ooeveilchen V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden Nudelsalat schrieb vor 9 Minuten: Da hoffe ich doch, dass wir noch etwas tiefer in die Trickkiste greifen können Ich sage sowieso dass es einen Stürmer nicht unbedingt braucht - jedenfalls nicht solange wir nicht an deutlich wichtigeren Positionen nachgebessert haben. Unser Problem war vergangene Saison definitiv nicht das Tore schießen sondern ganz klar das Verhindern von Toren! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 4 Stunden ooeveilchen schrieb vor 5 Minuten: Ich sage sowieso dass es einen Stürmer nicht unbedingt braucht - jedenfalls nicht solange wir nicht an deutlich wichtigeren Positionen nachgebessert haben. Unser Problem war vergangene Saison definitiv nicht das Tore schießen sondern ganz klar das Verhindern von Toren! unsere offensive ist leider extrem langsam vor allem zu merken im umschaltspiel. einen turbo den saljic oder eggestein in die tiefe schicken können, würde uns da enorm helfen. speziell gegen die großen. in der abwehr scheint scheint man ohnehin nach dem richtigen profil ausschau zu halte, wenn ich mir den holländer so anschau. auch da brauchts definitiv mehr tempo bei einem der größten baustellen, das tor, sind wir dank werner und dem instagram poser nicht handlungsfähig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben vor 4 Stunden ooeveilchen schrieb vor 18 Minuten: Ich sage sowieso dass es einen Stürmer nicht unbedingt braucht - jedenfalls nicht solange wir nicht an deutlich wichtigeren Positionen nachgebessert haben. Unser Problem war vergangene Saison definitiv nicht das Tore schießen sondern ganz klar das Verhindern von Toren! Es lag aber möglicherweise nicht am Defensivpersonal, dass wir so viele Tore bekommen haben, mal abgesehen von SSR. Das hängt schon auch mit der Taktik zusammen und eventuell mit dem (Personal)aufwand, den wir treiben, um die Tore zu erzielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hunterjoe97 Surft nur im ASB Geschrieben vor 4 Stunden brillantinbrutal schrieb vor 4 Minuten: Es lag aber möglicherweise nicht am Defensivpersonal, dass wir so viele Tore bekommen haben, mal abgesehen von SSR. Das hängt schon auch mit der Taktik zusammen und eventuell mit dem (Personal)aufwand, den wir treiben, um die Tore zu erzielen. Nachdem sowohl SSR, als auch alle IV, egal welcher, dieses Jahr mehrere Tore verschuldet haben, sehr ich das eher nicht so Auch Ranftl war für ein paar Gegentore gut Würde eher sagen den Speed würden wir auch in der IV und nicht nur im Sturm benötigen, dann könnten wir weiter vorne verteidigen und nicht derartige Lücken zwischen den Reihen in Kauf nehmen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben vor 4 Stunden hunterjoe97 schrieb vor 3 Minuten: Nachdem sowohl SSR, als auch alle IV, egal welcher, dieses Jahr mehrere Tore verschuldet haben, sehr ich das eher nicht so Auch Ranftl war für ein paar Gegentore gut Würde eher sagen den Speed würden wir auch in der IV und nicht nur im Sturm benötigen, dann könnten wir weiter vorne verteidigen und nicht derartige Lücken zwischen den Reihen in Kauf nehmen Spieler verschulden Tore. Soweit ist das normal. Ich hätte natürlich trotzdem nichts gegen mehr Geschwindigkeit in der Abwehr, aber auch mehr Tempo im Sturm würde uns helfen zu verteidigen. Derzeit traben permanent drei Stürmer vorne herum, die dann auch im Defensivverbund fehlen. Das extreme Gegenbeispiel wäre eine ganz tief stehende Abwehr und vorne ein wieselflinker Stürmer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hunterjoe97 Surft nur im ASB Geschrieben vor 4 Stunden brillantinbrutal schrieb vor 6 Minuten: Spieler verschulden Tore. Soweit ist das normal. Ich hätte natürlich trotzdem nichts gegen mehr Geschwindigkeit in der Abwehr, aber auch mehr Tempo im Sturm würde uns helfen zu verteidigen. Derzeit traben permanent drei Stürmer vorne herum, die dann auch im Defensivverbund fehlen. Das extreme Gegenbeispiel wäre eine ganz tief stehende Abwehr und vorne ein wieselflinker Stürmer. Wir wären unberechenbarer und könnten vielleicht gegen Mannschaften wie LASK oder Salzburg dann etwas anders in ein Spiel gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd Posting-Maschine Geschrieben vor 4 Stunden mir würde Prelec neben Eggestein gefallen, auch wenn dieser keine Tormaschine ist 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donaustadtveilchen Ergänzungsspieler Geschrieben vor 3 Stunden Sigurd schrieb vor 24 Minuten: mir würde Prelec neben Eggestein gefallen, auch wenn dieser keine Tormaschine ist Bitte die Statistik der aktuellen Saison anschauen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodsoul Amateur Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) https://www.transfermarkt.at/oghenetejiri-adejenughure/profil/spieler/915407 Kommt an Verhounig,Murillo und Moser nicht vorbei, hat grandiose Anlagen, ist knapp langsamer als der 25 jährige Schalker Wunderwuzzi , 19 Jahre jung, 191cm groß, und noch dazu Österreicher. Letzter Spieltag nicht mal im Lieferinger Kader. Mit etwas Liebe 🫶 wird der Unaussprechliche, der halt auch schon bei den Unaussprechlichen gespielt hat, ein ganz Großer. Leihe mit Kaufoption möglich? P.S: Hat 50% Marktwert verloren und Trainer setzt nicht auf Ihn z. Zeit. Wenn der neben Eggestein nur 5-10 Türln macht ist er das 10 fache wert mit dieser Länderspielvita. bearbeitet vor 2 Stunden von goodsoul 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd Posting-Maschine Geschrieben vor 2 Stunden Donaustadtveilchen schrieb vor 53 Minuten: Bitte die Statistik der aktuellen Saison anschauen neben Prelec hat sogar Malone 11 Tore gemacht, da kann ein Eggestein Torschützenkönig werden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben vor 37 Minuten Unser neuer linker IV bzw. DM will sich gewiss noch in dieser Rangliste verbessern... Sagts bitte OE24 - nachdem Werner & Sporti nimma da sind, muss er nach Belgrad reisen, um Arnautovic zurück nach Wien bringen zu können: Alaba - Dragovic - Arnautovic wäre die Mission 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts