Kaderplanung / Transfers / Gerüchte / BuLi Saison 26-27

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
RickDanger schrieb vor 38 Minuten:

Laut Kicker hat die Austria bereits Angebote für Moritz Wels von Dundee United (kolportierte 400k) abgelehnt. Kann mir nicht vorstellen, dass wir da zusammen kommen. Falls man ihn nach dem Radulovic-Zugang überhaupt noch holen will.

Ist schon bei der WSG :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
HansHintermoser schrieb vor einer Stunde:

Ist schon bei der WSG :D

Wieso immer WSG - irgendwas muss dort gut passen. Money i guess! Wegen der tollen Fans kann es nicht sein!

papawalter schrieb vor 4 Stunden:

Sind wir wenigstens am Flügel gut aufgestellt, betreffend "schwieriger Charakter" mach ich mir weniger Sorgen bei Schopp.

Guter 1 gegen 1 Spieler und schnell könnte ein guter Schienenspieler werden auf der rechten Seite, bin zufrieden mit dem Transfer.

Vielleicht kommt ja noch Kayombo von Sturm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
schwarzweißblau schrieb vor 10 Minuten:

Top! Wär interessant, obs eine AK gibt und wie hoch die ist. So oder so sehr unerwartet, dass wir Markus um 4 (!) Jahre verlängern können. 

Das ist bis dato die überraschendste Transferaktivität, die ich jemals bei Hartberg gesehen hab (vielleicht abgesehen von der initialen Avdijaj-Verpflichtung). NIEMALS hätte ich das erwartet. Bis 2030! Ich hoffe da ist keine Ausstiegsklausel drin - und falls ja, zumindest eine, die sich lohnt.

Ich glaub ich weiß wer jetzt Topverdiener in Hartberg ist ;)

bearbeitet von DiesDas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
DiesDas schrieb vor 9 Minuten:

Das ist bis dato die überraschendste Transferaktivität, die ich jemals bei Hartberg gesehen hab (vielleicht abgesehen von der initialen Avdijaj-Verpflichtung). NIEMALS hätte ich das erwartet. Bis 2030! Ich hoffe da ist keine Ausstiegsklausel drin - und falls ja, zumindest eine, die sich lohnt.

Ich glaub ich weiß wer jetzt Topverdiener in Hartberg ist ;)

SEHR GEIL! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag