Live: SK Rapid - RB Salzburg

Recommended Posts

Fussballliebhaber
LVT1993 schrieb vor 1 Minute:

Die Ansätze sind klar sichtbar, darauf kann man heute aufbauen.

hab keine gesehen, für mich war das sehr viel Chaosfussball und auf Zufall aufgebaut. Aber gut wenn welche gesehen wurden.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Fairerweise ist mir ein gesperrter Block wie heute lieber, als destruktive Fans die sich selbst inszinieren, anstatt die Mannschaft zu unterstützen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
derfalke35 schrieb vor 1 Minute:

hab keine gesehen, für mich war das sehr viel Chaosfussball und auf Zufall aufgebaut. Aber gut wenn welche gesehen wurden.

Find ich auch, gegen Salzburg kann sowas funktionieren gegen andere meist nicht, das haben aber die zwei vorherigen Trainer aber anscheinend nicht ganz kapiert 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
issoisso schrieb vor 3 Minuten:

Also wirklich Danke fürs Tor, aber sonst ist das von Antiste schon wieder der typische Badkick. Aber dabei werd ichs heute mit der Kritik an ihm auch belassen - zu wichtig das Tor.

Am Boden mit dem Fuss ja. In die Luft ZK Haut er sich voll rein und macht das gut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Schabistyle schrieb Gerade eben:

Am Boden mit dem Fuss ja. In die Luft ZK Haut er sich voll rein und macht das gut

Trotzdem halt wieder 5/12 Pässen, 1/5 Zweikämpfen - aber lassen wir das für heute

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
Snus_Rapid schrieb vor 1 Minute:

Find ich auch, gegen Salzburg kann sowas funktionieren gegen andere meist nicht, das haben aber die zwei vorherigen Trainer aber anscheinend nicht ganz kapiert 

Salzburg hatte gute Chancen, Hedl aber sehr stark heute.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Jetzt 100€ Wett-Credits sichern

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten