oestl ASB-Gott Geschrieben vor 8 Stunden Wir haben jetzt so viele fitte Spieler, wüßte gar nicht wen ich aufstellen soll... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben vor 8 Stunden Schwemmlandla3 schrieb vor 3 Minuten: Ich denke, wir werden nur gegen RB so auftreten und gegen die restlichen Gegner sehr wohl wieder versuchen proaktiven Fußball zu spielen. Es geht ja darum sich auf die Gegner einzustellen und gegen RB, mit deren unglaublicher Qualität im Umschalten, ist es nun mal so wie gestern am ehesten erfolgversprechend. we will see. Sauberer müssen wir natürlich spielen, dann bekommen wir auch mehr so Umschalter wie jenen von gestern der uns den Sieg gebracht hat. Ja, wenn da vorne auch mehr Automatismen rein kommen und die Dinge konsquenter zu Ende gespielt werden kommt der Zugang zu dem proaktiven Spiel automatisch. Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 3 Minuten: Bei der ersten Ansprache des Trainers zur Mannschaft, die auch öffentlich gestellt wurde, wo er meinte, wir werden uns nicht nach dem Gegner richten sondern unser Spiel durchziehen ... ob das so gemeint war? Worauf möchtest du hinaus? Auch so ein Spiel kann unser Spiel sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 8 Stunden Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 7 Minuten: Bei der ersten Ansprache des Trainers zur Mannschaft, die auch öffentlich gestellt wurde, wo er meinte, wir werden uns nicht nach dem Gegner richten sondern unser Spiel durchziehen ... ob das so gemeint war? Ich glaub eher nicht, aber er dürfte schnell gelernt haben. Sonst wären wir jetzt nämlich im UPO. wenn unser Spiel mal besser funktioniert möglicherweise dann auch gegen RB, nur zurzeit wäre das eine Niederlage mit Ansage 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier Posting-Pate Geschrieben vor 7 Stunden Iw4n schrieb vor 12 Minuten: Ja, wenn da vorne auch mehr Automatismen rein kommen und die Dinge konsquenter zu Ende gespielt werden kommt der Zugang zu dem proaktiven Spiel automatisch. Worauf möchtest du hinaus? Auch so ein Spiel kann unser Spiel sein? Genau das mein ich. Ich hab mich über die damalige Ansage gewundert, weil wir ja dermaßen am Semmerl waren. Da musst mal, eben wie gestern, einen Schritt zurück machen. Das heißt, hinten dicht und vorn einen rein bringen. Jogo bonito verschieben wir auf nächstes Jahr. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben vor 7 Stunden Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb Gerade eben: Genau das mein ich. Ich hab mich über die damalige Ansage gewundert, weil wir ja dermaßen am Semmerl waren. Da musst mal, eben wie gestern, einen Schritt zurück machen. Das heißt, hinten dicht und vorn einen rein bringen. Jogo bonito verschieben wir auf nächstes Jahr. Ah, gut ich hatte es initial nicht verstanden. Danke für die Aufklärung. Jop jetzt mal stabiliseren und ned in Schönheit sterben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben vor 7 Stunden ich hoff konate ist auch am sonntag noch nicht für die startelf bereit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GKZ Leistungsträger Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) Ernesto schrieb vor 1 Stunde: ich hoff konate ist auch am sonntag noch nicht für die startelf bereit Dem wünsche ich sportlich sowieso nur das Schlechteste!! bearbeitet vor 5 Stunden von GKZ 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben vor 7 Stunden Ernesto schrieb vor 33 Minuten: ich hoff konate ist auch am sonntag noch nicht für die startelf bereit Ich hoffe, man passt bei uns in der Defensive besser auf. Abseits hin oder her, aber es kann nicht sein, dass Konate hier fast unbedrängt zum Kopfball kommt. Was machen unsere IVs da eigentlich? Wir schlafen in letzter Zeit zu oft. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Im ASB-Olymp Geschrieben vor 7 Stunden Fox Mulder schrieb vor 1 Minute: Ich hoffe, man passt bei uns in der Defensive besser auf. Abseits hin oder her, aber es kann nicht sein, dass Konate hier fast unbedrängt zum Kopfball kommt. Was machen unsere IVs da eigentlich? Wir schlafen in letzter Zeit zu oft. Unsere Defensive war da ja noch voll am Vorbereiten, weshalb Hedl ja auch so weit vorne war. Da wurde man einfach von den Salzburgern überrascht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben vor 7 Stunden dermax schrieb Gerade eben: Unsere Defensive war da ja noch voll am Vorbereiten, weshalb Hedl ja auch so weit vorne war. Da wurde man einfach von den Salzburgern überrascht Das untermauert ja nur den Punkt: Wieso glaubt man, dass in Minute 90+ der Gegner einen die Zeit gibt, dass man in Ruhe sich vorbereiten kann. Man hatte Glück, dass die Unaufmerksamkeit den glücklichen Ausgang begünstigt hat. Aber wenn der Salzburger den Ball direkt versucht zu schießen, dann hätte das wohl auch eine gute Chance gehabt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) dermax schrieb vor 46 Minuten: Unsere Defensive war da ja noch voll am Vorbereiten, weshalb Hedl ja auch so weit vorne war. Da wurde man einfach von den Salzburgern überrascht In der 90. darf man sich nicht vom Corner überraschen lassen, weil man noch vorarbeitet. dann wird der Corner sogar noch abgespielt. Da haben wir gewaltig geschlafen, das sollte einfach nicht sein. bearbeitet vor 6 Stunden von Indurus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben vor 5 Stunden dermax schrieb vor 1 Stunde: Unsere Defensive war da ja noch voll am Vorbereiten, weshalb Hedl ja auch so weit vorne war. Da wurde man einfach von den Salzburgern überrascht Was wurde denn vorbereitet? Konate ist von 5 Rapidlern umzingelt. Warum geht nicht einer zu ihm? Da braucht man keinen Hedl für Anweisungen oder sonst was. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick1899 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 1 Stunde Fox Mulder schrieb vor 4 Stunden: Was wurde denn vorbereitet? Konate ist von 5 Rapidlern umzingelt. Warum geht nicht einer zu ihm? Da braucht man keinen Hedl für Anweisungen oder sonst was. Die werden das schon wissen, aber wurden von den Salzburgern überrascht. Dass Konate noch ohne Gegenspieler war, war sicher ein Grund dafür, dass Salzburg die Ecke so schnell gespielt hat. Das ist bekanntlich selbst dem großen FC Barcelona im CL-Halbfinale schon mal passiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts