Recommended Posts

ASB-Legende
fak 1990 schrieb vor 13 Minuten:

Wo steht des?

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/geht-hartberg-kapitaen-von-bord--ist-die-letzte-chance-/ 

Laut "Sky" soll die Wiener Austria am polyvalenten Mittelfeldmann interessiert sein. Heil selbst erklärt hingegen: "Es gibt Ligen, von denen man als Kind träumt."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

einspieler schrieb vor 2 Minuten:

Wo soll der bei uns spielen? Ranftl ist der deutliche bessere Rechtsverteidiger

Statt Maybach oder Potentiell Markovic im Mittelfeld. Nachdem wir Barry für 500 tausend verscherbelt haben bekommen wir endlich die traum Achse aus Fischer und Heil. 

Ich könnt allein beim Gedanken schon speiben. Wenn das stimmt darf man Helm eigentlich nicht verlängern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Johann Hölzel schrieb vor einer Stunde:

Statt Maybach oder Potentiell Markovic im Mittelfeld. Nachdem wir Barry für 500 tausend verscherbelt haben bekommen wir endlich die traum Achse aus Fischer und Heil. 

Ich könnt allein beim Gedanken schon speiben. Wenn das stimmt darf man Helm eigentlich nicht verlängern.

Heil brauch ich auch überhaupt ned, aber seit wann ist Helm bei uns für Transfers zuständig? Wir haben einen Sportvorstand und Sportdirektion, wenn die einen Heil holen, könnt man sich viel Gehalt sparen und das ganze durch KI ersetzen. Von mir aus nehm auch ich den Job.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
lxkas1911 schrieb vor 1 Stunde:

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/geht-hartberg-kapitaen-von-bord--ist-die-letzte-chance-/ 

Laut "Sky" soll die Wiener Austria am polyvalenten Mittelfeldmann interessiert sein. Heil selbst erklärt hingegen: "Es gibt Ligen, von denen man als Kind träumt."

Endlich wieder ein "Brasilianer" ahh "Steirer" im Austria-Team... ;)

bearbeitet von bigben79

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
bigben79 schrieb vor 16 Minuten:

Endlich wieder ein "Brasilianer" ahh "Steirer" im Austria-Team... ;)

Den Verein noch nachhaltiger beschädigen egal, Hauptsache beim würstlstand kann man sich amüsieren 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

since1312 schrieb vor 2 Stunden:

Heil brauch ich auch überhaupt ned, aber seit wann ist Helm bei uns für Transfers zuständig? 

Helm vielleicht nicht, aber vielleicht bestimmt der Mannschaftsrat, wer zu uns passt und wer nicht. Und wenn Fischer und Ranftl ihren Einfluss in die Waagschale werfen, kann ich mir gut vorstellen, dass Heil ein Wunschkollege für sie ist. 

Wäre halt die endgültige Bankrotterklärung. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Also dass Helm bei Transfers mitreden darf, darf stark bezweifelt werden

Dass einige hier wieder genau das nützen, um das Helm Bashing voranzutreiben, würde ich schon fast Verfolgungswahn nennen

Und ich bin wirklich kein Helm-Fan, aber bitte fair bleiben 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
hunterjoe97 schrieb vor 48 Minuten:

Also dass Helm bei Transfers mitreden darf, darf stark bezweifelt werden

Dass einige hier wieder genau das nützen, um das Helm Bashing voranzutreiben, würde ich schon fast Verfolgungswahn nennen

Das. Gibt bei Helm wirklich mehr als genug valide Kritikpunkte, die bei vielen anderen Vereinen wohl schon vor vielen Monaten vollkommen zurecht einen Trainerwechsel zur Folge gehabt hätten. Da muss man nicht noch krampfhaft etwas herbeifantasieren.

bearbeitet von DaMarkWied

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
KindausFavoriten schrieb vor einer Stunde:

Helm vielleicht nicht, aber vielleicht bestimmt der Mannschaftsrat, wer zu uns passt und wer nicht. Und wenn Fischer und Ranftl ihren Einfluss in die Waagschale werfen, kann ich mir gut vorstellen, dass Heil ein Wunschkollege für sie ist. 

Wäre halt die endgültige Bankrotterklärung. 

Jetzt wirds immer skurriler :fuckthat: 

Ich hab noch eine bessere Theorie: sollte Heil bei uns landen, waren das sicher Aliens die ihn aus Hartberg entführt und einfach bei uns abgesetzt haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag