Stromberg Spitzenspieler Geschrieben Gestern um 16:01 Nunoo als RV ???? echt jetzt??? versteckte Kamera?? Wetten Dassssss??? alter leckt mich 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robert11shfg Top-Schriftsteller Geschrieben Gestern um 16:05 Das wird heute zach. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben Gestern um 16:05 Nunoo als RV spinnt Thorup komplett? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlöwe Spitzenspieler Geschrieben Gestern um 16:06 wienerfußballfan schrieb Gerade eben: Nunoo als RV spinnt Thorup komplett? ja 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben Gestern um 16:06 Geil. wie hier die Hobbytrainer dem Profitrainer Dummheit unterstellen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 16:07 Auweh, Nunoo hinten macht mich bisher nicht froh. Der ist Pressingauslöser Nr. 1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stromberg Spitzenspieler Geschrieben Gestern um 16:07 wienerfußballfan schrieb Gerade eben: Nunoo als RV spinnt Thorup komplett? Ist unglaublich!!!! WARUM???? falscher dealer??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spizza Postaholic Geschrieben Gestern um 16:07 Nageh Seidl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben Gestern um 16:07 Nur noch 85 minuten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben Gestern um 16:08 Hat thorup niemand gesagt dass er mit Auer und Demir 2 gelernte AV noch im Kader hat? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spizza Postaholic Geschrieben Gestern um 16:08 orßit schrieb Gerade eben: Nur noch 85 minuten Egal, wichtig sind die Minuten bis Dahl kommt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben Gestern um 16:08 orßit schrieb Gerade eben: Nur noch 85 minuten Derzeit samma oben. Pfeif o! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stromberg Spitzenspieler Geschrieben Gestern um 16:09 bianco verde schrieb vor 1 Minute: Geil. wie hier die Hobbytrainer dem Profitrainer Dummheit unterstellen. ich bin weder Hobby noch Trainer... und das brauche ich auch nicht um diese Entscheidung verstehen zu müssen... Solange Du es als Profi Trainer verstehst ist das OK... und ich bin der erste der auch für scheisse reden gerade steht... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spizza Postaholic Geschrieben Gestern um 16:09 Our Schiris as usual 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben Gestern um 16:09 Denke Hedl! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts