China Poll  

37 Stimmen

1. 1. Wer gewinnt das Rennen?

2. 2. Wer wird an diesem Wochenende mehr Punkte holen?

3. 3. Wird Aston Martin am Sonntag zumindest einen Fahrer regulär ans Ziel bringen?

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

Austrianer
grufi schrieb vor 54 Minuten:

Aber irgendwie finde ich geil das die F1 grad unberechenbar ist

Mercedes beendet jede Quali und jedes Rennen auf 1+2, Ferrari gewinnt jeden Start und reiht sich dann auf 3+4 ein. Wahnsinnig unberechenbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd
Muerte schrieb vor 1 Minute:

Mercedes beendet jede Quali und jedes Rennen auf 1+2, Ferrari gewinnt jeden Start und reiht sich dann auf 3+4 ein. Wahnsinnig unberechenbar.

44 Runden lang war es ein sehr kurzweiliges Rennen - das Leistungsverhältnis muss wieder enger werden, da kann man nur auf die Zeit hoffen. Wenn das passiert, haben wir bessere Zutaten für gute Rennen als alle Jahre zuvor.

Ich frage mich halt nur, ob und wann man den Gap zu Mercedes schließen kann. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Die Formel 1 versucht ja immer wieder durch Regeländerungen alles enger und spannender zu machen.

Gab halt schon zig Phasen wo sich dann aber jeweils  1 Team klar vom Rest abgesetzt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SkiWM2017 Tippspiel Champion
falcomitdemkoks schrieb Gerade eben:

Döp Döp Dö…. aus ists 

Red Bull Racing :v: 

Traurig was von Didi‘s Erbe übriggeblieben ist. Also für mich schön, nicht traurig :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
LiamG schrieb vor 2 Minuten:

Max soll zu Ferrari wechseln. Dann haben die Roten wenigstens wieder mal einen Titel :D 

Naja heute war er nicht weltmeisterlich. Keine Chance gegen Bearman im Haas.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...can't escape the moon
LiamG schrieb vor 2 Minuten:

Max soll zu Ferrari wechseln. Dann haben die Roten wenigstens wieder mal einen Titel :D 

Falls Max seine Formel 1 Karriere nicht vorzeitig beendet, sehe ich folgendes Szenario:

Zuerst wird der zu Mercedes wechseln.

Seine Karriere beenden wird bei Ferrari, well einmal im Leben musst du Ferrari Pilot gewesen sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Warum soll Mercedes einen Verstappen holen, die haben 2 top Fahrer - und ebenso McLaren. Eventuell bei Ferrari als HAM Nachfolger, ja. Dann ist aber das Satireprojekt Red Bull fix beendet

bearbeitet von Joke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag