MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden hooluna schrieb vor 1 Minute: Wieso gezittert? sagen wir wegen dem VAR 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben vor 3 Stunden Silva schrieb Gerade eben: Wenn wer Ende August davon gesprochen hätte, dass wir jetzt mal ein paar Monate fast nichts mehr gewinnen, hätte ich mich wohl auch gewundert. Schlechter werden ist aber wenigstens leicht möglich. Ich hab mir ja natürlich auch schon ausgemalt, was nicht alles jetzt theoretisch möglich ist. Aber realistischerweise sind wir weiterhin ein Außenseiter. Wir sind NIE Außenseiter. Das ist unser Selbstverständnis und das haben wir erfolgreich auf alle anderen übertragen. Wir sind nicht einmal nach 12 sieglosen Spielen Außenseiter. Im schlimmsten Fall heißt es: Wir sind nicht der Favorit! ... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Rapid muss immer! und schon fahren alle voller Freude nach Salzburg! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben vor 3 Stunden Lucarelli99 schrieb vor 26 Minuten: Rapid muss immer! und schon fahren alle voller Freude nach Salzburg! Das erinnert mich in jedem Fall an die Fahrt zum ACDC Konzert nach Dortmund im Jahr 2009. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben vor 3 Stunden derfalke35 schrieb vor 7 Minuten: Das erinnert mich in jedem Fall an die Fahrt zum ACDC Konzert nach Dortmund im Jahr 2009. mich erinnert es mehr an die fahrt zum monsters of rock 1991 in graz liebenau mit metallica & acdc 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheReaper ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 2 Stunden Silva schrieb vor 1 Stunde: Wir kommen mit dem zweiten Sieg innerhalb der letzten 4 Monate (inkl. Winterpause) auf dem letzten Drücker in das OPO und im ASB wird in der Woche danach von sieben Siegen in der Serie geschrieben. I don't even... Der Optimist würde jetzt sagen wir haben in den letzten rund 3 Monaten (inkl. Winterpause) nur ein Ligaspiel verloren. Sollte dass die nächsten 3 Monate so weitergehen dürfen wir träumen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts