Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Violettesbluat schrieb vor 2 Stunden:

Bei einem Gak Abstieg wäre ja spannend ob Harakate dann Ablösefrei wäre....

"Spannend" geht uns zum Glück nix mehr an..

Ernsthaft, der kommt doch eh ned zu uns.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
memphis86 schrieb vor 9 Stunden:

"Spannend" geht uns zum Glück nix mehr an..

Ernsthaft, der kommt doch eh ned zu uns.

Derzeit sind halt LASK Sturm Salzburg und auch die Söldner interessanter für Spieler als wir...sportlich und finanziell

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
QPRangers schrieb vor 44 Minuten:

Derzeit sind halt LASK Sturm Salzburg und auch die Söldner interessanter für Spieler als wir...sportlich und finanziell

Kein Problem in diesem Fall, der Typ ist einer der größten Unsympathler der Liga. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Viereee schrieb vor 48 Minuten:

Kein Problem in diesem Fall, der Typ ist einer der größten Unsympathler der Liga. 

A "Kretzn" sagen wir, ein "Schlitzohr" die GAK Fans ... aber sowas braucht man auch im Fußball...

bearbeitet von QPRangers

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
KindausFavoriten schrieb am 9.5.2026 um 18:28 :

Wenn Plavotic und Zwaralee nicht mehr da sind, sollten wir uns vor allem nach Spielern umschauen, die bei ruhenden Bällen Gefahr erzeugen können, sowohl als Schütze als auch als Abnehmer. 

Das war schon gestern eine sehr richtige Anmerkung, wurde heute aber nochmals unterstrichen. Wenngleich ich aber mittlerweile wirklich auf eine Plavotic-Verlängerung hoffe und ihn eine Klasse über Handl stelle. Bei Lee habe ich diese Hoffnung auf einen Verbleib kaum, einen besseren Zeitpunkt als nach der WM wird‘s kaum mehr geben. Er wird wirklich sehr fehlen. Kann mit Schablas als Ersatz leben, das Downgrade ist aber nicht zu unterschätzen und wahrscheinlich braucht es dennoch einen LV-Transfer, um doppelt besetzt zu sein. Oder man traut Pazourek das auch links zu? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
veilchen27 schrieb vor 2 Minuten:

Das war schon gestern eine sehr richtige Anmerkung, wurde heute aber nochmals unterstrichen. Wenngleich ich aber mittlerweile wirklich auf eine Plavotic-Verlängerung hoffe und ihn eine Klasse über Handl stelle. Bei Lee habe ich diese Hoffnung auf einen Verbleib kaum, einen besseren Zeitpunkt als nach der WM wird‘s kaum mehr geben. Er wird wirklich sehr fehlen. Kann mit Schablas als Ersatz leben, das Downgrade ist aber nicht zu unterschätzen und wahrscheinlich braucht es dennoch einen LV-Transfer, um doppelt besetzt zu sein. Oder man traut Pazourek das auch links zu? 

Bitte nicht, würd einen jungen holen, der soll sich mit Schablas matchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
veilchen27 schrieb vor 13 Minuten:

Wenn man Ranftl noch ein Jahr Vertrag gibt, wäre Pazourek in Hartberg und damit wäre jedenfalls ein LAV notwendig - weil ja hinter Schablas keiner mehr wäre. Roider ist wohl nicht so weit, würde ich meinen. 

Würde aber Ranftl gehen, könnte man mit Pazourek und Schablas starten, wobei Pazourek der Schablas-Backup ist und Nnodim der für Pazourek. Als vierter AV wäre Roider dann schon anders zu bewerten und wohl "machbar". 

=> Ein Jahr noch Ranftl würde uns einen LAV on-top "kosten" und muss daher gut abgewogen werden bzw. muss er es sehr günstig machen.

Mit sehr günstigen Lösungen für die AV könnten wir andernorts dann natürlich besser investieren. Das muss man halt abwiegen, wo wir punktuell hohe Qualität reinbringen wollen und wo wir Kompromisse eingehen. Die LAV kann natürlich auch eine der Positionen sein, wo man keine Kompromisse eingehen möchte und Lee möglichst gleichwertig ersetzen will. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
QPRangers schrieb vor 8 Stunden:

Hatten wir uns waren jedes mal Publikumslieblinge...

Ogris, Rachimov, Didulica zb ... 

Also der Vergleich ist weit hergeholt, das waren alles Leader und starke Charaktere - wo soll da die Parallele zu Harakaté sein? Der ist einfach ein egozentrischer Rotzlöffel...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Viereee schrieb vor 1 Minute:

Also der Vergleich ist weit hergeholt, das waren alles Leader und starke Charaktere - wo soll da die Parallele zu Harakaté sein? Der ist einfach ein egozentrischer Rotzlöffel...

Dann halt Kayode ^^ 

bearbeitet von QPRangers

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag