Kaderplanung / Transfers / Gerüchte / BuLi Saison 26-27


Recommended Posts

ASB-Legende

Mit dem Einzug ins OPO gibt es wieder Planungssicherheit.

Welche Verträge laufen aus? Wo haben wir eine Option?

Die Optionen für Havel und Markus werden wohl bald gezogen - trotzdem ist ein Abgang im Sommer von beiden sehr wahrscheinlich.

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Surft nur im ASB

Korherr bei Sky:

Verhandlungen mit Schmid über Vertragsverlängerung starten in 2 Wochen.

Havels Option wird sehr bald gezogen, die von Markus auch.

Heils Vertrag wird in der Länderspielpause verhandelt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wahnsinniger Poster
RickDanger schrieb vor 17 Stunden:

Korherr bei Sky:

Verhandlungen mit Schmid über Vertragsverlängerung starten in 2 Wochen.

Havels Option wird sehr bald gezogen, die von Markus auch.

Heils Vertrag wird in der Länderspielpause verhandelt.

Am spannendsten fand ich eigentlich, dass er beim Thema Schmid nicht so sicher geklungen hat, wie bei den anderen. Klar, Havel und Markus sind nur Optionen. Aber auch bei Heil war er sehr selbstsicher und auf die Nachfrage, ob Heil auch Einsparungen befürchten muss, hat Korherr das sofort verneint. Er ist der Kapitän und wir wissen, was wir an ihm haben. Bei Schmid hat das aber alles nicht so einfach geklungen ("hängt auch von der Gegenseite ab"). Aber vielleicht interpretier ich wo was rein, wo eigentlich nix is. Wir werdens sehen. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Surft nur im ASB
schwarzweißblau schrieb vor 2 Stunden:

Am spannendsten fand ich eigentlich, dass er beim Thema Schmid nicht so sicher geklungen hat, wie bei den anderen. Klar, Havel und Markus sind nur Optionen. Aber auch bei Heil war er sehr selbstsicher und auf die Nachfrage, ob Heil auch Einsparungen befürchten muss, hat Korherr das sofort verneint. Er ist der Kapitän und wir wissen, was wir an ihm haben. Bei Schmid hat das aber alles nicht so einfach geklungen ("hängt auch von der Gegenseite ab"). Aber vielleicht interpretier ich wo was rein, wo eigentlich nix is. Wir werdens sehen. 

Seh ich ähnlich wie du. Vielleicht hat ja Schmid einen Exitplan. Wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass ihn bei dem Spielstil jemand haben will.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Superstar

Option von Markuš wurde gezogen, tolle Nachrichten.

Unter 1 Mio. wäre er jetzt im Sommer nicht zu haben 💪

Jetzt noch Havel, Heil, Kovacevic und Komposch!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hobbyjournalist

Wie steht ihr einer Verlängerung von Schmid eigentlich gegenüber? Hinsichtlich persönlicher Sympathie sowie tabellarischen Erfolgs (Platz 6 Minimum) muss man ihn verlängern. Betrachtet man abseits davon die mangelnde spielerische Attraktivität wiederum, wäre ein Wechsel mehr als wünschenswert. Nachdem die Alternative jedoch wohl Pacult heißen könnte, würd mich eine Änderung am Trainersektor doch wieder weniger begeistern. Mein Idealwunsch wäre ein evtl. junger, aufstrebender Trainer mit ganz klarer spielerischer Handschrift.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Surft nur im ASB
Footballhead schrieb vor 10 Stunden:

Nachdem die Alternative jedoch wohl Pacult heißen könnte, würd mich eine Änderung am Trainersektor doch wieder weniger begeistern.

Woher hast du die Info?
Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen!

Ich steh einer Verlängerung von Schmid aus deinen genannten Gründen skeptisch gegenüber, aber eigentlich muss man es machen, da die zwei wichtigsten Faktoren erfüllt sind: Junge Spieler entwickelt sowie Kaderwert deutlich gesteigert und punktemäßig super performt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

ASB-Legende
Footballhead schrieb vor 13 Stunden:

Wie steht ihr einer Verlängerung von Schmid eigentlich gegenüber? Hinsichtlich persönlicher Sympathie sowie tabellarischen Erfolgs (Platz 6 Minimum) muss man ihn verlängern. Betrachtet man abseits davon die mangelnde spielerische Attraktivität wiederum, wäre ein Wechsel mehr als wünschenswert. Nachdem die Alternative jedoch wohl Pacult heißen könnte, würd mich eine Änderung am Trainersektor doch wieder weniger begeistern. Mein Idealwunsch wäre ein evtl. junger, aufstrebender Trainer mit ganz klarer spielerischer Handschrift.

Ich würde ihn verlängern. Ich traue MS zu dass er nächste saison auch die mannschaft spielerisch weiterentwickeln kann, menschlich scheint es sowieso top zu passen.

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Fanatischer Poster
Alpi schrieb vor 22 Stunden:

Ich würde ihn verlängern. Ich traue MS zu dass er nächste saison auch die mannschaft spielerisch weiterentwickeln kann, menschlich scheint es sowieso top zu passen.

 

Bin ich auch der Meinung, ausserdem gibt es keine wirkliche Alternative. Gestern hat er auch alles versucht, dem Spiel eine Wende zu geben. Wir haben dann mit 3 Spitzen und einem 10 er (Fridrikas) gespielt. 5 er Kette hat er schon nach 53 Minuten aufgelöst.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Weltklassecoach
Posted (edited)
papawalter schrieb vor 13 Minuten:

Bin ich auch der Meinung, ausserdem gibt es keine wirkliche Alternative. Gestern hat er auch alles versucht, dem Spiel eine Wende zu geben. Wir haben dann mit 3 Spitzen und einem 10 er (Fridrikas) gespielt. 5 er Kette hat er schon nach 53 Minuten aufgelöst.

Wie hat euch Fridrikas auf der 10 gefallen? Habe das nämlich unter der Woche schon man in den Raum geworfen als Idee ihn auf die 10 zu stellen. Für mich war das gestern dann überzeugend und schlüssig.

Edited by NURDERTSV

Share this post


Link to post
Share on other sites

Fanatischer Poster
NURDERTSV schrieb vor 43 Minuten:

Wie hat euch Fridrikas auf der 10 gefallen? Habe das nämlich unter der Woche schon man in den Raum geworfen als Idee ihn auf die 10 zu stellen. Für mich war das gestern dann überzeugend und schlüssig.

Das war zwar ich, der das angesprochen hat, Du hast mir zugestimmt, aber gleich. Der kann das auf jeden Fall, hat er auch gezeigt gestern

Share this post


Link to post
Share on other sites

ASB-Legende
Posted (edited)

Welche Verträge laufen noch aus bzw. welche Leihen enden?

TW Helac 

TW Maric

TW Postl

IV Vincze --> Rückkehr zu Rapid

IV Komposch

IV Schopp --> Rückkehr zu Mainz

LV Hennig --> Rückkehr zu Bayern

RV Kovacevic 

RV Gölles

DM Heil

RM Fillafer

OM Karner

Also Heil muss man natürlich halten, ganz klar.
Weiters wäre schön wenn man Vincze und Hennig halten könnte. Was wohl beides sehr schwierig wird.

Kovacevic und Fillafer sollte man imho auch einen neuen Vertrag anbieten.

Bei Komposch bin ich mir nicht so sicher, was meint ihr?

 

Edited by Alpi

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing