Stehplatzschwein Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 1 Stunde rapidwien21 schrieb vor 2 Minuten: Das kommt wohl oft genug vor. Heuer haben 4 der 6 OPO-Teams die Trainer gewechselt. Und überall kann man den Grund Erfolglosigkeit anführen. Und von den anderen zwei wird keiner Meister. Heuer ja, habe mich eh auch auf bspw. Sturm und Salzburg bezogen. Aber in anderen Saisonen wäre mir das noch nicht aufgefallen. Lask würd ich jetzt nicht "mitten in der Saison" sagen, aber ja, diese Saison ist eben sehr speziell. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde Stehplatzschwein schrieb vor 14 Minuten: Wäre ja interessant ob schon mal ein Team Meister wurde, dessen Trainer mitten in der Saison aufgrund von Erfolglosigkeit entlassen wurde. Die Definition von Erfolglosigkeit ist dann wie? Unsere Amateure hatten bei Spieltag 12 12 Punkte und damals ist nichts passiert. Auf der anderen Seite wurde Xabi Alonso gegangen, als er mit Real auf Platz zwei Stand (jetzt noch immer mit dem Neuen). Aber ja, wird es sicher gegeben haben, muß man wohl nicht allzu lang suchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 1 Stunde -grünweiß- schrieb Gerade eben: Die Definition von Erfolglosigkeit ist dann wie? Unsere Amateure hatten bei Spieltag 12 12 Punkte und damals ist nichts passiert. Auf der anderen Seite wurde Xabi Alonso gegangen, als er mit Real auf Platz zwei Stand (jetzt noch immer mit dem Neuen). Aber ja, wird es sicher gegeben haben, muß man wohl nicht allzu lang suchen. Meinte damit, dass es nicht Trainerwechsel aufgrund dessen, dass der Trainer abgeworben wurde, mit einbezieht. Ja international gibts sicher viele Beispiele. In Österreich fällt mir da wenig ein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde Stehplatzschwein schrieb Gerade eben: Meinte damit, dass es nicht Trainerwechsel aufgrund dessen, dass der Trainer abgeworben wurde, mit einbezieht. Ja international gibts sicher viele Beispiele. In Österreich fällt mir da wenig ein. Naja in Österreich oder eben solchen Ligen ist es ja aktuell zugegeben einfacher, weil die Punkteteilung mithilft. So lange ist das ja auch noch nicht der Fall. Und dann hatten wir ja auch den "perfekten Verlauf" ... Guter Start, dann nichts gerissen und in der ECL abgestunken. Über den Strich gerettet und jetzt die Punkteteilung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 1 Stunde -grünweiß- schrieb Gerade eben: Naja in Österreich oder eben solchen Ligen ist es ja aktuell zugegeben einfacher, weil die Punkteteilung mithilft. So lange ist das ja auch noch nicht der Fall. Und dann hatten wir ja auch den "perfekten Verlauf" ... Guter Start, dann nichts gerissen und in der ECL abgestunken. Über den Strich gerettet und jetzt die Punkteteilung. Schon klar, und eben in Kombination, dass die Ligaspitze so schlecht wie nie ist - daher ists ja so speziell ;-) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben vor 1 Stunde Silva schrieb vor 5 Stunden: Nein, das lese ich nicht heraus, sondern es wird für jede Kamera separat ein 3-dimensionaler Raster eingestellt. Sprich: Legt man den Punkt in Kamera A an, ist damit in Kamera B-E nichts passiert. Andere Kameras werden nur dafür verwendet, dass man Abspielzeitpunkt feststellen kann, der eventuell auf der Kamera A nicht sichtbar ist. Es steht zumindest ein Beispiel drinnen, in der darauf hingewiesen wurde, dass eine bestimmte Kamera verwendet wurde, weil in der anderen nicht alle Körperteile sichtbar waren. Das wäre ja in einem komplett computerberechneten 3D-Raum so nicht notwendig, weil alle beteiligten Kameras im selben Raum arbeiten würden. Mittlerweile hat die Premier League natürlich ein besseres System wie in der CL und ist mWn daran, dass noch weiter zu verbessern (mehr Datenpunkte). ja, das macht sinn. dann wundert mich ehrlich gesagt nimmer so viel hinsichtlich der VAR entscheidungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheReaper ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 57 Minuten Stehplatzschwein schrieb vor 34 Minuten: Meinte damit, dass es nicht Trainerwechsel aufgrund dessen, dass der Trainer abgeworben wurde, mit einbezieht. Ja international gibts sicher viele Beispiele. In Österreich fällt mir da wenig ein. Ein gewisser Peter Stöger hat das Kunststück vollbracht, dass ihm das sowohl international mit Ferencvaros 2021/22 passiert ist, als auch national in der Saison 2025/26 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben vor 57 Minuten sundaydriver schrieb vor 2 Stunden: hatten wir doch am anfang der saison? Sieben Siege waren es nicht, aber das 5-2-0 war auch nicht schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben vor 55 Minuten valderama schrieb vor 1 Minute: Sieben Siege waren es nicht, aber das 5-2-0 war auch nicht schlecht. warum du mir da jetzt mit irgendwelchen fakten daherkommen musst. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 51 Minuten Marce1998 schrieb vor einer Stunde: Die Sky Doku wird mega Vom Start als Meisterkanidat zu Spielabbruch und Boykott wieder zum Meister .... und der Preis der Jury für die beste Sport Doku geht an.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts