Recommended Posts

Knows how to post...
fak 1990 schrieb vor 1 Stunde:

Ok, dann Pazourek bei Hartberg lassen, alles andere wäre dumm.

Man wird mit Ranftl und Nnodim in die Saison gehen, Pazourek und Wels bleiben verliehen, da sehen die Pläne anders aus 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
bigben79 schrieb vor 10 Minuten:

Wels weiß ich nicht (kommt auf unsere Abgänge drauf an), aber Pazourek muss unbedingt retour geholt werden, da gibt es für mich keine 2 Meinungen...

Er wäre recht dumm, nachdem Ranftl und Helm nächste Saison hier sein werden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Norbert Lopper schrieb vor 6 Minuten:

Man wird mit Ranftl und Nnodim in die Saison gehen, Pazourek und Wels bleiben verliehen, da sehen die Pläne anders aus 

Was? Wels nochmal? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
kingpacco schrieb vor 10 Stunden:

Ranftl sagt eben auch dass man sich fast einig ist ,und er hofft dass er noch einige saisonen bei der austria spielen kann-eben weil er einfach  Fussball liebt

Ich fand's bei Gruber letztes Jahr schmerzhaft aber richtig, dass er nicht gehalten wurde und sähe das bei Ranftl heuer genauso. Es ist einfach nicht fair dem eigenen Nachwuchs gegenüber, der absolut zu überzeugen weiß und richtig Potential hat. Sehr, sehr schade.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Sehe es ähnlich Ranftl hat vor allem am Anfang der Saison eine grottenschlechte Leistung gezeigt, die erst im Verlauf der Saison wieder "normal" wurde 

Pazourek war, was ich von ihm bei Hartberg gesehen habe, Minimum am selben Niveau, wobei meiner Meinung nach der Jüngere bei gleicher Leistung immer dem Älteren vorzuziehen ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hunterjoe97 schrieb vor 5 Minuten:

Pazourek war, was ich von ihm bei Hartberg gesehen habe, Minimum am selben Niveau, wobei meiner Meinung nach der Jüngere bei gleicher Leistung immer dem Älteren vorzuziehen ist

Vor allem um die Hälfte an Gehalt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hunterjoe97 schrieb vor 7 Minuten:

Sehe es ähnlich Ranftl hat vor allem am Anfang der Saison eine grottenschlechte Leistung gezeigt, die erst im Verlauf der Saison wieder "normal" wurde 

"grottenschlecht" ist bei aller berechtigten Kritik schon etwas übertrieben. 

Bildschirmfoto 2026-05-11 um 10.28.57.jpg

Bildschirmfoto 2026-05-11 um 10.29.09.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi
zizou5 schrieb vor 26 Minuten:

Ich fand's bei Gruber letztes Jahr schmerzhaft aber richtig, dass er nicht gehalten wurde und sähe das bei Ranftl heuer genauso. Es ist einfach nicht fair dem eigenen Nachwuchs gegenüber, der absolut zu überzeugen weiß und richtig Potential hat. Sehr, sehr schade.

gruber wurde durch sakaria bzw boateng im kader ersetzt. ob das jetzt so ein fortschritt war, sei dahingestellt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
valentin1911 schrieb vor 8 Minuten:

"grottenschlecht" ist bei aller berechtigten Kritik schon etwas übertrieben. 

Bildschirmfoto 2026-05-11 um 10.28.57.jpg

Bildschirmfoto 2026-05-11 um 10.29.09.jpg

Für mich war er am Anfang der Saison vor allem defensiv inferior und hat uns viele Gegentore beschert. Dass die Leistungen (laut Wert) das nicht wiederspiegeln, liegt vor allem an seiner offensiven Position

Manche können das anders sehen, aber für mich ist er dennoch der Defensive zuzuordnen als der Offensive und genau nachdem messe ich ihn auch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Eggestein - Saljic
Pazourek - Markovic - Wels - Ranftl
Maybach
New X - Dragovic - Handl
SSR

Lee, Barry, Ndukwe verkaufen und mit dem Geld WTF rauskaufen. Dann starten wir quasi wieder "von null", wieder kein Geld, aber (fast) schuldenfrei und die lästige Partie ist man nun auch los.

In der Innenverteidigung muss sich etwas tun, links bitte einen jungen Legionär, ca. 20 Jahre alt, der schon bewiesen hat, dass er weiterhelfen kann. Dann hätten wir 6 Spieler mit Verkaufspotential und nur darauf bitte in der kommenden Saison den Fokus legen.

Fischer, Wustinger, Lee bekommen alle ihre Einsatzzeiten, Sarkaria und Botic kehren wohl erst gegen Ende dieses Kalenderjahres zurück. Im Winter dann bitte wegen neuem Tormann und Ranftl-Ersatz umsehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nudelsalat schrieb vor 4 Minuten:

Lee, Barry, Ndukwe verkaufen und mit dem Geld WTF rauskaufen. Dann starten wir quasi wieder "von null", wieder kein Geld, aber (fast) schuldenfrei und die lästige Partie ist man nun auch los.

netter plan, dir ist aber schon klar, dass wir das geld aus den transfers vorwiegend zum überleben brauchen. vorallem solange wir am sponsorsektor agieren wie ein regionalliga klub. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hunterjoe97 schrieb vor 14 Minuten:

Für mich war er am Anfang der Saison vor allem defensiv inferior und hat uns viele Gegentore beschert. Dass die Leistungen (laut Wert) das nicht wiederspiegeln, liegt vor allem an seiner offensiven Position

Manche können das anders sehen, aber für mich ist er dennoch der Defensive zuzuordnen als der Offensive und genau nachdem messe ich ihn auch

unser problem zu beginn (vorallem cup und europacup) war eindeutig die linke seite. erst als lee 2 ab runde 2 gegen den wac die ersten schritte machen durfte, wurde es besser. bis dahin durfte guenouche und im cup auch sakaria sein unwesen treiben.

rechts war eigentlich ok.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
ozzy schrieb vor 1 Minute:

unser problem zu beginn (vorallem cup und europacup) war eindeutig die linke seite. erst als lee 2 ab runde 2 gegen den wac die ersten schritte machen durfte, wurde es besser. bis dahin durfte guenouche und im cup auch sakaria sein unwesen treiben.

rechts war eigentlich ok.

Da würde Schablas leider auch kein Vertrauen geschenkt am Anfang, der hat es meiner Meinung nach, in den paar Einsätzen gut gemacht 

Hoffe auch, dass man ihn und Hoffmann die nächsten Jahre die Chance gibt, wenn Lee verkauft wird 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag