Pinkman V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden ooeveilchen schrieb vor 2 Stunden: Was ist eigentlich mit Königstransfer Carvalho? Seit er aus Strimpfig zurück ist noch nicht ein einziges Mal überhaupt im Spieltagskader gewesen - na das hat sich wieder ausgezahlt E: Weder auf der Homepage noch auf der Seite des Verbandes ist er noch im Kader gelistet. Scheinbar möchte man dieses Missverständnis unter den Teppich kehren und hat ihn klangheimlich wieder nach Hause geschickt Sehr gut, somit ist extra Budget für Jürgen heil frei geworden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben vor 6 Stunden Viereee schrieb vor 28 Minuten: Man ist eigentlich Radonjic oder Ndukwe - sie müssen verstehen, warum unsere teuren, arrivierten IV ständig Fehler machen dürfen, die Jungen aber trotzdem auf der Bank schmoren müssen. Das ist nicht nur finanziell kurzsichtig (und nachdem es seit Jahren wiederholt wird auch dumm), es ist auch sportlich mittlerweile zu hinterfragen, nachdem ja der Punkteschnitt die einzige messbare Argumentation für Helm war. Jetzt spielen wir, was das Budget hergibt, nur halt mit einem der ältesten Kader. Wo macht Handl denn ständig Fehler? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben vor 6 Stunden valentin1911 schrieb vor 1 Minute: Wo macht Handl denn ständig Fehler? Gestern hat er einen gemacht, der gerade routinierten Spielern nicht passieren darf - er wurde gegen einen anderen IV ausgetauscht, der zuletzt 2 Spiele verschissen und gleich wieder einen sehr dummen Fehler gemacht hat. Wir können jetzt, wie unter Helm schon bekannt, mit den Alten die Saison beenden, um dann Jungen oder oder neuen Transfers weniger Zeit zur Integration zu geben. Wurde schon zu Beginn dieser Saison nach dilettantischem Verspielen 2/3 der Ziele kritisiert und jetzt kommt es genauso wie offensichtlich zu erwarten war. Abgesehen von den Zwangseinsätzen von Maybach und Markovic finanziell und sportliche eine verschissene Saison - größtes Highlight war ein U17 Trainer, der uns finanziell etwas rausreißt... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben vor 6 Stunden Viereee schrieb vor 9 Minuten: Gestern hat er einen gemacht, der gerade routinierten Spielern nicht passieren darf - er wurde gegen einen anderen IV ausgetauscht, der zuletzt 2 Spiele verschissen und gleich wieder einen sehr dummen Fehler gemacht hat. Wir können jetzt, wie unter Helm schon bekannt, mit den Alten die Saison beenden, um dann Jungen oder oder neuen Transfers weniger Zeit zur Integration zu geben. Wurde schon zu Beginn dieser Saison nach dilettantischem Verspielen 2/3 der Ziele kritisiert und jetzt kommt es genauso wie offensichtlich zu erwarten war. Abgesehen von den Zwangseinsätzen von Maybach und Markovic finanziell und sportliche eine verschissene Saison - größtes Highlight war ein U17 Trainer, der uns finanziell etwas rausreißt... Cooler Roman, den du da geschrieben hast. Ich frage mich aber, was das alles jetzt mit Handl zu tun hat und wo er “ständig” Fehler macht. Um den ging es in meinem Posting, nicht um Plavotic, Markovic oder Maybach. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden valentin1911 schrieb vor 3 Minuten: Cooler Roman 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben vor 6 Stunden valentin1911 schrieb vor 12 Minuten: Cooler Roman, den du da geschrieben hast. Ich frage mich aber, was das alles jetzt mit Handl zu tun hat und wo er “ständig” Fehler macht. Um den ging es in meinem Posting, nicht um Plavotic, Markovic oder Maybach. Die Antwort steht dort, ich habe von "der IV" geschrieben, Handl hat sich gestern eingereiht und Helm eben wie erwartet reagiert - hier schließt sich der Roman. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Posting-Pate Geschrieben vor 5 Stunden Pegby schrieb vor 56 Minuten: Hatte die Kappe nich Löcher? Eine große Öffnung unten. Mehr weiß ich beim besten Willen nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden ardbeg schrieb Gerade eben: Eine große Öffnung unten. Es reicht jetzt langsam! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 5 Stunden valentin1911 schrieb vor 42 Minuten: Wo macht Handl denn ständig Fehler? eigentlich ständig, schon seit er als junger kicker zu uns gewechselt ist. bei ihm ist es eher was besonderes, wenn er mal eine partie fehlerfrei bleibt und keinen bock verursacht. für mich das violette gegenstück zu maximilian hofmann. unterdurchschnittlich in allen belangen aber unverständlichweise ein ruf als hätte er uns als führungsspieler zu drei titeln geführt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SiGuRd1911 Teamspieler Geschrieben vor 5 Stunden Rickson schrieb vor 7 Minuten: eigentlich ständig, schon seit er als junger kicker zu uns gewechselt ist. bei ihm ist es eher was besonderes, wenn er mal eine partie fehlerfrei bleibt und keinen bock verursacht. für mich das violette gegenstück zu maximilian hofmann. unterdurchschnittlich in allen belangen aber unverständlichweise ein ruf als hätte er uns als führungsspieler zu drei titeln geführt. Hart aber leider richtig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1911_veilchen Spitzenspieler Geschrieben vor 5 Stunden SiGuRd1911 schrieb vor 20 Minuten: Hart aber leider richtig Ich denke @J.E kann dasss noch ergänzen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben vor 4 Stunden 1911_veilchen schrieb vor 52 Minuten: Ich denke @J.E kann dasss noch ergänzen! das 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pegby Jahrhunderttalent Geschrieben vor 4 Stunden Rickson schrieb vor einer Stunde: eigentlich ständig, schon seit er als junger kicker zu uns gewechselt ist. bei ihm ist es eher was besonderes, wenn er mal eine partie fehlerfrei bleibt und keinen bock verursacht. für mich das violette gegenstück zu maximilian hofmann. unterdurchschnittlich in allen belangen aber unverständlichweise ein ruf als hätte er uns als führungsspieler zu drei titeln geführt. Sorry,nein,so schlecht ist er nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violaNG ASB-Messias Geschrieben vor 2 Stunden Pegby schrieb vor 4 Stunden: Hatte die Kappe nich Löcher? Nö, die stehen beim Gastgeber in dieser Geschichte traditionell auf der Tribüne. TorpedoPeda schrieb am 19.4.2026 um 21:07 : nein. ich bin Profi 😉 Hallo Lukas. Danke für die Einschätzungen der Tormann-Leistungen. Ist ganz offen gesagt nicht meine Stärke, daher immer spannend zu lesen (und glaub ich fundiert). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden Rickson schrieb vor 3 Stunden: eigentlich ständig, schon seit er als junger kicker zu uns gewechselt ist. bei ihm ist es eher was besonderes, wenn er mal eine partie fehlerfrei bleibt und keinen bock verursacht. für mich das violette gegenstück zu maximilian hofmann. unterdurchschnittlich in allen belangen aber unverständlichweise ein ruf als hätte er uns als führungsspieler zu drei titeln geführt. Das stimmt allerdings gar nicht. Er war schon als junger Spieler, bereits bevor er zu uns kam, ein guter Spieler und das hat sich nicht geändert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts