schwarzweißblau Wahnsinniger Poster Geschrieben 25. August 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papawalter Surft nur im ASB Geschrieben 25. August lxkas1911 schrieb vor 37 Minuten: sagen/hören aus dem näheren Umfeld. Steht mittlerweile auch bei laola. Wäre die größte Baustelle behoben. Fehlt noch ein Offensiver Mann. (OMF) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papawalter Surft nur im ASB Geschrieben 25. August papawalter schrieb vor 49 Minuten: Steht mittlerweile auch bei laola. Wäre die größte Baustelle behoben. Fehlt noch ein Offensiver Mann. (OMF) Ist mittlerweile fix. wellcome back Manuel 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NURDERTSV Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 1. September kann mir vorstellen das die Tage noch ein Stürmer kommen wird. MW 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elgenio Weltklassekicker Geschrieben 1. September NURDERTSV schrieb vor 1 Stunde: kann mir vorstellen das die Tage noch ein Stürmer kommen wird. MW Denke auch dass MW gut zu uns passen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 1. September Elgenio schrieb vor 2 Stunden: Denke auch dass MW gut zu uns passen würde. MW? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzweißblau Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. September Elgenio schrieb vor 3 Stunden: Denke auch dass MW gut zu uns passen würde. Alpi schrieb vor 20 Minuten: MW? Wels? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 ASB-Legende Geschrieben 2. September radulovic per leihe zu eich angeblich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NURDERTSV Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 3. September TimetoShine1899 schrieb vor 9 Stunden: radulovic per leihe zu eich angeblich Okay woher die Info? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 ASB-Legende Geschrieben 3. September NURDERTSV schrieb vor 1 Stunde: Okay woher die Info? meine Quelle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RickDanger Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. September Heute ist Transferschluss. Ich hoffe, es tut sich was. Kann mir Radulovic nicht vorstellen, zu sehr hat man betont, dass man nur Österreicher/Steirer holen will. Moritz Wels wäre da natürlich ein Traum, obwohl er auch Angebote aus dem Ausland haben soll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DiesDas Weltklassekicker Geschrieben 3. September (bearbeitet) RickDanger schrieb vor 2 Stunden: Heute ist Transferschluss. Ich hoffe, es tut sich was. Kann mir Radulovic nicht vorstellen, zu sehr hat man betont, dass man nur Österreicher/Steirer holen will. Moritz Wels wäre da natürlich ein Traum, obwohl er auch Angebote aus dem Ausland haben soll. Auf der anderen Seite hast am Deadline-Day nicht mehr sonderlich viel Handlungsspielraum. Dass Radulovic über die Qualität verfügt uns weiterzuhelfen, ist unbestritten. Aber ich meine, dass er auch als schwieriger Charakter gilt - vielleicht tut ihm aber das Kleinstadtambiente ganz gut Wird wohl auf Radulovic oder Kayombo rauslaufen. bearbeitet 3. September von DiesDas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RickDanger Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. September Es ist Radulovic: https://www.ligaportal.at/bundesliga/allgemein/22349-tsv-hartberg-bedient-sich-beim-sk-rapid-am-deadline-day 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papawalter Surft nur im ASB Geschrieben 3. September RickDanger schrieb vor 1 Minute: Es ist Radulovic: https://www.ligaportal.at/bundesliga/allgemein/22349-tsv-hartberg-bedient-sich-beim-sk-rapid-am-deadline-day Sind wir wenigstens am Flügel gut aufgestellt, betreffend "schwieriger Charakter" mach ich mir weniger Sorgen bei Schopp. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RickDanger Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. September Laut Kicker hat die Austria bereits Angebote für Moritz Wels von Dundee United (kolportierte 400k) abgelehnt. Kann mir nicht vorstellen, dass wir da zusammen kommen. Falls man ihn nach dem Radulovic-Zugang überhaupt noch holen will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts