KindausFavoriten Postinho Geschrieben vor 15 Stunden Viola1220 schrieb vor 5 Stunden: Sturm holt all die Spieler, die perfekt bei uns reinpassen würden (meine nicht JH) Der einzige, von denen, die da in Diskussion sind, den ich wirklich gern bei uns sehen würde, ist Ouedraogo (falls wir den Zwaralee verkaufen). Andererseits wäre das wieder ein Fall von: "Was soll sich denn der Schablas denken, wenn man ihm einen vor die Nase setzt?" Aber ob Schablas wirklich so gut wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pegby Superstar Geschrieben vor 15 Stunden KindausFavoriten schrieb vor 4 Minuten: Der einzige, von denen, die da in Diskussion sind, den ich wirklich gern bei uns sehen würde, ist Ouedraogo (falls wir den Zwaralee verkaufen). Andererseits wäre das wieder ein Fall von: "Was soll sich denn der Schablas denken, wenn man ihm einen vor die Nase setzt?" Aber ob Schablas wirklich so gut wird? Findet man heraus,indem man Schablas spielen lässt. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben vor 15 Stunden Ich denke mal schablas hat schon gezeigt ,dass er ein offensiver guter AV sein kann,weil er auch mutig agiert-Die Frage ist halt,kann uns so ein Spieler auch helfen wenn er Probleme in der defensive hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben vor 15 Stunden Pegby schrieb vor 10 Minuten: Findet man heraus,indem man Schablas spielen lässt. Sicher. Und was macht man, wenn sich bis Mitte September herausstellt, dass er nicht so weit ist oder nie so weit kommen wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben vor 14 Stunden systemoverload schrieb vor 25 Minuten: laut dem laola1 artikel, die Salzburger wollen nicht viel zahlen, die Engländer würden mehr bieten aber dürfen wsl nicht registrieren. Barry leider nur mit 2+1 Vertrag bei uns gestartet. Pech mal wieder bei uns voll im Spiel wie schon immer. jeder andere Klub holt aus einem Spieler mit diesen Leistungen mehr Kohle raus. Wir wissen noch gar nicht, falls er geht, wieviel wir kriegen, aber es ist fix zu wenig kingpacco schrieb vor 1 Minute: Ich denke mal schablas hat schon gezeigt ,dass er ein offensiver guter AV sein kann,weil er auch mutig agiert-Die Frage ist halt,kann uns so ein Spieler auch helfen wenn er Probleme in der defensive hat? Wann und wo? In der 1. Bundesliga? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markusknaller07 Postinho Geschrieben vor 14 Stunden Könnt ihr einen Abgang von Genouche zu Lustenau bereits bestätigen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben vor 14 Stunden (bearbeitet) J.E schrieb vor 2 Minuten: Wir wissen noch gar nicht, falls er geht, wieviel wir kriegen, aber es ist fix zu wenig Wann und wo? In der 1. Bundesliga? gut der einwand is verständlich,aber sein Startelfdebüt daheim gegen Sturm hat schon gezeigt was für ein Potential in ihm steckt-war ja da einer unseren besten markusknaller07 schrieb vor 1 Minute: Könnt ihr einen Abgang von Genouche zu Lustenau bereits bestätigen? weiss ich nicht,und ist mir ehrlich gesagt vollkommen wurscht wohin der wechselt-hauptsache weit entfernt bearbeitet vor 14 Stunden von kingpacco 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben vor 14 Stunden kingpacco schrieb Gerade eben: gut der einwand is verständlich,aber sein Startelfdebüt daheim gegen Sturm hat schon gezeigt was für ein Potential in ihm steckt-war ja da einer unseren besten In unserem System ist das aber eine Position, für die man eine 1A und eine 1B Besetzung braucht, es sei denn, man rechnet fix damit, dass man sowieso spätestens im zweiten KO-Duell international ausscheidet. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben vor 14 Stunden KindausFavoriten schrieb vor 4 Minuten: Sicher. Und was macht man, wenn sich bis Mitte September herausstellt, dass er nicht so weit ist oder nie so weit kommen wird? Das ist das normale Dilemma eines Profivereins und wir werden sehen, welchen Weg die Verantwortlichen gehen wollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 ASB-Halbgott Geschrieben vor 14 Stunden KindausFavoriten schrieb vor 16 Minuten: Sicher. Und was macht man, wenn sich bis Mitte September herausstellt, dass er nicht so weit ist oder nie so weit kommen wird? Pazourek links spielen lassen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 13 Stunden KindausFavoriten schrieb vor einer Stunde: Sicher. Und was macht man, wenn sich bis Mitte September herausstellt, dass er nicht so weit ist oder nie so weit kommen wird? angeblich war doch puczka im falle eines lee abgangs einer der wunschkandidaten. wenn da noch was dran ist, wäre er eine alternative mit der ich gut leben könnte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben vor 13 Stunden markusknaller07 schrieb vor 1 Stunde: Könnt ihr einen Abgang von Genouche zu Lustenau bereits bestätigen? hauptsache weg 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben vor 13 Stunden markusknaller07 schrieb vor 1 Stunde: Könnt ihr einen Abgang von Genouche zu Lustenau bereits bestätigen? Nein, wieso auch? Sein Vertrag bei Austria ist ausgelaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben vor 13 Stunden J.E schrieb vor 1 Minute: Sein Vertrag bei Austria ist ausgelaufen. Nein er ist noch über einen Monat bei uns angestellt 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben vor 12 Stunden ooeveilchen schrieb vor 24 Minuten: Nein er ist noch über einen Monat bei uns angestellt Ich kenne die Details nicht. Jedenfalls wurde er verabschiedet. Anscheinend zu früh. Die wichtigere Frage wäre aber, warum ausgerechnet Lustenau so einen Spieler zurücknehmen sollte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts