maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben vor 2 Stunden thebodi schrieb Gerade eben: Brrrrr.... das wäre für mich der schlimmste Transfer seit Jahren. Ein Stefan Zwierschitz Gedächtnistransfer sozusagen. Sollten wir den wirklich verpflichten, brauchen ein paar Spezialisten da herinnen vielleicht neues "Feindbild". Wenn der Sportvorstand/-direktor so einen Unnedigen wie Heil nicht holt, kann ihn Helm auch nicht aufstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 2 Stunden Sigurd schrieb vor 2 Minuten: Zorn und Wagner haben hoffentlich genug gesehen und werden nun passende Transfers tätigen ich glaube nicht, dass der turl da noch was zu sagen hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 1 Stunde Viola1220 schrieb vor 10 Minuten: DU wirst es immer schon gewusst haben FYP KindausFavoriten schrieb vor 18 Minuten: zumal Helm ja eh auf seinem System mit nur zwei überforderten ZM besteht. Ich mag mein gutes altes 4/2/3/1 zurück haben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben vor 1 Stunde zico74 schrieb vor 2 Minuten: Ich mag mein gutes altes 4/2/3/1 zurück haben. Gerne auch ein 4-3-3 oder ein 4-1-4-1 oder sogar ein echtes 3-5-2 / 5-3-2. Aber wenn ich sehe, wie bei Ballbesitz des Gegners unsere drei vordersten in dieser Gänseflugformation stehen, werde ich aggressiv. Genauso aggressiv werde ich, wenn wir 5 Minuten lang den Ball zwischen fünf unserer Spieler in einem fünf Meter breiten Streifen nahe der Outlinie bis zum Ballverlust oder bis zur ungenauen Flanke auf niemanden hin und her spielen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Gott Geschrieben vor 1 Stunde Es wäre so erfrischend, wenn man mal aus dem klassischen Sumpf ausbrechen würde, mal keine 24-29 jährigen von irgendwelchen 6.-12. aus Österreich holt sondern mal ein wenig kreativ wird. Spieler bei denen auch der Fan eine Phantasie entwickeln kann, dass die Jungs hungrig sind und Potential haben. Wer bitte glaubt dran, dass die "Klassiker" Plavotic, Fischer, Handl, Radlinger und auch nur noch einen Tick besser werden? Wer denkt sowas von einem Heil? Botic, Barry, Lee, Schablas, Markovic, Ndukwe, das sind kicker, da kann man solche Phantasien entwickeln. Hoffe dass man hier mal mutiger wird und nicht im klassichen Sumpf rumgräbt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben vor 1 Stunde Rickson schrieb vor 52 Minuten: auch dank gollowitzer der laut af.at umgefallen ist und nun werner und co in den arsch kriecht J.E schrieb vor 49 Minuten: Genau Jedenfalls haben wir ihm Zorn zu verdanken. Eigentlich hätte der Verein ja die Mehrheit im Aufsichtsrat und damit die Mittel gehabt, diesen Unsinn zu verhindern. Der Präsident wollte es anders..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben vor 1 Stunde Gizmo schrieb vor 5 Minuten: Es wäre so erfrischend, wenn man mal aus dem klassischen Sumpf ausbrechen würde, mal keine 24-29 jährigen von irgendwelchen 6.-12. aus Österreich holt sondern mal ein wenig kreativ wird. Spieler bei denen auch der Fan eine Phantasie entwickeln kann, dass die Jungs hungrig sind und Potential haben. Wer bitte glaubt dran, dass die "Klassiker" Plavotic, Fischer, Handl, Radlinger und auch nur noch einen Tick besser werden? Wer denkt sowas von einem Heil? Botic, Barry, Lee, Schablas, Markovic, Ndukwe, das sind kicker, da kann man solche Phantasien entwickeln. Hoffe dass man hier mal mutiger wird und nicht im klassichen Sumpf rumgräbt. Da bin ich dabei - wobei ein Fischer schon passt mMn, das Problem ist man kriegt halt üblicherweise zu einem Fischer 5 andere die wirklich nur reine Mitläufer sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Gott Geschrieben vor 1 Stunde Braveheart-FAK schrieb vor 2 Minuten: Da bin ich dabei - wobei ein Fischer schon passt mMn, das Problem ist man kriegt halt üblicherweise zu einem Fischer 5 andere die wirklich nur reine Mitläufer sind. und es wird sich auch nie ändern, wenns so weitergeht. Der Bereich B2B ist mit Abstand die größte Peinlichkeit im Verein. Wenns nicht Javors Gnade gäbe, hätten wir seit 6 (?) Jahren keinen Hauptsponsor. Wir finden keinen Stadionsponsor oder sonstwas namhaftes. Womit verdienen die ihr Geld? Der Kader wird Jahr für Jahr mit Leihen oder phantasielosen, wiederverkaufswertlosen Kickern gefüllt. Transfereinnahmen gerade mal heuer (vielleicht) In Richtung Zielsetzung KM sult man sich sowieso im Wohlfühlsumpf - man redet sich auf das Budget aus, wie arm man nicht ist, dass man dem Kaderwert entsprechend "ja eh erwartungsgemäß" unterwegs ist. Ja wie soll denn da irgendwas mal gehen? Wenn JEDER Bereich sich hinter Ausreden versteckt und sich nichts weiterentwickelt, dann wird der FAK nicht in einer eh schon sehr lang andauernden Erfolgslosigkeit enden, sondern ein Mittelständler werden und auch bleiben. Und das ala Rekordtitelträger, Hauptstadtklub und dieser Tradition. Aber wenn man sich Jahr für Jahr die selben Ausreden zurechtlegt, diesen "roten" Teppich von vielen Fans auch noch ausgerollt bekommt, dann werden uns halt andere Vereine dauerhaft davonlaufen. Ein WAC und Hartberg, mit WEIT weniger Potential im Hinblick auf Strahlkraft,... holen da 100x mehr raus als wir. Aber sind ja eh alle leiwand. B2B thematisiert wohl im Verein sowieso niemand, die Abteilungen decken sich schön gegenseitig, Helm ist wohl auch ein angenehmer Trainer, der nicht aufmuckt im Hinblick auf Kader, dafür gibt man sich schön zufrieden, jedes Jahr EC Millionen in der letzten MS Runde fahrlässig liegen zu lassen. Alles schön gemütlich, nur ka Hektik, lern ma halt draus und versuchens nächstes Jahr mit Heil und co. Aber Achtung Veilchen: nicht zu viel erwarten, der arme FAK hat ja Pech - da darf man nicht zu viel verlangen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AboutBundesliga Banklwärmer Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Hallo ASB Ich wollte gerne ein Video machen wo ich für die Austria das Team verbessere welche Transfers sie am besten machen sollen und würde gerne eure Meinung hören Welche Positionen? Wie viel Budget? ob ihr irgendwelche Spieler am Radar habt? Danke schon für die Antworten im Voraus bearbeitet vor 1 Stunde von AboutBundesliga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Postinho Geschrieben vor 1 Stunde AboutBundesliga schrieb vor 2 Minuten: Hallo ASB Ich wollte gerne ein Video machen wo ich für die Austria das Team verbessere welche Transfers sie am besten machen sollen und würde gerne eure Meinung hören Welche Positionen? Wie viel Budget? ob ihr irgendwelche Spieler am Radar habt? Danke schon für die Antworten im Voraus Ha! Bist du der Chefscout der Austria und brauchst Hilfe? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Gizmo schrieb vor 43 Minuten: ich hoffe es kommt nicht wieder die Kategorie "durchschnittsarbeiter", der ned kicken kann, halbwegs günstig ist, aber keine Phantasie für Leistungssteuerung oder Vermögensaufbau besteht. Da haben wir mit Fischer, Plavotic, Handl, SSR, Wiesinger, Guenouche, Vucic und Boateng schon genug. Bin ja gespannt, ob sie das Konzeot durchziehen, in dem diese Dreistaffelung des Kaders genannt wurde, mit Talenten, Führungsspielern und keine Ahnung wie die Dritte geheissen hat. Und vor allem die Einteilung der Spieler in die jeweiligen Kategorien wäre spannend Benchmark-spielern^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AboutBundesliga Banklwärmer Geschrieben vor 1 Stunde Blackcactus schrieb vor 3 Minuten: Ha! Bist du der Chefscout der Austria und brauchst Hilfe? Zum Glück nicht😂😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Prinzipiell geb ich jedem Spieler eine Chance zu zeigen dass er besser ist als angenommen. Nur habe ich bei heil einfach meine Zweifel. Kann mir vielleicht vorstellen dass man Lee 1 wieder abgibt und dafür dann heil holt-würde ich noch verstehen. aber man darf auch net vergessen das wir im Zentrum mit Maybach, Wustinger, Nisandzic, Markovic zwar mit Talenten besetzt sind, aber etwas Routine doch fehlt. Denke deswegen könnte ein heil schon passen. Aber wir brauchen unbedingt aus meiner sicht einen starken Offensivspieler und einen Spielstarken/schnellen Stürmer. Und in der IV muss man eben warten wer bleibt oder geht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pauli 1911 Jahrhunderttalent Geschrieben vor 1 Stunde Gizmo schrieb vor 12 Minuten: und es wird sich auch nie ändern, wenns so weitergeht. Der Bereich B2B ist mit Abstand die größte Peinlichkeit im Verein. Wenns nicht Javors Gnade gäbe, hätten wir seit 6 (?) Jahren keinen Hauptsponsor. Wir finden keinen Stadionsponsor oder sonstwas namhaftes. Womit verdienen die ihr Geld? Der Kader wird Jahr für Jahr mit Leihen oder phantasielosen, wiederverkaufswertlosen Kickern gefüllt. Transfereinnahmen gerade mal heuer (vielleicht) In Richtung Zielsetzung KM sult man sich sowieso im Wohlfühlsumpf - man redet sich auf das Budget aus, wie arm man nicht ist, dass man dem Kaderwert entsprechend "ja eh erwartungsgemäß" unterwegs ist. Ja wie soll denn da irgendwas mal gehen? Wenn JEDER Bereich sich hinter Ausreden versteckt und sich nichts weiterentwickelt, dann wird der FAK nicht in einer eh schon sehr lang andauernden Erfolgslosigkeit enden, sondern ein Mittelständler werden und auch bleiben. Und das ala Rekordtitelträger, Hauptstadtklub und dieser Tradition. Aber wenn man sich Jahr für Jahr die selben Ausreden zurechtlegt, diesen "roten" Teppich von vielen Fans auch noch ausgerollt bekommt, dann werden uns halt andere Vereine dauerhaft davonlaufen. Ein WAC und Hartberg, mit WEIT weniger Potential im Hinblick auf Strahlkraft,... holen da 100x mehr raus als wir. Aber sind ja eh alle leiwand. B2B thematisiert wohl im Verein sowieso niemand, die Abteilungen decken sich schön gegenseitig, Helm ist wohl auch ein angenehmer Trainer, der nicht aufmuckt im Hinblick auf Kader, dafür gibt man sich schön zufrieden, jedes Jahr EC Millionen in der letzten MS Runde fahrlässig liegen zu lassen. Alles schön gemütlich, nur ka Hektik, lern ma halt draus und versuchens nächstes Jahr mit Heil und co. Aber Achtung Veilchen: nicht zu viel erwarten, der arme FAK hat ja Pech - da darf man nicht zu viel verlangen. Kann man dieses B2B Problem mit konkreten Beispielen erklären? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postinho Geschrieben vor 1 Stunde AboutBundesliga schrieb vor 10 Minuten: Hallo ASB Ich wollte gerne ein Video machen wo ich für die Austria das Team verbessere welche Transfers sie am besten machen sollen und würde gerne eure Meinung hören Welche Positionen? Wie viel Budget? ob ihr irgendwelche Spieler am Radar habt? Danke schon für die Antworten im Voraus Pfeffer, Prohaska, Ogris. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts