23. Runde: GAK vs. WAC (UPO 1/10)

Wer gewinnt?  

74 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

...personifizierte Torgefahr...
bertl80 schrieb vor 24 Minuten:

Sturm ist die ganze Saison schon so schwach wie seit langem nicht mehr, die wurden auch nicht zum Leben erweckt durch uns. Aber natürlich hätten wir zumindest 1x was mitnehmen müssen dort.

Ansonsten haben wir heuer schon 2 (bzw. 3) gegnerische Trainer abgeschossen, also gegen die wirklich angeschlagenen Mannschaften haben wir durchaus auch was erreicht.

Der Polster legt sich prophylaktisch schon ab dem Aufwärmen ins Tornetz rein. Sicher ist sicher!

Mal schauen ob die Messe Graz die Tornetze deshalb verstärkt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
mip schrieb vor 52 Minuten:

War das in dieser Saison tatsächlich so? Natürlich kann ich mich täuschen, aber wenn ich mich an den Grunddurchgang zurück erinnere, haben wir oft gegen formstarke Teams gespielt.In der Hinrunde zB Altach und Tirol, dann Rapid. Aber dass wir einen maroden Verein wieder zum Leben erweckt haben, daran könnte ich mich nicht erinnern. Eher das Gegenteil, nach unseren Spielen gab es den ein oder anderen Trainerwechsel... 

Man hat Sturm wiederbelebt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
1 9 0 2 Graz schrieb vor 29 Minuten:

Man hat Sturm wiederbelebt...

Wo denn bitte? Die haben jedes mal das Spiel nach dem Derbysieg auch wieder verloren.

Die spielen die ganze Saison schon ihren gleichen mäßigen Stiefel runter (natürlich noch immer einen geringfügig höherqualitativen Stiefel als wir ihn spielen) und können halt oft ihr Gemurkse trotzdem in Punkte ummünzen. Wir waren halt zu blöd, dass wir zumindest 1x was mitgenommen hätten.

image.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...
4everred schrieb vor 10 Minuten:

Laut PK: Koch noch fraglich, alle anderen verfügbar (außer natürlich Kreuzriegler, Oberleitner und Jano).

Das klingt sehr gut, dann hast eine Bank, von der aus Du auch noch nachlegen kannst....Schriebl zum Kämpfen, kratzen, beissen wenn Olesen oder Satin müde sind ; Maderner für Hofleitner , Graf als IV (weil Bagrationi kann wegen Ö-Topf nicht in den Kader nehmen --> 7 Legionäre in der Startelf), Schiestl und Frieser für die Außenbahnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
gakfan schrieb vor 5 Minuten:

Das klingt sehr gut, dann hast eine Bank, von der aus Du auch noch nachlegen kannst....Schriebl zum Kämpfen, kratzen, beissen wenn Olesen oder Satin müde sind ; Maderner für Hofleitner , Graf als IV (weil Bagrationi kann wegen Ö-Topf nicht in den Kader nehmen --> 7 Legionäre in der Startelf), Schiestl und Frieser für die Außenbahnen.

Vielleicht versucht er ihn ja mal von Start weg statt Vraa, wenns aufgeht ist super, wenn nicht wissen wir es für die restlichen 9 Spiele. Ich glaubs zwar auch nicht, wäre aber Interessant zu sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Jumper schrieb vor 36 Minuten:

schön das jetzt endlich Spiele kommen in denen es um etwas geht :kopfwand:

schei* dich net an

redpauli1902 schrieb vor 30 Minuten:

Vielleicht versucht er ihn ja mal von Start weg statt Vraa, wenns aufgeht ist super, wenn nicht wissen wir es für die restlichen 9 Spiele. Ich glaubs zwar auch nicht, wäre aber Interessant zu sehen.

die zeit für große experimente ist vorbei

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
1 9 0 2 Graz schrieb vor 1 Stunde:

Ferdl wirkt ein bisl ausgepowert, müde, langsam....bin gespannt ob er da enorm viel Druck von oben bekommt oder im Training seine Stimme belastet ;) 

Für mich nicht, er spricht so wie bei den anderen PKs auch.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Morgen geht der WAC 0:2 in Führung und wir gewinnen 3:2.

Tore: Harakate, Satin und Stolz beim letzten Eckball per Kopf.

Der VAR schaut sich das Stolz-Tor nochmal an, weil Stolz den Goalie bedrängt hat. Dann weiß er aber nicht genau, wie Goalie gegen Goalie zu beurteilen ist und das Tor zählt. 

Dann wäre das Universum wieder im Lot und die Party kann steigen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
5 minutes ago, EK1902 said:

ÜbermMorgen geht der WAC 0:2 in Führung und wir gewinnen 3:2.

Tore: Harakate, Satin und Stolz beim letzten Eckball per Kopf.

Der VAR schaut sich das Stolz-Tor nochmal an, weil Stolz den Goalie bedrängt hat. Dann weiß er aber nicht genau, wie Goalie gegen Goalie zu beurteilen ist und das Tor zählt. 

Dann wäre das Universum wieder im Lot und die Party kann steigen. 

FYP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag