OPO 1. Runde: FK Austria Wien - SK Sturm Graz

Recommended Posts

Jahrhunderttalent

Okay, schön langsam reicht es mit den Pokemon-Vergleichen. 

Ich hoffe, Ingolitsch setzt weiter auf unsere U19 um Hödl, Rozga und Weinhandl. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU
Maniacx schrieb vor 14 Minuten:

Ich hoffe, Ingolitsch setzt weiter auf unsere U19 um Hödl, Rozga und Weinhandl. 

Also wenn da nicht Stankovic zurück in die Startelf kommt, würde es mich schon sehr wundern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sohnemann schrieb vor 18 Minuten:

Also wenn da nicht Stankovic zurück in die Startelf kommt, würde es mich schon sehr wundern.

Ja Stankovic wird sicher vor Weinhandl gereiht. Aber denke schon, dass Weinhandl bis Sommer oft für Stanko kommen wird und dann nächste Saison eine ernstzunehmende Alternative wird. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
SturmUndDrang schrieb vor einer Stunde:

Ja Stankovic wird sicher vor Weinhandl gereiht. Aber denke schon, dass Weinhandl bis Sommer oft für Stanko kommen wird und dann nächste Saison eine ernstzunehmende Alternative wird. 

Stanko war unter 3 Trainern immer gesetzt. Wieso sollte Weinhandl jetzt im OPO plötzlich öfter für ihn spielen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

ergebnis wird zienlich fix vom schiri abhängen

wenn der auf die unsportler dragovic, ranftl und co. reinfällt uns uns irrwitzige gelbe und rote karten gibt und die austria mit allen scharmützeln durchkommt, wirds für uns nichts zu holen geben

hat der schiri das spiel unter kontrolle und pfeift für beide mannschaften gleich, räume ich uns sogar chancen ein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
graz_fan schrieb vor 5 Minuten:

Stanko war unter 3 Trainern immer gesetzt. Wieso sollte Weinhandl jetzt im OPO plötzlich öfter für ihn spielen?

Hat sich jetzt aufgrund von Sperren/Verletzungen so ergeben und gut funktioniert. Denke schon, dass seine guten Leistungen weitere Einsätze mit sich bringen werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Schönaugürtel Mario schrieb vor 1 Minute:

Hat sich jetzt aufgrund von Sperren/Verletzungen so ergeben und gut funktioniert. Denke schon, dass seine guten Leistungen weitere Einsätze mit sich bringen werden.

Klar wenn wer sich verletzt oder gesperrt wird. Die Aussage war aber statt Stanko. Dieses Szenario sehe ich gar nicht. Sind Stanko und Fosso fit werden sie alle Spiele machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Michael_sksg schrieb vor 4 Minuten:

wenn der auf die unsportler dragovic, ranftl und co. reinfällt uns uns irrwitzige gelbe und rote karten gibt und die austria mit allen scharmützeln durchkommt, wirds für uns nichts zu holen geben

hat der schiri das spiel unter kontrolle und pfeift für beide mannschaften gleich, räume ich uns sogar chancen ein

Natürlich nicht, die Austria Pensionistentruppe ist mit allen Wassern gewaschen.

Aber das darf keine Ausrrede sein, darauf muss man vorbereitet sein. Das ist jetzt ja auch nix neues.

Und natürlich wird Stankovic vor Weinhandl gesetzt sein,. Aber jetzt im Frühjahr einen Weinhandl als 1. Backup zu haben falls Fosso / Stankovic mal ausfallen ist schon sehr gut, auch um ihm eine Zukunft bei uns aufzuzeigen,

Das gestern mit Fosso / Weinhandl hat schon sehr gut funktioniert und ist vom Potential schon sehr hoch einzuschätzen und sicher die Zukunft für unser ZM. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
graz_fan schrieb Gerade eben:

Klar wenn wer sich verletzt oder gesperrt wird. Die Aussage war aber statt Stanko. Dieses Szenario sehe ich gar nicht. Sind Stanko und Fosso fit werden sie alle Spiele machen.

Werden wir sehen. Es gibt ja auch die Möglichkeit durch Wechsel an Spielzeit zu kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Schönaugürtel Mario schrieb vor 25 Minuten:

Werden wir sehen. Es gibt ja auch die Möglichkeit durch Wechsel an Spielzeit zu kommen.

Dass Weinhandl auch wenn Stanko und Fossi fit und frei sind, regelmäßig (sofern es das Spiel erlaubt) Zeiten ab der 60. Bekommt, dürfte wohl relativ klar sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

welcome to the shit show!
Michael_sksg schrieb vor 44 Minuten:

Wenn der Schiri fair pfeift, dann fängt die Austria - wie immer - zum Treten an. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

graz_fan schrieb vor 3 Stunden:

Naja Weinhandl ist sehr jung und sehr talentiert, der macht das super. Ist ganz eine normale Entwicklung, dass der junge dann vermehrt zum Einsatz kommt. Und wie das eben so ist, werden dafür Stanko oder Fosso auch mal runtergehen, je nach Gegner, Spielverlauf etc.

Ist nie schlecht, viele Optionen zu haben. ;)

graz_fan schrieb vor 3 Stunden:

Sorry hab erst jetzt die Kommentare dazwischen gelesen. 

Ja genau, wenn wir drei Sechser haben ist das wunderbar, denke Weinhandl wird vermehrt spielen im Sinne von Einwechslungen. Rotieren musst nicht viel, wenn nur mehr Liga spielst, aber es gibt immerhin auch Verletzungen, Sperren etc. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag