Nuggetface Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Montag um 15:11 Bewegung! Es gibt noch genügend Karten gegen Sturm. Muss ausverkauft sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postinho Geschrieben Montag um 15:57 Der Saalplan sieht erschreckend aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben Montag um 16:08 (bearbeitet) Der Kartenverkauf hat erst am frühen Nachmittag begonnen. Wird denke ich ausverkauft sein. bearbeitet Montag um 16:09 von DeusAustria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
einspieler Superkicker Geschrieben Montag um 16:16 fak 1990 schrieb vor 18 Minuten: Der Saalplan sieht erschreckend aus. Zum Glück spielen wir nicht im Mariott Hotel, sondern im Horr-Stadion 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlogmike ASB-Messias Geschrieben Gestern um 05:25 Braveheart-FAK schrieb vor 14 Stunden: Dieses Jahr werden wir Meister. Bei der ersten Heimrunde ist das Rennen unsres Skivereins und ich schaffs unmöglich bis 17:00 nach Wien und in der letzten Runde gegen den LASK hat meine Tochter Erstkommunion. Macht aber nix, den Titel fixieren wir eh schon auswärts in Hütteldorf, oder? Hab grad vorhin zur Gattin gesagt "Gott sei Dank, ist die Erstkummunion am 16., wenn die am 17. wäre und zugleich Meisterfeier ist, wüsste ich nicht was ich machen würde" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 05:42 Sonntag. Topspiel bei Frühlinstemperaturen. Da kann man sich jetzt schon freuen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Gestern um 05:52 Hurricane schrieb vor 9 Minuten: Sonntag. Topspiel bei Frühlinstemperaturen. Da kann man sich jetzt schon freuen. Richtig. Nur die verhurnte Woche dauert mir jetzt schon zu lange. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 06:27 schlogmike schrieb vor einer Stunde: Hab grad vorhin zur Gattin gesagt "Gott sei Dank, ist die Erstkummunion am 16., wenn die am 17. wäre und zugleich Meisterfeier ist, wüsste ich nicht was ich machen würde" Du bist spät dran mit deiner Erstkommunion. Aber besser spät als nie - Worte die auch in anderem Zusammenhang oft unausgesprochen verwendet werden. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Posting-Maschine Geschrieben vor 17 Stunden (bearbeitet) schlogmike schrieb vor 13 Stunden: Hab grad vorhin zur Gattin gesagt "Gott sei Dank, ist die Erstkummunion am 16., wenn die am 17. wäre und zugleich Meisterfeier ist, wüsste ich nicht was ich machen würde" Schlechter Fan. Und wie will ein guter Vater später seinem Kind erklären, dass es zur Erstkommunion musste, anstatt zur ersten Meisterfeier der Austria gedurft hätte? bearbeitet vor 14 Stunden von ardbeg 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 16 Stunden (bearbeitet) Hurricane schrieb vor 11 Stunden: Sonntag. Topspiel bei Frühlinstemperaturen Ich glaube da kann gespielt werden bearbeitet vor 16 Stunden von Nunstuck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Posting-Maschine Geschrieben vor 16 Stunden Nunstuck schrieb vor 2 Minuten: ich glaube da kann gespielt werden. Darob wurdest Du aber nicht befragt. Noch nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben vor 16 Stunden schlogmike schrieb vor 11 Stunden: Hab grad vorhin zur Gattin gesagt "Gott sei Dank, ist die Erstkummunion am 16., wenn die am 17. wäre und zugleich Meisterfeier ist, wüsste ich nicht was ich machen würde" Bei der Erstkommunion meiner Tochter war das Finale Austria - Anderlecht in Paris. Gutes Zeichen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben vor 15 Stunden tifoso vero schrieb vor 35 Minuten: Bei der Erstkommunion meiner Tochter war das Finale Austria - Anderlecht in Paris. Gutes Zeichen! 0:4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben vor 15 Stunden J.E schrieb vor 42 Minuten: 0:4 Ja, aber FINALE! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben vor 14 Stunden tifoso vero schrieb vor 21 Minuten: Ja, aber FINALE! Helm kann keine Finale. 😢 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts