fais9 Surft nur im ASB Geschrieben 12. März Pressekonferenz vor dem Spiel gegen den FC Salzburg 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 12. März Zitat Auswärts hat Rapid keines der letzten 20 Spiele gegen den einstigen Serienmeister gewonnen. Den letzten von insgesamt fünf Auswärtssiegen gab es am 1. August 2015 mit 2:1. Halleluja die Bilanz ist mieser als ich erwartet habe Zitat In den letzten vier Spielen in Salzburg traf unsere Elf immer, holte dabei zwei Unentschieden und verlor zweimal. Allerdings diese Serie fortsetzen, dann schauts gut aus nachdem die Bullen ja eine Ladehemmung haben Aufstellungswunsch (hoffentlich mit Bendi) Hedl Bolla-SP-Cvetkovic-Horn Grgic Amane-Seidl Weimann-Antiste-Gulliksen Dahl und Wurmbrand als Joker zum Konter zu Ende spielen nachdem wir 1:0 führen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 12. März (bearbeitet) Boidi schrieb vor 17 Minuten: Halleluja die Bilanz ist mieser als ich erwartet habe Allerdings diese Serie fortsetzen, dann schauts gut aus nachdem die Bullen ja eine Ladehemmung haben Aufstellungswunsch (hoffentlich mit Bendi) Hedl Bolla-SP-Cvetkovic-Horn Grgic Amane-Seidl Weimann-Antiste-Gulliksen Dahl und Wurmbrand als Joker zum Konter zu Ende spielen nachdem wir 1:0 führen für meinen geschmack fehlt da die geschwindigkeit - einer von dem duo dahl und wurmbrand muss starten. bearbeitet 12. März von Fußball_liebhaber 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 12. März Fußball_liebhaber schrieb vor 1 Minute: für meinen geschmack fehlt da die geschwindigkeit - einer von dem duo dahl und wurmbrand muss starten. Dafür gibts Weimann am Flügel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 12. März Boidi schrieb vor 5 Minuten: Dafür gibts Weimann am Flügel der rennt halt den spieler nicht mehr wirklich davon, ganz im Gegenteil zu wurmbrand und dahl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben 12. März Fußball_liebhaber schrieb vor 1 Minute: der rennt halt den spieler nicht mehr wirklich davon, ganz im Gegenteil zu wurmbrand und dahl sie sollen nicht davonlaufen, wir brauchen Spieler die sich stellen 11 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 12. März MarkoBB8 schrieb Gerade eben: sie sollen nicht davonlaufen, wir brauchen Spieler die sich stellen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hags Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. März XxKakaduxX schrieb vor 18 Stunden: Wenn wir das Spiel gewinnen sollten, wird dann im ASB Mission 33 ausgerufen ? Ich hab die schon vor dem letzten Spiel ausgerufen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grex99 Spitzenspieler Geschrieben 12. März (bearbeitet) Sr:Hametner VAR:Ebner Sind wir mal gespannt auf diese Konstellation bearbeitet 12. März von Grex99 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. März jedenfalls genieß ich die stimmung im asb, solang sie hält - hoffentlich über sonntag 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 12. März Tobal12345 schrieb vor 2 Minuten: jedenfalls genieß ich die stimmung im asb, solang sie hält - hoffentlich über sonntag Geh bitte, die Stimmung wird bis zum 17. Mai 19:00 Uhr und darüberhinaus anhalten..wirst sehen. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 12. März Tobal12345 schrieb vor 14 Minuten: jedenfalls genieß ich die stimmung im asb, solang sie hält - hoffentlich über sonntag ja manche müssen halt an ihrer erwartungshaltung arbeiten auf der einen seite bekommt man in der meistergruppe bisschen mehr räume, weil die meisten teams auch fußball spielen wollen, aber trotzdem sind das die stärksten gegner und wir sind bei weitem immer noch nicht dort, wo wir sein wollen. ich wäre mit dem 4. platz super zufrieden und auch das wird schon ein ordentliches stück arbeit! sollte man auswärts in salzburg punkten wäre es schon mal ein guter beginn, aber ich würde mir anstelle von einigen nicht zu viel erwarten 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. März Ich bin angenehm optimistisch für Sonntag, das kann also nur in die Hose gehen. 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rudib Weltklassecoach Geschrieben 12. März (bearbeitet) fais9 schrieb vor 2 Stunden: Pressekonferenz vor dem Spiel gegen den FC Salzburg Oida, das Englisch vom Alex Huber holpert wie ein alter Fiaker bearbeitet 12. März von rudib 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaughtyBertl Ergänzungsspieler Geschrieben 12. März (bearbeitet) Also ich bin ja ungern ein Schwarzmaler, aber ich kann den Optimismus einiger nicht teilen. Nur weil wir mit Ach und Weh und vor allem mit Glück Szbg mit einer inferioren Leistung geschlagen haben, erschließt sich mir nicht, warum wir auf einmal jetzt befreit sein sollten? Zu schwer wiegt der Stein um den Hals, den wir uns in den letzten Wochen geschnitzt haben. Wenig Selbstvertrauen von vorne bis hinten, wenig bis keine funktionierende Automatismen, und bis auf wenige Lichtblicke auch keine echten Erfolgserlebnisse hinterlassen Spuren und können nicht mit einer (schwachen!!) Partie ausgebessert werden. Wäre über ein X schon zufrieden. Lass mich aber auch gern eines Besseren belehren bearbeitet 12. März von NaughtyBertl 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts