[N] SV Ried - FK Austria Wien - 0:2

Recommended Posts

ASB-Legende

Maybach für mich in HZ1 bester Austrianer...

...er wird von Spiel zu Spiel besser - heute bereits 80 Minuten geschafft.

Lee1 wird ebenfalls von Spiel zu Spiel besser...

Die Stärke im ZM-DM geben uns endlich die notwendige Stabilität als gesamte Mannschaft.

Markovic kommt der Startelf + seinem ersten Tor auch immer näher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AustriaWien1997 schrieb vor 18 Minuten:

Wie stark ist eigentlich Markovic mit 17 Jahen :eek:

Wenn der Rangnick (falls er bleibt) den Vasilije  in Zukunft ignoriert (und ich meine nach der WM), obwohl der eigentlich ein Spieler ist, der ihn zum Speicheln bringen müsste, dann haben die Verschwörungstheoretiker wohl wirklich recht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
KindausFavoriten schrieb vor 1 Minute:

Wenn der Rangnick (falls er bleibt) den Vasilije  in Zukunft ignoriert (und ich meine nach der WM), obwohl der eigentlich ein Spieler ist, der ihn zum Speicheln bringen müsste, dann haben die Verschwörungstheoretiker wohl wirklich recht. 

Das wird wohl von seinen Konkurrenten abhängen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fak 1990 schrieb vor 1 Minute:

Lee1 heute übrigens ein starkes Match gespielt.

Er darf halt nicht Teil des Spielaufbaus aus der eigenen Hälfte sein, da ist er ein großer Unsicherheitsfaktor. 

Beim Abfangen von Bällen im mittleren Drittel ist er top, egal ob mit dem Fuß oder mit dem Kopf. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

war routiniert und konzentriert runter gespielt. mehr muss aber auch nicht sein in so einem Fall. Ansa Lee zur Abwechslung mal echt ok, ZwaraLee super, den Schmäh mit der Banane spar ich mir aus begreiflichen Gründen bei Barry auch wenn es seiner Performance sichtlich gut getan hat, Maybach und dann Markovic eigentlich top. Ganz happy war Fischer mit seiner Auswechslung nicht aber that's life. Wann sonst wenn nicht in dem Spiel bei dem Spielstand. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Viereee schrieb Gerade eben:
KindausFavoriten schrieb vor 2 Minuten:

Das wird wohl von seinen Konkurrenten abhängen...

Wer könnten denn die Konkurrenten aus seiner Generation sein, die ähnliche Voraussetzungen und eine ähnliche Spielanlage mitbringen? 

Ich sehe da niemanden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
KindausFavoriten schrieb vor 4 Minuten:

Er darf halt nicht Teil des Spielaufbaus aus der eigenen Hälfte sein, da ist er ein großer Unsicherheitsfaktor. 

Beim Abfangen von Bällen im mittleren Drittel ist er top, egal ob mit dem Fuß oder mit dem Kopf. 

Stimmt, er ist ein leichtes Pressingopfer, braucht für mich teilweise zu lange bis er eine Entscheidung trifft wohin er spielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
persef schrieb vor 36 Minuten:

Wirklich kein Leckerbissen heute, aber die Pflicht wurde erfüllt. Wieso aber Helm am Ende Vucic und Raguz eingewechselt hat, erschließt sich mir nicht wirklich.

Vielleicht damit er Zeit von der Uhr nimmt, die Ausgewechselten schont (Barry fastet) und Raguž und Vučič zumindest ein paar Minuten gibt, damit sie eventuell NICHT GANZ SO FRUSTRIERT sind und sie zu einem Zeitpunkt bringt, wo eigentlich eh nix mehr schiefgehen sollte. Meine Vermutung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KindausFavoriten schrieb vor 9 Minuten:

mal die Kirche im Dorf lassen. zentrales MF sind wir im NT wirklich brutal gut besetzt und haben gerade Wanner eingebürgert und bald einen BVB Profi. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KindausFavoriten schrieb vor 20 Minuten:

Die Optionen im ZM sind Laimer, Seiwald, Schlager, Sabitzer, Schmid, Baumgartner, Chukwuemeka und Wanner. Bei aller Liebe, wo soll Markovic da spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
valentin1911 schrieb vor 1 Minute:

Die Optionen im ZM sind Laimer, Seiwald, Schlager, Sabitzer, Schmid, Baumgartner, Chukwuemeka und Wanner. Bei aller Liebe, wo soll Markovic da spielen.

Auf der selben ZM Position auf der er auch bei uns spielt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag