einspieler Jahrhunderttalent Geschrieben vor 17 Stunden J.E schrieb vor 5 Minuten: Ich kenne die Details nicht. Jedenfalls wurde er verabschiedet. Anscheinend zu früh. Die wichtigere Frage wäre aber, warum ausgerechnet Lustenau so einen Spieler zurücknehmen sollte? Warum nicht? Er hatte dort seine beste Zeit und fürs UPO kann er definitiv eine Verstärkung sein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben vor 11 Stunden einspieler schrieb vor 6 Stunden: Warum nicht? Er hatte dort seine beste Zeit und fürs UPO kann er definitiv eine Verstärkung sein seinen Abgang vergessen? https://www.ligaportal.at/bundesliga/allgemein/13430-suspendierung-abwehrspieler-verlaesst-unruehmlich-sc-austria-lustenau 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat Posting-Maschine Geschrieben vor 7 Stunden kingpacco schrieb vor 12 Stunden: weiss ich nicht,und ist mir ehrlich gesagt vollkommen wurscht wohin der wechselt-hauptsache weit entfernt nagut, wenn er innerhalb Österreichs wechselt: weiter entfernt geht eig nimma J.E schrieb vor 4 Stunden: seinen Abgang vergessen? https://www.ligaportal.at/bundesliga/allgemein/13430-suspendierung-abwehrspieler-verlaesst-unruehmlich-sc-austria-lustenau Das hab ich gar nicht mitbekommen, schon sehr ungustiös. Noch dazu, der war mit 20 Jahren fast ein Jahr vereinslos?!? Sowas erlebt man auch nicht oft. Aber passt ins Gesamtbild. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass er mit den aktuellen Leistungen bei Lustenau noch einen Kaderplatz hat. Vielleicht beim Rekordmeister FC Lustenau, die Regionalliga dürfte seine Kragenweite sein. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vienna1990 Surft nur im ASB Geschrieben vor 6 Stunden J.E schrieb vor 11 Stunden: Ich kenne die Details nicht. Jedenfalls wurde er verabschiedet. Anscheinend zu früh. Die wichtigere Frage wäre aber, warum ausgerechnet Lustenau so einen Spieler zurücknehmen sollte? Inwiefern zu früh? Ihn zu verlängern wird man wohl hoffentlich nicht in Erwägung ziehen? Darüber hinaus ist es aus unserer Sicht doch vollkommen egal wohin es ihn verschlägt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben vor 5 Stunden Nudelsalat schrieb vor einer Stunde: nagut, wenn er innerhalb Österreichs wechselt: weiter entfernt geht eig nimma Das hab ich gar nicht mitbekommen, schon sehr ungustiös. Noch dazu, der war mit 20 Jahren fast ein Jahr vereinslos?!? Sowas erlebt man auch nicht oft. Aber passt ins Gesamtbild. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass er mit den aktuellen Leistungen bei Lustenau noch einen Kaderplatz hat. Vielleicht beim Rekordmeister FC Lustenau, die Regionalliga dürfte seine Kragenweite sein. Wenn man das so betrachtet, hat er bei der Austria schon richtig profihaftes Verhalten gezeigt, Fußballspielen als Beruf ist halt nicht so Seins. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vomfeinsten Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 4 Stunden Offiziell: Konstantin Aleksa wechselt zur @tsghoffenheim . Der 19-Jährige ist damit der nächste Eigenbauspieler nach Ify Ndukwe, der zu einem Verein einer Top-5-Liga wechselt. Über die Ablösemodalitäten wurde Stillschweigen vereinbart. Alles Gute, Konsti! #faklive 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pegby Superstar Geschrieben vor 4 Stunden Kann bei einem Neuzugang auch passieren(Genoueche,oder wie auch immer),aber dann brauch ich nicht gross hinaus posaunen,die eigenen werden gefördert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben vor 4 Stunden vomfeinsten schrieb vor 29 Minuten: Offiziell: Konstantin Aleksa wechselt zur @tsghoffenheim . Der 19-Jährige ist damit der nächste Eigenbauspieler nach Ify Ndukwe, der zu einem Verein einer Top-5-Liga wechselt. Über die Ablösemodalitäten wurde Stillschweigen vereinbart. Alles Gute, Konsti! #faklive Hätte jemand von euch damit gerechnet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pegby Superstar Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) 👍👍👍 bearbeitet vor 4 Stunden von Pegby Fehler von mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben vor 4 Stunden Zuckerbäcker schrieb vor 13 Minuten: Hätte jemand von euch damit gerechnet? das ist schon seit Wochen fix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben vor 4 Stunden TorpedoPeda schrieb Gerade eben: das ist schon seit Wochen fix Ah ok, hab ich nicht verfolgt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden TorpedoPeda schrieb vor 2 Minuten: das ist schon seit Wochen fix DIE BOMBE IST GEPLATZT 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) ooeveilchen schrieb vor 3 Minuten: DIE BOMBE IST GEPLATZT hoffentlich ist dir nichts passiert?! bearbeitet vor 3 Stunden von TorpedoPeda 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Hoffentlich bekommt @pramm1ff kein "Fieber" wenn man sich geistig mit den Namen Gernot Trauner (34) & David A. (33) beschäftigt. Qualität vs. Führungsspieler vs. Alter Der Altersschnitt wäre wohl nahe am "Weltrekord"...? bearbeitet vor 3 Stunden von bigben79 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Duketom1911 Weltklassekicker Geschrieben vor 3 Stunden na da wird aber sehr bunt geträumt ... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts