wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben Gestern um 19:56 Ich bin heilfroh gewesen über den VAR die Salzburger wären die letzten Minuten wie wild angerennt. Nun ist alles offen, aber zumindest die Schmach haben wir uns erspart 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben Gestern um 19:57 MaSTeRLuK1899 schrieb vor 9 Minuten: Ja Aber da hat der WAC halt auch gefehlt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kranklschilling Superkicker Geschrieben Gestern um 19:57 (bearbeitet) wienerfußballfan schrieb vor 15 Stunden: man muss sagen, thorup erreicht die Mannschaft, gekämpft haben die wie die verrückten einfach nur schön unsere Verteidigung heute war a Freude .... und das herausspielen mit Hedl werden sie schon noch lernen aber unter dem strich war ein ein verdienter "DRECKIGER" Sieg von einer von the Hoff gut eingestellten Mannschaft .... ich bin total happy (und überrascht) daß wir das dreckig siegen (doch) auch noch können bearbeitet vor 11 Stunden von Kranklschilling 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 19:58 (bearbeitet) Ab 15. März ist bei unserem Wirtn im Dorf jeweils Sonntag ab 17:00 Uhr ein Tanzkurs. So zitterte ich ab dem Ausgleich in Altach die ganze Woche wie sich mein Frühjahr entwickeln wird. Mission 33 oder Tanzkurs war die Frage, und ich danke der Mannschaft dass sie mich von Samstagspielen und somit der ehelichen Teilnahmepflicht am Tanzkurs entledigt hat. Zum Spiel selber, Schmankerl war es keines, aber ein Fight auf biegen und brechen. Salzburg halt schon mit den deutlicheren und besseren Chancen, auch der Anzahl nach. SPRY endlich wieder in der Form vom Herbst unter RK, unglaublich was der heute weggeputzt hat. Antiste hat seine Form vom Herbst vorerst konservieren können, aber mit dem wichtigen Tor und einer deutlichen Steigerung in HZ 2, da hat er auch sehr, sehr ordentlich nach hinten gerackert. Bei Gulliksen häufen sich die Lichtblicke, aber sein körperlich und geistig naives Zweikampfverhalten schmerzt in solchen guten Spielen von ihm noch mehr. Hab ab der 70. Minute einen ordentlichen Strich in der Hose gehabt, weil in meiner Erinnerung es nur sehr selten gelang, mit mauern das Resultat über die Zeit zu bringen, speziell gegen Salzburg. Darum singe ich heute eindeutig, "magischer VAR, du bist oft total daneben doch heut halfst du uns sehr" . Aber Gratulation an Hameter, wie man diese Situation noch so darstellen konnte dass es als Abseits begründbar ist, alle Achtung. Das kann, nie und nimmer Abseits sein. Freu mich über den Sieg, aber mit dieser VAR Entscheidung hat er einen sehr, sehr, schalen Beigeschmack. Wir werden aber über diese Szene sicher im VAR Rückblick lesen, und die ganzen Anti Rapid Professoren werden diese einmalige VAR Kompensation wieder jahrelang als Argument benutzen dass die Wiener (Schiri)Mafia eh immer nur für uns entscheidet. EDIT: Dank an @grubi87, ich hatte die Szene nicht weiter als bis zu dem Screenshot geschaut und dachte der Spieler hier brachte die Flanke. Durch das prallen lassen war natürlich der Cornerschütze im Abseits. bearbeitet Gestern um 20:19 von P200E 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben Gestern um 19:58 Wir sind OP!!!! Freu mich schon auf den Rathausplatz! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kranklschilling Superkicker Geschrieben Gestern um 19:59 Tschako schrieb vor 1 Stunde: Am meisten freu ich mich über den viel gescholtenen Gulliksen und auch für Antiste. Stimmung war sehr geil heute. Danke!!! JA, danke an alle Rapidler, die heute im Stadion waren und zu diesem wichtigen Sieg beigetragen haben !!!! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben Gestern um 20:00 (bearbeitet) P200E schrieb vor 1 Minute: Ab 15. März ist bei unserem Wirtn im Dorf jeweils Sonntag ab 17:00 Uhr ein Tanzkurs. So zitterte ich ab dem Ausgleich in Altach die ganze Woche wie sich mein Frühjahr entwickeln wird. Mission 33 oder Tanzkurs war die Frage, und ich danke der Mannschaft dass sie mich von Samstagspielen und somit der ehelichen Teilnahmepflicht am Tanzkurs entledigt hat. Zum Spiel selber, Schmankerl war es keines, aber ein Fight auf biegen und brechen. Salzburg halt schon mit den deutlicheren und besseren Chancen, auch der Anzahl nach. SPRY endlich wieder in der Form vom Herbst unter RK, unglaublich was der heute weggeputzt hat. Antiste hat seine Form vom Herbst vorerst konservieren können, aber mit dem wichtigen Tor und einer deutlichen Steigerung in HZ 2, da hat er auch sehr, sehr ordentlich nach hinten gerackert. Bei Gulliksen häufen sich die Lichtblicke, aber sein körperlich und geistig naives Zweikampfverhalten schmerzt in solchen guten Spielen von ihm noch mehr. Hab ab der 70. Minute einen ordentlichen Strich in der Hose gehabt, weil in meiner Erinnerung es nur sehr selten gelang, mit mauern das Resultat über die Zeit zu bringen, speziell gegen Salzburg. Darum singe ich heute eindeutig, "magischer VAR, du bist oft total daneben doch heut halfst du uns sehr" . Aber Gratulation an Hameter, wie man diese Situation noch so darstellen konnte dass es als Abseits begründbar ist, alle Achtung. Das kann, nie und nimmer Abseits sein. Freu mich über den Sieg, aber mit dieser VAR Entscheidung hat er einen sehr, sehr, schalen Beigeschmack. Wir werden aber über diese Szene sicher im VAR Rückblick lesen, und die ganzen Anti Rapid Professoren werden diese einmalige VAR Kompensation wieder jahrelang als Argument benutzen dass die Wiener (Schiri)Mafia eh immer nur für uns entscheidet. Doch ganz klares abseits beim pass zurück a den corner treter. Nur weil die Regel mit hinter dem Tormann selten wirklich passiert, existiert sie nicht weniger bearbeitet Gestern um 20:00 von grubi87 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben Gestern um 20:00 Ein wirklich starkes Spiel, was man da heute abgeliefert hat. Da ist der eine, für den anderen den entsprechenden Meter gegangen. Darauf muss man jetzt weitermachen und die nächsten Schritte machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Posting-Maschine Geschrieben Gestern um 20:03 Kann mir jemand erklären, wie das abseits sein soll von den salzburgern? Gibts bei eckbällen überhaupt abseits? Bzw kann es abseits sein, wenn ich den ball zurückspiele? Ich kann mir nix zusammenreimen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DMH11 Teamspieler Geschrieben Gestern um 20:05 P200E schrieb vor 6 Minuten: Freu mich über den Sieg, aber mit dieser VAR Entscheidung hat er einen sehr, sehr, schalen Beigeschmack. Wir werden aber über diese Szene sicher im VAR Rückblick lesen, und die ganzen Anti Rapid Professoren werden diese einmalige VAR Kompensation wieder jahrelang als Argument benutzen dass die Wiener (Schiri)Mafia eh immer nur für uns entscheidet. AbZock3r schrieb Gerade eben: Kann mir jemand erklären, wie das abseits sein soll von den salzburgern? Gibts bei eckbällen überhaupt abseits? Bzw kann es abseits sein, wenn ich den ball zurückspiele? Ich kann mir nix zusammenreimen. Ist klares Abseits nur ist das Standbild da beim falschen Pass. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben Gestern um 20:05 P200E schrieb vor 5 Minuten: Ab 15. März ist bei unserem Wirtn im Dorf jeweils Sonntag ab 17:00 Uhr ein Tanzkurs. So zitterte ich ab dem Ausgleich in Altach die ganze Woche wie sich mein Frühjahr entwickeln wird. Mission 33 oder Tanzkurs war die Frage, und ich danke der Mannschaft dass sie mich von Samstagspielen und somit der ehelichen Teilnahmepflicht am Tanzkurs entledigt hat. Zum Spiel selber, Schmankerl war es keines, aber ein Fight auf biegen und brechen. Salzburg halt schon mit den deutlicheren und besseren Chancen, auch der Anzahl nach. SPRY endlich wieder in der Form vom Herbst unter RK, unglaublich was der heute weggeputzt hat. Antiste hat seine Form vom Herbst vorerst konservieren können, aber mit dem wichtigen Tor und einer deutlichen Steigerung in HZ 2, da hat er auch sehr, sehr ordentlich nach hinten gerackert. Bei Gulliksen häufen sich die Lichtblicke, aber sein körperlich und geistig naives Zweikampfverhalten schmerzt in solchen guten Spielen von ihm noch mehr. Hab ab der 70. Minute einen ordentlichen Strich in der Hose gehabt, weil in meiner Erinnerung es nur sehr selten gelang, mit mauern das Resultat über die Zeit zu bringen, speziell gegen Salzburg. Darum singe ich heute eindeutig, "magischer VAR, du bist oft total daneben doch heut halfst du uns sehr" . Aber Gratulation an Hameter, wie man diese Situation noch so darstellen konnte dass es als Abseits begründbar ist, alle Achtung. Das kann, nie und nimmer Abseits sein. Freu mich über den Sieg, aber mit dieser VAR Entscheidung hat er einen sehr, sehr, schalen Beigeschmack. Wir werden aber über diese Szene sicher im VAR Rückblick lesen, und die ganzen Anti Rapid Professoren werden diese einmalige VAR Kompensation wieder jahrelang als Argument benutzen dass die Wiener (Schiri)Mafia eh immer nur für uns entscheidet. Naja so darstellen...es ist halt abseits, es verstehen am ersten blick halt wenige mMn weil die Regel halt immer zwar von zwei Spielern zwischen tor und Angreifer beim Abspiel spricht, aber in 99,99% der Fälle ist der Torhüter diese zweite Person AbZock3r schrieb vor 1 Minute: Kann mir jemand erklären, wie das abseits sein soll von den salzburgern? Gibts bei eckbällen überhaupt abseits? Bzw kann es abseits sein, wenn ich den ball zurückspiele? Ich kann mir nix zusammenreimen. Es geht nicht um das "Rückspiel" es geht darum, wo sich der angreifende Spieler der den Ball aufnimmt beim Abspiel befindet, als der Salzburger zurück spielte, war der spätere Flankengeber im Abseits, da zwischen Tor und Ihm nur noch ein einziger. Spieler war, eben weil Hedl sich höher als der Angreifer positionierte. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben Gestern um 20:07 Patrick1899 schrieb vor 1 Stunde: Konate hat die Chance vorm Auswärtssektor mit den mitgereisten Salzburgern zu feiern, aber dreht lieber um, um provokant vor den Rapidfans zu jubeln. Nicht zum ersten Mal zeigt er seinen Charakter. Bin ich froh, wenn die Gretzn endlich aus unserer Liga verschwindet. Aber ich versteh ihn irgendwie. Das was da aus Salzburg heute mit war, war an Lächerlickeit wirklich kaum noch zu unterbieten. Da vergeht einem das Jubeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben Gestern um 20:08 wienerfußballfan schrieb vor 1 Minute: Naja so darstellen...es ist halt abseits, es verstehen am ersten blick halt wenige mMn weil die Regel halt immer zwar von zwei Spielern zwischen tor und Angreifer beim Abspiel spricht, aber in 99,99% der Fälle ist der Torhüter diese zweite Person Dass Torhüter und Verteidiger austauschbar sind verstehen glaube ich schon die meisten. Dass der Passgeber aber zurück spielt und der im Abseits stehende Angreifer vorne steht kommt aber nicht so oft vor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben Gestern um 20:11 (bearbeitet) rapidwien21 schrieb vor 3 Minuten: Dass Torhüter und Verteidiger austauschbar sind verstehen glaube ich schon die meisten. Dass der Passgeber aber zurück spielt und der im Abseits stehende Angreifer vorne steht kommt aber nicht so oft vor. Da hast du natürlich recht, war aber gegen Hartberg bei uns ja ähnlich als Seidl im abseits war laut var da ging der ball auch nach hinten, es zählt laut Regelwerk eben die Position den aufnehmenden Spielers Edit: Muss aber zugeben, ich habe 4 Wiederholungen gebraucht um das Abseits zu finden bearbeitet Gestern um 20:12 von wienerfußballfan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmarkhar Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Gestern um 20:11 Oldergod schrieb vor 21 Minuten: als ob man so ein bild nicht ohne ki zusammenbringt Sicher, aber ich investiere meine Zeit lieber in anders. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts