen Ich nehme da Option 1. na gut wenn ich sehe wer die Mitbewerber sind,dann kann es nur die Austria werden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben vor 1 Stunde Südveilchen schrieb vor 1 Stunde: Apropos Optionen: www.derstandard.at: Dort wollen wir David Alaba sehen Ich nehme da Option 1. hähä 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts