XxKakaduxX Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Hook1 schrieb vor 3 Minuten: Erst kommt die Tordifferenz der Gesamttabelle, da hat der Lask sich heute vorbei geschossen und ist bei +8, wir bei +1. Nach 3:0 Sieg wäre es momentan +5 und +4, knapp pro Lask, ja. falsch. Direkte Tordifferenz ist nicht das selbe wie Tordifferenz. bearbeitet vor 1 Stunde von XxKakaduxX 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Burschen, der Plan steht - neun Punkte aus den verbleibenden drei Spielen. Dann sind wir punktegleich mit dem Lask, mit Sturm und weit vor der Austria. Dann sind wir entweder Meister oder zweiter. Und wir denken dann nicht an den verschossen Elfer gegen Altach, die verlorenen Punkte gegen Hartberg... usw. bearbeitet vor 1 Stunde von bianco verde 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben vor 1 Stunde Ich wäre mit einem Top 3 Platz hochzufrieden, das hab ich schon zum Saisonstart geschrieben und würde die fixe EC Quali bedeuten. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde wenn wir wirklich wegen den verschossenen elfern ned meister werden, wär das wieder dermaßen rapid typisch, dass es so kommen wird 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hook1 Weltklassecoach Geschrieben vor 1 Stunde XxKakaduxX schrieb vor 9 Minuten: falsch. Direkte Tordifferenz ist nicht das selbe wie Tordifferenz. Nicht aneinander vorbeireden, wir waren im Fall, dass wir mit 3 Toren Unterschied gegen den Lask gewinnen. Dann ist die direkte Tabelle logischerweise gleich an Punkten, Toren und Tordifferenz. Dann kommt als nächste Wertung die Gesamttordifferenz und dann die erzielten Tore. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben vor 1 Stunde Tobal12345 schrieb Gerade eben: wenn wir wirklich wegen den verschossenen elfern ned meister werden, wär das wieder dermaßen rapid typisch, dass es so kommen wird ich denke nicht, dass es "nur" an den Elfern liegt, es liegt daran, dass uns einfach ein richtiger Goalgetter fehlt, wenn ich mir da den Kalajdzic anschaue, muss ich sagen, wenn der fit ist, ist er ein absoluter Ausnahmestürmer. War im nachhinein gesehen eine sehr gute Leihe vom Lask. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hollywood Teamspieler Geschrieben vor 1 Stunde Tobal12345 schrieb vor 7 Minuten: wenn wir wirklich wegen den verschossenen elfern ned meister werden, wär das wieder dermaßen rapid typisch, dass es so kommen wird Vier verschossene Elfer in der Saison + die ein oder andere Schiri-Fehlentscheidung + die ein oder andere einfach schwache Leistung... da sind insgesamt so viele verlorene Punkte dabei. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Das kann alles noch sehr schmerzhaft für uns werden, oder eine Saison die wir alle für immer positiv in Erinnerung behalten werden. Oder wir bleiben halt weiterhin irgendwo bei Platz 3-5 mit Respektabstand nach ganz vorne und nach ganz hinten Es wäre halt schon sehr viel möglich gewesen in dieser Saison. Ganz ohne Wunder und zittern. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben vor 1 Stunde derfalke35 schrieb vor 2 Minuten: ich denke nicht, dass es "nur" an den Elfern liegt, es liegt daran, dass uns einfach ein richtiger Goalgetter fehlt, wenn ich mir da den Kalajdzic anschaue, muss ich sagen, wenn der fit ist, ist er ein absoluter Ausnahmestürmer. War im nachhinein gesehen eine sehr gute Leihe vom Lask. Auch wenn ich den Transfer sehr begrüsst habe, aber mittlerweile tuts einfach nur weh dass wir im Winter mit Weimann den wahrscheinlich ungefährlichsten Offensivspieler der Liga geholt haben. Wenn wir da nur halbwegs einen Stürmer gefunden hätten ... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hook1 Weltklassecoach Geschrieben vor 1 Stunde derfalke35 schrieb vor 4 Minuten: ich denke nicht, dass es "nur" an den Elfern liegt, es liegt daran, dass uns einfach ein richtiger Goalgetter fehlt, wenn ich mir da den Kalajdzic anschaue, muss ich sagen, wenn der fit ist, ist er ein absoluter Ausnahmestürmer. War im nachhinein gesehen eine sehr gute Leihe vom Lask. Wir haben mit Kara einen. Der Lask hat mit Usor, Adeniran und Kalajdzic 3 davon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben vor 1 Stunde MaSTeRLuK1899 schrieb Gerade eben: Auch wenn ich den Transfer sehr begrüsst habe, aber mittlerweile tuts einfach nur weh dass wir im Winter mit Weimann den wahrscheinlich ungefährlichsten Offensivspieler der Liga geholt haben. Wenn wir da nur halbwegs einen Stürmer gefunden hätten ... hätte mir ehrlich gesagt von Weimann auch mehr Tore erwartet, Einsatz ist ja absolut ok, aber ein Stürmer sollte halt auch Tore erzielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 1 Stunde Hook1 schrieb vor 3 Minuten: Nicht aneinander vorbeireden, wir waren im Fall, dass wir mit 3 Toren Unterschied gegen den Lask gewinnen. Dann ist die direkte Tabelle logischerweise gleich an Punkten, Toren und Tordifferenz. Dann kommt als nächste Wertung die Gesamttordifferenz und dann die erzielten Tore. Stimmt eigentlich. Wie kann denn die direkte Tordifferenz gleich sein aber der direkte Vergleich der geschossenen Tore nicht ? Als nächstes kommt dann die Tordifferenz ja. Also müsst ma eh 4:0 gewinnen. Oder 3:0 gewinnen und min. 4 Tore in den letzten Runden zusätzlich schießen und aufholen. Am besten du sagst das dem Weimann, Antiste und Kara Hollywood schrieb vor 2 Minuten: Vier verschossene Elfer in der Saison + die ein oder andere Schiri-Fehlentscheidung + die ein oder andere einfach schwache Leistung... da sind insgesamt so viele verlorene Punkte dabei. Wären wir wsl heute schon Meister geworden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp ASB-Halbgott Geschrieben vor 1 Stunde derfalke35 schrieb vor 9 Minuten: ich denke nicht, dass es "nur" an den Elfern liegt, es liegt daran, dass uns einfach ein richtiger Goalgetter fehlt, wenn ich mir da den Kalajdzic anschaue, muss ich sagen, wenn der fit ist, ist er ein absoluter Ausnahmestürmer. War im nachhinein gesehen eine sehr gute Leihe vom Lask. Nicht nur Leihe. Nachdem Wolverhampton abgestiegen ist, sehe ich die Chancen durchaus da, dass er aus Dankbarkeit auch einen Butterbrot-Vertrag zur Verlängerung unterschreibt ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hook1 Weltklassecoach Geschrieben vor 1 Stunde XxKakaduxX schrieb vor 2 Minuten: Stimmt eigentlich. Wie kann denn die direkte Tordifferenz gleich sein aber der direkte Vergleich der geschossenen Tore nicht ? Als nächstes kommt dann die Tordifferenz ja. Also müsst ma eh 4:0 gewinnen. Oder 3:0 gewinnen und min. 4 Tore in den letzten Runden zusätzlich schießen und aufholen. Am besten du sagst das dem Weimann, Antiste und Kara Wären wir wsl heute schon Meister geworden. Ich bin schon froh, wenn wir überhaupt gewinnen! Aber wenn wir mal 2:0 führen, müssen wir auf 3. und 4. spielen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde Einfach 3 v 3 Siege noch holen und am Ende wird man sehen, wo man liegt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts