bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 8. März Im Gästesektor gibt es wohl auch eine Sektorsperre. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 8. März irgendeiner schrieb vor 1 Minute: Ich weiß nicht, ob Antiste statt Gulliksen so ein upgrade ist. Antiste hat ja gar keine Spielpraxis mehr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 8. März Auweh, Hanse ist nicht gerade gut drauf. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. März bw_sektionsbg schrieb vor 1 Minute: Im Gästesektor gibt es wohl auch eine Sektorsperre. Ja, die ist Saisonübergreifend 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidmaniac Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. März Nominell ist Bank gar nicht mal so schlecht besetzt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 ASB-Legende Geschrieben 8. März Rapidmaniac schrieb Gerade eben: Nominell ist Bank gar nicht mal so schlecht besetzt. Nominell müssten wir auch schon längst im oberen Playoff sein 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 8. März Fox Mulder schrieb vor 1 Minute: Antiste hat ja gar keine Spielpraxis mehr. Kommt noch dazu. Wobei er zumindest in meiner Erinnerung eine bessere ZK-Quote hatte. Das muss heute auf jeden Fall auch passen. Hab aber bei beiden meine Bedenken. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheFreeCorner Banklwärmer Geschrieben 8. März bw_sektionsbg schrieb vor 2 Minuten: Im Gästesektor gibt es wohl auch eine Sektorsperre. Das würde bei RBS ohnehin nicht auffallen 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postinho Geschrieben 8. März Fox Mulder schrieb vor 2 Minuten: Antiste hat ja gar keine Spielpraxis mehr. Schlechter wie gullikson wird er schon nicht sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schabistyle Knows how to post... Geschrieben 8. März Kein blödes frühes Gegentor und gut gut umschalten heists heute. Dann ist alles drinnen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postinho Geschrieben 8. März bianco verde schrieb vor 3 Minuten: Auweh, Hanse ist nicht gerade gut drauf. Was sagt er 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herzo Bester Mann im Team Geschrieben 8. März (bearbeitet) Caspar01 schrieb vor 2 Minuten: Was sagt er wegen Spritpreisen und weil der Cayenne so viel verbraucht bearbeitet 8. März von Herzo wor hoit foisch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 8. März Caspar01 schrieb vor 1 Minute: Was sagt er Es war mehr wie er es gesagt hat. Einerseits nach Worten gerungen, ein bisserl ein Schlagerl war dabei, eher undeutlich gesprochen und der sky-Mann musste dann aushelfen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasko Surft nur im ASB Geschrieben 8. März Bei der Aufstellung bekomm ich Sodbrennen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 8. März Rasko schrieb Gerade eben: Bei der Aufstellung bekomm ich Sodbrennen. hab auch grad ein Pantoloc eingeworfen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts