lxkas1911 ASB-Legende Geschrieben vor 11 Stunden Den unsympathler Heil will ich nicht bei uns sehen 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_fakvie Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 11 Stunden Bitte such dein Heil wo anders - der Kerl ist so ziemlich der letzte, den ich bei uns sehen will 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben vor 10 Stunden Ghost_fakvie schrieb vor 28 Minuten: Bitte such dein Heil wo anders - der Kerl ist so ziemlich der letzte, den ich bei uns sehen will der wird ja nicht bei "irgendeinen 8ten" spielen wollen, der Unsympathler 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben vor 10 Stunden Er hat übrigens lebenslanges Tennisplatzverbot, nachdem der Schiedsrichter durch ein gewonnenes Match zur Aussage "Spiel, Satz und Sieg: Heil" genötigt wurde 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben vor 10 Stunden ooeveilchen schrieb vor 2 Minuten: Er hat übrigens lebenslanges Tennisplatzverbot, nachdem der Schiedsrichter durch ein gewonnenes Match zur Aussage "Spiel, Satz und Sieg: Heil" genötigt wurde Will mir nicht ausmalen, was passiert, wenn wir dann den Chant „Sieg… urd“ von damals mit seinem Namen bringen… kann gerne nach Hütteldorf, dort passt er hin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pauli 1911 Weltklassekicker Geschrieben vor 10 Stunden Bitte unterlasst diese unnötigen Sprücheklopferein, ist sehr rapidesk. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben vor 7 Stunden vaas schrieb vor 2 Stunden: kann gerne nach Hütteldorf, dort passt er hin. Ein klassisches Rapidgfrieß - aber das alleine Schützt uns noch nicht vor einem Transfer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pegby Weltklassekicker Geschrieben vor 7 Stunden Duketom1911 schrieb vor 4 Stunden: und wie argumentierst du die Rückpass=Gelb Szene ? irgendwie hast du viele buchstaben und schöne worte aber du wirkst als hättest du wenig bis gar keine ahnung .,.. aber hauptsache dagegen sein ist e das beste oder ? Anderen zu unterstellen das sie keine Ahnung haben finde ich immer lustig! Wer im Glashaus sitzt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Duketom1911 Europaklassespieler Geschrieben vor 6 Stunden Pegby schrieb vor 12 Minuten: Anderen zu unterstellen das sie keine Ahnung haben finde ich immer lustig! Wer im Glashaus sitzt.... aha .. na gut . wenn du das sagst wird das wohl so sein ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maddogz07 Europaklassespieler Geschrieben vor 6 Stunden Pinkman schrieb vor 5 Stunden: Hoffentlich das grüne "wien" Jetzt unterschreib ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben vor 4 Stunden Pegby schrieb vor 2 Stunden: Anderen zu unterstellen das sie keine Ahnung haben finde ich immer lustig! Wer im Glashaus sitzt.... @forzaviola84 was is? 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Posting-Pate Geschrieben vor 13 Minuten MagicWeudl schrieb vor 4 Stunden: was is? der Gute schwächelt ein wenig, aber die Arbeit nimmt ja auch ständig zu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts