RickDanger Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. August Elgenio schrieb vor 33 Minuten: Aber was der Feldhofer Junior in der Profimannschaft verloren hat, hat man eindrucksvoll im Cup und gegen die Austria gesehen. Ja, fand ich auch absolut katastrophal. Kann mir gut vorstellen, dass Schopp ihn hier gemeint hat: https://www.skysportaustria.at/mediathek/hartberg-coach-schopp-nimmt-seine-spieler-in-die-pflicht/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DiesDas Weltklassekicker Geschrieben 18. August Willkommen! Ich glaube man sollte den Transfer nicht unter dem Gesichtspunkt "direkte Verstärkung" beleuchten. Das ist er schlichtweg nicht. Bei den Testspielen war er solide (er spielte jeweils LIV) und Schopp steht sich bekanntlich auf seine Linksfüße. Charakterlich scheint er auch ins Teamgefüge zu passen und sportlich stopft er die "Lücke", die Ojukwu und Pfeffer in der 2. Mannschaft hinterlassen haben. Dort gab es durchaus Handlungsbedarf. So hast du einen günstigen Spieler mit einem gefragten Profil und eventueller Perspektive nach oben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NURDERTSV Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 20. August Elgenio schrieb am 18.8.2026 um 12:43 : Bin ich nicht deiner Meinung. Kann uns der weiterhelfen? Ich sage nein, für mich so die Kategorie Feldhofer, der Meinung nach keine Berechtigung im Profi-Kader hat. Das war sarkastisch gemeint, was sollen wir mit einem Regionlligaspieler, wann kommt endlich wer der uns weiterhilft. Kann das mit jungem Talent etc. schon nicht mehr lesen. Wir sind ja nicht Strasbourg die junge Talente ausbildet für Chelsea. Wir sind der TSV, der wieder eine Rolle in den TOP 6 spielen will. papawalter schrieb am 18.8.2026 um 13:12 : Sehe ich auch so, aber was ich mich erinnern kann, war der beim Probetraining bei uns. Also so schlecht dürfte er nicht sein, ist aber sicher für die Zukunft gedacht, weil der Sprung RL - BL doch groß ist, sieht man bei Gerstl. So schlecht ist aber nicht gut genug. Wir brauchen Spieler von denen man weiß was man bekommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 21. August NURDERTSV schrieb am 20.8.2026 um 07:04 : Das war sarkastisch gemeint, was sollen wir mit einem Regionlligaspieler, wann kommt endlich wer der uns weiterhilft. Kann das mit jungem Talent etc. schon nicht mehr lesen. Wir sind ja nicht Strasbourg die junge Talente ausbildet für Chelsea. Wir sind der TSV, der wieder eine Rolle in den TOP 6 spielen will. So schlecht ist aber nicht gut genug. Wir brauchen Spieler von denen man weiß was man bekommt. Ich bringe deine Blase nur ungern zum Platzen, aber Hartberg wird viel eher eine Rolle im Abstiegskampf, als im Kampf um Platz 6 spielen. Dieser Gedanke muss realistischerweise endlich in alle Köpfe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papawalter Surft nur im ASB Geschrieben 22. August Footballhead schrieb vor 15 Stunden: Ich bringe deine Blase nur ungern zum Platzen, aber Hartberg wird viel eher eine Rolle im Abstiegskampf, als im Kampf um Platz 6 spielen. Dieser Gedanke muss realistischerweise endlich in alle Köpfe. Sehe ich gleich, das wird eine sehr schwierige Saison. Man darf nicht vergessen, dass uns Hülsmann, Henning, Vincze, Havel und vor allem der Leader Heil abhanden gekommen sind. Das kann zur Zeit nicht adäquat ersetzt werden, was auch verständlich ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RickDanger Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. August Laut Korherr wird man ganz vorne und auf den AV-Positionen noch was machen, vielleicht gibts in den nächsten Tag schon Vollzugsmeldungen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RickDanger Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. August Schopp dazu: "Es ist ein Spieler, der uns flexibler macht" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 23. August RickDanger schrieb vor 11 Stunden: Schopp dazu: "Es ist ein Spieler, der uns flexibler macht" Demir Furkan fix 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RickDanger Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. August Footballhead schrieb vor 15 Stunden: Demir Furkan fix Nachdem er bei RBS verlängert hat, tippe ich eher auf eine erneute Leihe von Justin Omoregie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 23. August RickDanger schrieb vor 3 Stunden: Nachdem er bei RBS verlängert hat, tippe ich eher auf eine erneute Leihe von Justin Omoregie. Hoffentlich ist er fit? Hat er die Vorbereitung bei RBS mitgemacht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NURDERTSV Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 24. August papawalter schrieb am 22.8.2026 um 16:24 : Sehe ich gleich, das wird eine sehr schwierige Saison. Man darf nicht vergessen, dass uns Hülsmann, Henning, Vincze, Havel und vor allem der Leader Heil abhanden gekommen sind. Das kann zur Zeit nicht adäquat ersetzt werden, was auch verständlich ist. Ja wenn das mal so eine Saison wird, muss man sich damit abfinden wir können nicht immer um die TOP6 spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 ASB-Legende Geschrieben 25. August (bearbeitet) Pfeifer dürfte wieder bei euch landen. bearbeitet 25. August von lxkas1911 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 25. August lxkas1911 schrieb vor 36 Minuten: Pfeifer dürfte wieder bei auch landen. Könnte gut funktionieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NURDERTSV Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 25. August lxkas1911 schrieb vor 2 Stunden: Pfeifer dürfte wieder bei euch landen. Woher das Gerücht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 ASB-Legende Geschrieben 25. August NURDERTSV schrieb vor 4 Stunden: Woher das Gerücht? sagen/hören aus dem näheren Umfeld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts