wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben Gestern um 16:51 also wir führen und das mit einem ähnlichen Ansatz wie jeder gegen RB, wir hauen hin, wir laufen und haben Konter. Alles ist offen, was weit mehr ist als ich je erhofft habe zu beginn 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben Gestern um 16:51 ralph26 schrieb vor 1 Minute: Naja war halt schon klar abseits Eh, aber suchen wird er noch immer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart Posting-Pate Geschrieben Gestern um 16:51 Uffff! Danke Hedl! Danke RBS! Danke Antiste! Danke Spielglück! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben Gestern um 16:51 (bearbeitet) LVT1993 schrieb vor 1 Minute: Die Ansätze sind klar sichtbar, darauf kann man heute aufbauen. hab keine gesehen, für mich war das sehr viel Chaosfussball und auf Zufall aufgebaut. Aber gut wenn welche gesehen wurden. bearbeitet Gestern um 16:51 von derfalke35 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben Gestern um 16:52 Fairerweise ist mir ein gesperrter Block wie heute lieber, als destruktive Fans die sich selbst inszinieren, anstatt die Mannschaft zu unterstützen! 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DokGreen Tribünenzierde Geschrieben Gestern um 16:52 LVT1993 schrieb vor 6 Minuten: Roux-Yeo Jede Woche.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snus_Rapid Surft nur im ASB Geschrieben Gestern um 16:52 Snus_Rapid schrieb vor 1 Stunde: Antiste Gol heute! Gemmmaaa Immer vertraut 😂😂 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben Gestern um 16:53 Scheiß Aufstellung. Thorup RAUS. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben Gestern um 16:53 Gulliksen und Antiste gefällt sehr gut 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snus_Rapid Surft nur im ASB Geschrieben Gestern um 16:54 derfalke35 schrieb vor 1 Minute: hab keine gesehen, für mich war das sehr viel Chaosfussball und auf Zufall aufgebaut. Aber gut wenn welche gesehen wurden. Find ich auch, gegen Salzburg kann sowas funktionieren gegen andere meist nicht, das haben aber die zwei vorherigen Trainer aber anscheinend nicht ganz kapiert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schabistyle Beruf: ASB-Poster Geschrieben Gestern um 16:54 issoisso schrieb vor 3 Minuten: Also wirklich Danke fürs Tor, aber sonst ist das von Antiste schon wieder der typische Badkick. Aber dabei werd ichs heute mit der Kritik an ihm auch belassen - zu wichtig das Tor. Am Boden mit dem Fuss ja. In die Luft ZK Haut er sich voll rein und macht das gut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben Gestern um 16:55 Schabistyle schrieb Gerade eben: Am Boden mit dem Fuss ja. In die Luft ZK Haut er sich voll rein und macht das gut Trotzdem halt wieder 5/12 Pässen, 1/5 Zweikämpfen - aber lassen wir das für heute 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben Gestern um 16:56 Snus_Rapid schrieb vor 1 Minute: Find ich auch, gegen Salzburg kann sowas funktionieren gegen andere meist nicht, das haben aber die zwei vorherigen Trainer aber anscheinend nicht ganz kapiert Salzburg hatte gute Chancen, Hedl aber sehr stark heute. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben Gestern um 16:56 Führung glücklich, zeigt aber auch das bei den Dosen einiges nicht stimmt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senat Postaholic Geschrieben Gestern um 16:56 Hansis K. Weisheiten! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts