Recommended Posts

Jahrhunderttalent
J.E schrieb vor 5 Minuten:

Ich kenne die Details nicht. Jedenfalls wurde er verabschiedet. Anscheinend zu früh. Die wichtigere Frage wäre aber, warum ausgerechnet Lustenau so einen Spieler zurücknehmen sollte?

Warum nicht? Er hatte dort seine beste Zeit und fürs UPO kann er definitiv eine Verstärkung sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
kingpacco schrieb vor 12 Stunden:

weiss ich nicht,und ist mir ehrlich gesagt vollkommen wurscht wohin der wechselt-hauptsache weit entfernt

nagut, wenn er innerhalb Österreichs wechselt: weiter entfernt geht eig nimma :D

J.E schrieb vor 4 Stunden:

Das hab ich gar nicht mitbekommen, schon sehr ungustiös. Noch dazu, der war mit 20 Jahren fast ein Jahr vereinslos?!? Sowas erlebt man auch nicht oft. Aber passt ins Gesamtbild. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass er mit den aktuellen Leistungen bei Lustenau noch einen Kaderplatz hat. Vielleicht beim Rekordmeister FC Lustenau, die Regionalliga dürfte seine Kragenweite sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
J.E schrieb vor 11 Stunden:

Ich kenne die Details nicht. Jedenfalls wurde er verabschiedet. Anscheinend zu früh. Die wichtigere Frage wäre aber, warum ausgerechnet Lustenau so einen Spieler zurücknehmen sollte?

Inwiefern zu früh? Ihn zu verlängern wird man wohl hoffentlich nicht in Erwägung ziehen? Darüber hinaus ist es aus unserer Sicht doch vollkommen egal wohin es ihn verschlägt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nudelsalat schrieb vor einer Stunde:

nagut, wenn er innerhalb Österreichs wechselt: weiter entfernt geht eig nimma :D

Das hab ich gar nicht mitbekommen, schon sehr ungustiös. Noch dazu, der war mit 20 Jahren fast ein Jahr vereinslos?!? Sowas erlebt man auch nicht oft. Aber passt ins Gesamtbild. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass er mit den aktuellen Leistungen bei Lustenau noch einen Kaderplatz hat. Vielleicht beim Rekordmeister FC Lustenau, die Regionalliga dürfte seine Kragenweite sein.

Wenn man das so betrachtet, hat er bei der Austria schon richtig profihaftes Verhalten gezeigt, Fußballspielen als Beruf ist halt nicht so Seins. :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Kann bei einem Neuzugang auch passieren(Genoueche,oder wie auch immer),aber dann brauch ich nicht gross hinaus posaunen,die eigenen werden gefördert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vomfeinsten schrieb vor 29 Minuten:

Offiziell: Konstantin Aleksa wechselt zur

. Der 19-Jährige ist damit der nächste Eigenbauspieler nach Ify Ndukwe, der zu einem Verein einer Top-5-Liga wechselt. Über die Ablösemodalitäten wurde Stillschweigen vereinbart. Alles Gute, Konsti! #faklive

Hätte jemand von euch damit gerechnet?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Hoffentlich bekommt @pramm1ff kein "Fieber" wenn man sich geistig mit den Namen Gernot Trauner (34) & David A. (33) beschäftigt. ;)

Qualität vs. Führungsspieler vs. Alter

Der Altersschnitt wäre wohl nahe am "Weltrekord"...?

bearbeitet von bigben79

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag