Killbritney Postinho Geschrieben Samstag um 21:43 ardbeg schrieb vor 2 Stunden: @forzaviola84 darf fast alles - er ist ja schon genug gestraft mit der gelben Rostschüssel. Und mit seinem „Auto“ auch !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1990 Anfänger Geschrieben Sonntag um 00:21 The1Riddler schrieb vor 6 Stunden: Auf der RIV Position haben wir aktuell den geringsten Bedarf aus meiner Sicht, weshalb ich es als keinen guten Transfer sehe. Ich würde Wiesinger abgeben und die Bemühungen müssen auf einen schnelleren LIV gehen und dazu Plavotic Verlängern. Selbst ohne Wiesinger haben wir als RIV Handl, Radonjic, Lee..., Drago und dann einige aus den YV. Vielleicht gibt es auch noch einen Deal mit Liverpool bzgl. bleibt bei uns für Spielzeit, nachdem was die noch nachgelegt haben in der IV nach der Unterschrift. Aufgrund dieser Punkte sehe ich Baumgartner nicht als Interessant an. Verstehe deine Punkte komplett und gehe da auch mit. Ich finde, so eine starke Achse mit Leadern, die wir derzeit haben – Eggestein, Fischer und Drago – macht uns so stark. Einen Baumgartner, der jahrelang Kapitän ist und Qualitäten hat (und ablösefrei wäre), wäre natürlich auch eine feine Sache. Mir geht es per se gar nicht um die Qualität, weil die – wie du sagst – vorhanden ist, sondern um eine Nachbesetzung für die Leaderrolle, jemanden, der sofort weiß, was es heißt, diese Art von Verantwortung zu übernehmen. Ob einer der Genannten auch der Charakter ist, so eine Rolle zu übernehmen, weiß man nicht. Natürlich wäre es wünschenswert, wenn es ein eigener von uns wird und er in diese Rolle hineinwächst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johann Hölzel Superstar Geschrieben Sonntag um 01:16 Veilchen1990 schrieb vor 55 Minuten: Verstehe deine Punkte komplett und gehe da auch mit. Ich finde, so eine starke Achse mit Leadern, die wir derzeit haben – Eggestein, Fischer und Drago – macht uns so stark. Einen Baumgartner, der jahrelang Kapitän ist und Qualitäten hat (und ablösefrei wäre), wäre natürlich auch eine feine Sache. Mir geht es per se gar nicht um die Qualität, weil die – wie du sagst – vorhanden ist, sondern um eine Nachbesetzung für die Leaderrolle, jemanden, der sofort weiß, was es heißt, diese Art von Verantwortung zu übernehmen. Ob einer der Genannten auch der Charakter ist, so eine Rolle zu übernehmen, weiß man nicht. Natürlich wäre es wünschenswert, wenn es ein eigener von uns wird und er in diese Rolle hineinwächst Warum schreibst du so groß mein Freind 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1990 Anfänger Geschrieben Sonntag um 08:10 Johann Hölzel schrieb vor 6 Stunden: Warum schreibst du so groß mein Freind Das Motto war visuelle Präsentation Nein, nachdem sich die ASB-Seite auf meinem Handy bei meinem Text 3x aufgehängt hat, habe ich ihn in WhatsApp vorgeschrieben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben Sonntag um 09:03 Johann Hölzel schrieb vor 7 Stunden: Warum schreibst du so groß mein Freind Oiso i find des supa. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben Sonntag um 11:14 KindausFavoriten schrieb vor 2 Stunden: Oiso i find des supa. Ja weil du saualt und daher komplett schaasaugad bist…. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 11:19 forzaviola84 schrieb vor 4 Minuten: Ja weil du saualt und daher komplett schaasaugad bist…. Na war scho nett, mal nicht die Lesebrille aufsetzen zu müssen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben Sonntag um 11:49 The1Riddler schrieb vor 28 Minuten: Na war scho nett, mal nicht die Lesebrille aufsetzen zu müssen Schlecht sehn tua i guat, aber guat hörn tua i schlecht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben Sonntag um 12:10 Falls WAC absteigen sollte,wären dort paar interessante Spieler. Kojzek, Baumgartner. Bei WSG Tirol wäre Müller interessant 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Sonntag um 12:18 kingpacco schrieb vor 7 Minuten: Falls WAC absteigen sollte,wären dort paar interessante Spieler. Kojzek, Baumgartner. Bei WSG Tirol wäre Müller interessant na klar, setz ma unseren talenten wieder alten durchschnitt vor die nase 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
einspieler Europaklassespieler Geschrieben Sonntag um 12:22 kingpacco schrieb vor 9 Minuten: Falls WAC absteigen sollte,wären dort paar interessante Spieler. Kojzek, Baumgartner. Bei WSG Tirol wäre Müller interessant Kojzek würde ich sofort nehmen, statt Baumgartner können wir auch gleich Plavotic behalten. Im zentralen Mittelfeld würde ich nur wen holen, wenn wir 2 Spieler oder mehr verkaufen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fredix Fanatischer Poster Geschrieben Sonntag um 12:22 kingpacco schrieb vor 5 Minuten: Falls WAC absteigen sollte,wären dort paar interessante Spieler. Kojzek, Baumgartner. Die sind doch viel zu jung! Vom Alter her kommen nur Wimmer, Renner, Piesinger, Schöpf oder Pink für uns in Frage, wobei die beiden letztgenannten nicht einmal in der Jugend für den LASK gespielt haben dürften und damit kein Thema sein sollten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nikotelli45 Anfänger Geschrieben Sonntag um 12:23 kingpacco schrieb vor 9 Minuten: Falls WAC absteigen sollte,wären dort paar interessante Spieler. Kojzek, Baumgartner. Bei WSG Tirol wäre Müller interessant Bei WAC und WSG sind einige interessante junge Spieler. WAC: Polster, Matic, Wohlmuth, Sulzner, Zukic und Kojzek. WSG: Stejskal, Lawrence, Müller und Taferner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Posting-Pate Geschrieben Sonntag um 12:25 Rickson schrieb vor 5 Minuten: na klar, setz ma unseren talenten wieder alten durchschnitt vor die nase naja, so besonders alt ist der Kojzek noch nicht. Und natürlich haben wir gerade auf den offensiven Positionen besonders viele sich aufdrängende Spieler im Nachwuchs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Sonntag um 12:31 ardbeg schrieb Gerade eben: naja, so besonders alt ist der Kojzek noch nicht. Und natürlich haben wir gerade auf den offensiven Positionen besonders viele sich aufdrängende Spieler im Nachwuchs. gut, kojzek lasse ich mir noch einreden, aber der rest ist vergleichbar mit zwierschitz, ebner, jeggo und co. da kannst den nachwuchs gleich zusperren. viele hier haben wohl aus der zeit nix gelernt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts