Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben vor 10 Stunden Owls schrieb vor 3 Stunden: Die ganze Welt weiß, dass wir pleite sind. So 2-3 Mio ist das maximum für gute Kicker bei uns. Das ist halt ein bissl sehr isoliert. Solange wir nicht in Gefahr sind dass es uns bei einem Verkauf der scheitert instant zreißt ist das natürlich schon ein Faktor, aber nur einer von vielen. Wenn ich was hab was 5 Leute unbedingt möchten, dann wird der Preis vmtl auch passen wenn ich das Geld jetzt sofort brauch. Ggf schauts noch etwas besser aus wenn ich drauf spekulier dass es in einem halben Jahr 10 Leute unbedingt möchten - aber lowballen kannst nur wenn einer unbedingt verkaufen muss und es sonst wenig Interesse gibt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben vor 10 Stunden Hofmann von Essen wäre eine nette RV Alternative 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlogmike ASB-Messias Geschrieben vor 9 Stunden Pinkman schrieb vor 8 Minuten: Hofmann von Essen wäre eine nette RV Alternative Spieler mit solchen Namen sollen nicht unser Dress tragen. Wenn doch, solltet er gefälligst "Jannik" als Aufdruck haben 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 ASB-Legende Geschrieben vor 9 Stunden Viola1220 schrieb vor 1 Stunde: Finds langsam echt seltsam dass wir noch keine einzige Verlängerung bekannt gegeben haben...grad bei ranftl der ja als so gut wie fix galt...kann ja eig nd sein dass die mit Rang 3 und fixem ec geplant haben und jetzt alles anders kam? War ja vor 2, 3 Wochen als es hieß ranftl wird verlängern genau dieselbe Situation wie jetzt, beziehungsweise war damals noch nicht mal Platz 4 fix... alle im Urlaub 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola lion Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 9 Stunden Pinkman schrieb vor 31 Minuten: Hofmann von Essen wäre eine nette RV Alternative Gehört mWn Nürnberg 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 ASB-Halbgott Geschrieben vor 9 Stunden Viola1220 schrieb vor 2 Stunden: Finds langsam echt seltsam dass wir noch keine einzige Verlängerung bekannt gegeben haben...grad bei ranftl der ja als so gut wie fix galt...kann ja eig nd sein dass die mit Rang 3 und fixem ec geplant haben und jetzt alles anders kam? War ja vor 2, 3 Wochen als es hieß ranftl wird verlängern genau dieselbe Situation wie jetzt, beziehungsweise war damals noch nicht mal Platz 4 fix... Vielleicht stimmt das ja mit Werner und der Vienna, dann müssen die beiden natürlich nach Döbling umziehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola1220 Surft nur im ASB Geschrieben vor 8 Stunden https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/wsg-verteidiger-bei-sturm-graz-im-gespraech/ Wurde zwar hier dafür kritisert, dass man mit solchen Spielern nicht weit kommt, aber Lawrence ist nun bei Sturm im Gespräch...schade, den hätte ich gerne bei uns gesehen...Sturm holt all die Spieler, die perfekt bei uns reinpassen würden (meine nicht JH) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sektorstreife Europaklassespieler Geschrieben vor 8 Stunden Viola1220 schrieb vor 1 Minute: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/wsg-verteidiger-bei-sturm-graz-im-gespraech/ Wurde zwar hier dafür kritisert, dass man mit solchen Spielern nicht weit kommt, aber Lawrence ist nun bei Sturm im Gespräch...schade, den hätte ich gerne bei uns gesehen...Sturm holt all die Spieler, die perfekt bei uns reinpassen würden (meine nicht JH) Die können aber alle nicht grüßen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JSW Bester Mann im Team Geschrieben vor 8 Stunden schlogmike schrieb vor einer Stunde: Spieler mit solchen Namen sollen nicht unser Dress tragen. Wenn doch, solltet er gefälligst "Jannik" als Aufdruck haben Hoffentlich hat man das bei Florian Hofmann beachtet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben vor 7 Stunden ooeveilchen schrieb vor 3 Stunden: Du hingegen bietest dich hinter dem Westbahnhof für eine handvoll Münzgeld an Meistens sogar gratis aus Nächstenliebe, ich brauch ja nicht noch mehr Geld, aber Klimpergeld zur Anerkennung ist natürlich auch willkommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben vor 7 Stunden Viola1220 schrieb vor 3 Stunden: Finds langsam echt seltsam dass wir noch keine einzige Verlängerung bekannt gegeben haben...grad bei ranftl der ja als so gut wie fix galt...kann ja eig nd sein dass die mit Rang 3 und fixem ec geplant haben und jetzt alles anders kam? War ja vor 2, 3 Wochen als es hieß ranftl wird verlängern genau dieselbe Situation wie jetzt, beziehungsweise war damals noch nicht mal Platz 4 fix... Radlingers Verlängerung wurde eh frühzeitig bekannt gegeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) Viola1220 schrieb vor 51 Minuten: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/wsg-verteidiger-bei-sturm-graz-im-gespraech/ Wurde zwar hier dafür kritisert, dass man mit solchen Spielern nicht weit kommt, aber Lawrence ist nun bei Sturm im Gespräch...schade, den hätte ich gerne bei uns gesehen...Sturm holt all die Spieler, die perfekt bei uns reinpassen würden (meine nicht JH) aha, wen? https://www.transfermarkt.de/sk-sturm-graz/transfers/verein/122/plus/?saison_id=2026&pos=&detailpos=&w_s= abgesehen von Lawrence, der noch nicht mal dort ist. Heil nicht, Helac oder den IV um eine million ablöse wirst ja auch nicht meinen? wäre Lawrence linksfuß, sollten wir uns um ihn bemühen, aber derzeit haben wir genügend RIV unter vertrag bearbeitet vor 7 Stunden von since1312 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola1220 Surft nur im ASB Geschrieben vor 6 Stunden 1 hour ago, since1312 said: aha, wen? https://www.transfermarkt.de/sk-sturm-graz/transfers/verein/122/plus/?saison_id=2026&pos=&detailpos=&w_s= abgesehen von Lawrence, der noch nicht mal dort ist. Heil nicht, Helac oder den IV um eine million ablöse wirst ja auch nicht meinen? wäre Lawrence linksfuß, sollten wir uns um ihn bemühen, aber derzeit haben wir genügend RIV unter vertrag Ich meine Lawrence für den Fall dass Radonjic geht, den beidfüßigen serbischen IV als neuen LIV, Heil hätte ich als backup sehr ordentlich gefunden, wurde hier aber eh schon zu tode diskutiert und ich meine Seidl als Barry Ersatz für den Fall dass auch Wels nicht bleibt Dann noch Gomis und der Kader wäre für mich abgeschlossen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerBaldi Stammspieler Geschrieben vor 6 Stunden Viola1220 schrieb vor 2 Minuten: Ich meine Lawrence für den Fall dass Radonjic geht, den beidfüßigen serbischen IV als neuen LIV, Heil hätte ich als backup sehr ordentlich gefunden, wurde hier aber eh schon zu tode diskutiert und ich meine Seidl als Barry Ersatz für den Fall dass auch Wels nicht bleibt Dann noch Gomis und der Kader wäre für mich abgeschlossen Milojevic von Altach wär auch nicht uninteressant 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola1220 Surft nur im ASB Geschrieben vor 6 Stunden Just now, DerBaldi said: Milojevic von Altach wär auch nicht uninteressant Predige das hier sehr oft, an solchen Spielern muss man früher dran sein...jetzt wird er Altach wohl nicht unter ner Million verlassen und das werden wir aktuell nicht zahlen, sofern wir nicht vollends von einem Spieler überzeugt sind...falls er bleibt könnte man sich in einem Jahr bemühen ihn ablösefrei zu holen, aber dann schlagen wohl auch Sturm, Lask oder eine deutsche Mannschaft vor uns zu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts